FC Treptow Saison 2011/2012

• .. hat er recht..:p

für die stürmer isses so extrem schwer.. wissen wir alle
    stürmer leben von bällen aus dem mittelfeld.. aber das brauch man ja auch kenen erzählen :)

so nun lange geschnackt!.. langsam muss mal nen erfolgserlebniss her und ich hoffe das vom wochenende zählt nicht dazu! 8| :bindafür:

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• So Mädels, nach einer Woche der Forum-Diskussion gehts am Wochenende zum Fc Hellas. Die werden Sonntag mit Sicherheit anders auftreten, als in der ersten Pokalrunde... :!: :!: :!: Die wollen was wieder gutmachen gegen uns. Und wir wollen auch was wieder gutmachen - aber für uns!!!
    Treff ist 13:00 Uhr - Buckower Damm 150 (wenn ich richtig informiert bin...)

WICHTIG: Rasen- und Kunstrasenschuhe einpacken - die haben beide Untergründe... :ja:

Also meine Herren, dann bis Sonntag (ordentliche Spielvorbereitung nicht vergessen ;) )

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• FC Hella vs. FC Treptow 1:2 (0:1)

Aufstellung: Kermer, Arendt, Knabe, Ziemann, Letsch, Köhler (45min Grothmann), Naeth, Balzer, Witt (79min Erdem), Greiner-Bär, Rohde (85min Büchel),

Treptow gibt ein Lebenszeichen ab !!!

Nun hat Treptow Auswärts die Griechen nicht nur geärgert, sondern in den Ruin getrieben nach 90 Min. :rofl:
    Von Beginn an war Treptow diesmal hochkonzentriert und zeigte, dass die Partie von letzter Woche doch etwas für ein Bisschen mehr Selbstbewusstsein sorgte.
    Es war ein offener Schlagabtausch beider Teams, Treptow versuchte aus einer sicheren Abwehr herraus das Spiel über 5-6 Stationen nach vorne zu treiben was gut klappte. Besonders die Rechte Seite der Gastgeber zeigte sich anfällig und Naeth, Witt, sowie Rhode demonstrierten ein ums andere mal die Schwächen "Dieser"! Die Führung der Gäste resultierte aus der eben genannten Schwäche der Griechen. Ballgewinn durch Naeth, der zu Witt und weiter zu Rohde, der in der 24 Min. trocken aus gut 20 Metern abzog un einnetzte!
    Bis zum Pausentee passierte nun nicht mehr viel, Hellas versuchte Druck aufzubauen und kam auch noch zu Möglichkeiten, die aber durch Kermer glänzend vereitelt wurden .

Mit viel Selbstbewusstsein kam Treptow aus der Kabine und legte einen Start nach Maß hin. 51. Minute Witt wieder auf Rohde der keine Mühe hatte aus Nahdistanz das Tor zu finden.
    Hellas reagierte prompt und stellte auf 3-4-3 um. Zudem wurden kurz hintereinander 3 Offensive Spieler eingewechselt bei Hellas. Für uns bedeutete dies hinten mehr aufzupassen und vorne mehr Räume. Diese Räume brachten noch viele gute Chancen für Treptow und so hätte man auch mit 4 oder 5 Toren gar führen können.
    In der 84. Minute musste Kermer dann doch noch hinter sich greifen , nach einer Ecke verstand man es nicht sich schnell genug zu sortieren und bekam per Konter noch den Anschlusstreffer durch die Nr. 8 der Griechen. Hellas veruchte nochmal alles, konnte aber den Abwehrriegel Treptows nicht mehr bewingen !

O-Ton Trainer: Geschlossene Mannschaftsleistung, wobei Kermer heute ein guter Rückhalt war und Rohde mit den zwei Toren bester Torjäger.

Wichtige 3 Punkte (Sieg) für den Klassenerhalt und für die Moral der Mannschaft. Aber man muß natürlich weiter hart arbeiten für den Erfolg, dass das heute keine Eintagsfliege war :!: Denn nächste Woche gehts gegen Victoria Friedrichhain und dort muß man die nächsten wichtigen Punkte einfahren und sich erarbeiten.

Bin sehr zufrieden über die Einstellung der Mannschaft. (Kampfstärke und Willen für den Erfolg) Taktisch gut gestanden, kleinere Fehler gemacht aber verdient gewonnen, in meinen Augen.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• "Steigt Treptow jetzt auf?!"
    -> Toni, hier is deine Schlagzeile, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die Fuwo druckt... :rofl:
    Aber im Ernst: Männers, das war ne tolle Leistung!!! Mit solchen Erfolgen kann ich mich anfreunden. Allerding müssen wa da jetzt auch weiter machen und dran bleiben. Nix wäre schlimmer, als wieder in solch einen Negativstrudel zu geraten, wie bisher. Wir ham noch nix erreicht - kurz freuen is erlaubt, Dienstag und Donnerstag gehts schon wieder weiter im Training! Und Sonntag wartet dann F'hain. Und ich für meinen Teil hätte nix dagegen, dort so weiter zu machen, wo wir heute aufgehört haben! Weil: Siegerbierchen schmecken immer noch am besten :happy: :bia:

Bleibt mir zu guter Letzt nur noch unser'n (Sieger-)Song anzustimmen: " I've been looking for freedom... " :lach: :schal1: :lach:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• ...ick find den Song doof, weil erstens irgendwie am Thema vorbei :P und zweitens doch nicht eurem Anspruch gerecht...

Da schwebt mir doch eher dieser Song der "Sporti´s" vor :

"Wir gewinnen sowieso, das weiß jeder ..."

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• war nen gutes spiel jungs, aber irgendwie stellen sich mir jetzt mehr fragen als vorher!

zum einen: ist vielleicht doch noch ein bisschen "Was ist da los?" in Treptow los? ?( Wird gewitter diese Saison überhaupt noch einmal in Richtung Tor treffen? ?( Und ist "Thorsten Fink" jetzt Treptow- Fan? ?( Ich hoffe darauf gibt es in den nächsten Wochen ein paar antworten! 8o

• ...ick find den Song doof, weil erstens irgendwie am Thema vorbei und zweitens doch nicht eurem Anspruch gerecht...

Da schwebt mir doch eher dieser Song der "Sporti´s" vor :

"Wir gewinnen sowieso, das weiß jeder ..."

...aber es war der Opener der "Vorm-Spiel-Cd"! Also isses (erstmal) UNSER Lied... :whistling: Und den Sporti-Song ham wa ja schon auf diversen anderen Cd's gehabt... Schmaddi, man muss da auch mal über seinen eigenen Schatten springen - der Zweck heiligt die Mittel... (Gruß ans Phrasenferkel) :rofl:

war nen gutes spiel jungs, aber irgendwie stellen sich mir jetzt mehr fragen als vorher!

zum einen: ist vielleicht doch noch ein bisschen "Was ist da los?" in Treptow los? Wird gewitter diese Saison überhaupt noch einmal in Richtung Tor treffen? Und ist "Thorsten Fink" jetzt Treptow- Fan? Ich hoffe darauf gibt es in den nächsten Wochen ein paar antworten!

Letsch jr. in da house - jetzt kann's ja hier nur bergauf gehen - Herzlich Willkommen!!! :support: :schal1:

(Bernd Hollerbach)

• 6er mit der 7... eine Antwort habe ich schon für dich. Tore vorzulegen ist das " A und O " :thumbup: Was du noch nicht einmal geschafft hast. :love: Deine Hauptaufgabe ist es, deine Haare immer aufrecht zu halten :whistling: :rofl: und das erfüllst du zu 100% und deshalb sind wir alle sehr stolz auf dich, dass du wenigstens das hinbekommst du homo :rofl: :happy:

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• ...wenn du mal so viele Taten auf dem Spielfeld vollbringen würdest wie du hier schreibst 8| so warst du bei der Namenswahl auch ein bisschen übereifrig mit den Tasten- hast du doch glatt ne 1 zu viel geschrieben- denn es müsste doch viel eher heißen "Die 0 mit der 11"! :ja:

Wenn ich meine Aufgabe gut erfüllt habe, dann hab ich ja damit auch meinen Teil zur Mannschaftsleistung beigetragen...wenigstens hab ich noch so viele Haare, dass ich sie aufrecht halten kann :halloatall:

Alles weitere können wir heute beim Training klären... achso und du kannst - wenn du kommst- dem Platzwart schonmal Bescheid sagen, dass er dich doch bitte so gegen 21Uhr aus unserem Kunstrasen rausschweißen kann!

• @ "die Zahlen mit der anderen Zahl": ihr beide seid echt die größten Knaller...!!! :lach: :rofl: :lach:

@ alle FCT-Außenstehenden: ihr seht, inna Mannschaft stimmt's... :thumbsup:

(Bernd Hollerbach)

• @ 6er... Davon abgesehen, dass ich jmd bin, der neben dem Fussball auch ARBEITEN geht ( STUDENTENSPRACHE= GELDVERDIENEN ) habe ich leider nicht mehr als 2-3 Stunden Schlaf vorm Spiel. Trotz des wenigen schlaf´s, bin ich in allen Belangen ( und ich meine echt alle :rofl: ) klarer, schneller, effektiver und zu guter letzt das Wichtigste HÜBSCHER wie DU!!!! :thumbsup: Aber ich muss auch sagen, dafür das du ende 30 bist ( und immer noch Student, Bachelor, Master und weiss der Geier was du alles bist ) hast du dich,dank deinem 15 stündigen täglichen Schlaf gut gehalten. Das mein ich Ernst :rofl: :rofl: Und ich wünsche dir und deinem PARTNER, der wohl auch eine große Rolle in deinem Leben spielt, alles Glück der Welt, das es auch bei euch weiterhin gut geht... :halloatall: :knuddel: :knuddel:
    Dein VORBILD :rofl:

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Hahaha, die letzte war nicht schlecht :lach:

Wenn man deine Worte so liest könnte man denken du bist nen richtiger Bär, dass wir dir letztens Blei in deine Hose und dein Trikot einnähen mussten damit du mit deinem Mickey-Mouse Körper nicht davon wehst und wir zu zehnt weiter spielen müssen, will ich mal für mich behalten! upsii, da is es mir ja doch rausgerutscht :P

Und das was du da als arbeiten bezeichnest kann man ja nicht wirklich so nennen. :nein: So wie du arbeitest, so mach ich Urlaub! :wacko:
    Und wenn ich ende 30 bin, dann siehst du so aus, wenn du aufm Spielfeld stehst :lach:

Dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend mit deinem neuen Spielzeug :stumm: und bis morgen beim Training!

• FC Treptow vs. VFB Viktoria Friedrichshain 2:0 !

Bericht folgt :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)