FC Treptow Saison 2011/2012

• Training Di und Do 19.30 - 21.00 Uhr - Ich hoffe es läßt sich keiner hängen - wir müssen uns weiter entwickeln, damit so ein Spiel nicht mehr da geboten wird. Neue Spieler gerne er wünscht, die uns weiterhelfen wollen.

hat der als trainer schon was gerissen?überall nur chaos hinterlassen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Ich weiß nicht warum du bei uns im Fred immer so ein Mist von dir geben musst, :rotekarte:
    aber um deine Frage zu beantworten, Herr Lasshan macht in unserem Verein einen ordentlichen Job, wir sind alle sehr zufrieden mit ihm als Trainer.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Ja, morgen gegen 14 Uhr wird er hier zu lesen sein

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Nachdem ich das Spiel für mich abgehackt habe und das ganze verarbeitet habe, kommt hier der Bericht.

SG Nordring vs. FC Treptow 9:4 (3:3)

Aufstellung: Kermer, Balzer, Knabe, Ziemann, Greiner-Bär, Grothmann, Letsch, Köhler, Sperling, Witt, Naeth,
    Wechsel: Rohde für Sperling (55 min.), Koytsomimikos für Balzer (65 min.)

Gegen den direkten Tabellennachbarn war man hochmotiviert von Anfang an. Dies schlug sich auch binnen 4 Minuten in 2 Toren nieder. Man war selbst völlig überrascht, wie einfach Nordring uns die ersten 2 Tore schießen ließ.
    Zu überrascht, war man wohl auch selbst von dieser ungewohnten Anfangsphase. So kam es, dass man auch nach 10 Min. den Anschlusstreffer hinnehmen musste. Die Antwort folgte aber gleich wieder auf den Fuß, als man nur wenig später das 3:1 markierte.Leider hatte man die Rechnung ohne Nordring oder soll ich sagen Hindenburg gemacht, der sein Team quasi im Alleingang zum Sieg gegen Treptow führte. Nachdem der Nordringtrainer seine komplette rechte Seite schon nach 25 Min. vom Platz nahm, über diese Seite sind die ersten beiden Treptowtore initialisiert worden, bekam das Spiel fortan einen anderen Verlauf.
    Halbzeitstand 3:3,nachdem man Nordring einlud und der gesamten Treptower Hintermannschaft einen Rabenschwarzen Tag attestieren musste. Nichts ging mehr. Treptow versuchte wieder ins Spiel zu finden, aber fast jeder Ball landete beim Gegner, oder woanders, nur nicht bei einem Treptower. Man könnte meinen, das Nordring nur noch angerannt sei auf das Tor der Treptower, aber dem war nicht mal so. Sie nutzten einfach jeden Fehler der Hintermannschaft aus! Anstatt zu klären, wird mit dem Ball im 5'er nochmal eine Runde gedreht (Balzer & Naeth), beide male nutze dies Hindenburg aus, schnappte sich den Ball un schob aus 5 Metern ein. Das 8:4, 10 Minuten vor Ende war Formsache, Treptow besaß auch Chancen, das Spiel hätte auch 9:8 ausgehen können aber was Nordring machte konnte Treptow leider nicht, abgezockt sein und "fehlerbestrafend"!!
    Treptow verteilte 8 Geschenke und das schreibe ich nicht um Nordring spielerische Klasse abzusprechen, sonder weil es fakt ist. Lediglich das 1:2 aus sicht der Gastgeber war gut rausgespielt, lauf bis zu Grundlinie, Pass in den Rückraum, Abschluss, Tor.
    Treptow beging in diesem Spiel freiwillige Selbstzerstörung, im wahrsten Sinne!

Leute nutzt die Spielpause und lasst die Köpfe nicht hängen, dieses Spiel müsst ihr ganz schnell vergessen und irgendwo ganz tief vergraben! übernächste Woche kommt Hertha mit nem Alten kumpel vorbei und da müssen wir wieder richtig heiß sein :bindafür:

• jungs ich freu mich auf das duell am wochenende gegen euch....von der aktuellen tabellensituation her könnte man es ja auch Not gegen elend nennen:-)
    hoffe jedenfalls auf eine faires spiel und vllt auf das ein oder andere bier danach....
    lg :D

• Moin Männer,
    leider hat es mich am Wochenende schwer erwischt und mein rechter Knöchel ist wieder größer als ein Tennisball :pinch: son mist gerade da ich erst 2 Mal wieder bei euch beim Training war ... ich wünsche euch weiterhin viel Glück für die kommenden Spiele und ich hoffe, dass ich in 2-3 Wochen euch wieder beim Training begleiten darf ... :bindafür:
    Liebe Grüße Philipp

• dickaaa: passender Nick :rofl:

nee scherz, wir sind auch schon ganz heiß auf euch, sowieso sind wa heiß! Ein wochenende ohne Fußball ....ahhhh das ist ja nicht zum aushalten - endlich wieder kicken in 6 Tagen :thumbsup:

@ EddySpo: wird ausgerichtet gute Genesung :bindafür:

• Die 1.Männer bitte am Donnerstag zum Abschlußtraining 19.30 -21.00 Uhr vor den wichtigen Spiel am Wochende gegen Hertha 03 Zehlendorf II, wir bitten alle Spieler die zum Kader gehören zu erscheinen. MFG Ricky :halloatall: Neue ehrgeizige Spieler die der Mannschaft weiterhelfen wollen können gerne auch kommen. MFG Ricky :halloatall:

• @ the kook.................eine von dir genannte heiße mannschaft scheint nur heiß auf die b klasse zu sein...........was ihr heute abgeliefert habt hat mit fußball auf kunstrasen nix zu tun........zuwenig laufbereitschft.fehlende mannschaftsdisziplin und immer wieder den sicher nicht besten schirie volllabern...........aber bei einem 0:6 kann nicht nur der schuld sein.........da ich mir die gesamten 90min reingezogen habe und ebenso lange genug im geschäft bin darf ich mir meine zeilen mal rausnehmen................wie sollen tore fallen wenn man in der ersten halbzeit größtenteils mit sinnlosen langen unkontrollierten schlägen den ball in die gegnerische hälfte drischt und im gegensatz defensiv solche fehler macht,zuweit vom gegnersteht oder erstaunt zuschaut was der gegner mit dem ball macht... :nein: :nein: ....was noch auffallend war,die sinnlosen diskussionen wegen jedem pfiff........was man davon hat,siehe herr knabe.der hat ja förmlich um die ampelkarte gebettelt... :gelbekarte: :rotekarte: ...mit solcher körpersprache,der viel zu wenigen laufbereitschaft und mannschaftsdisziplin seit ihr von der b-klasse nicht mehr weit entfernt.... :motz: :motz: .........sicher ist alles nur freizeitfußball,aber dann braucht ihr kein training machen....................ach dazu muß ja der coach welcher laut deiner zeilen ja gute arbeit leistet... ?( ?( ja bitten........... :nein: :nein: :nein:

• heute nicht, aber morgen werde ich mich äußern zu diesem sonntag In diesem sinne, lieber The Games gedulde dich bitte bis Morgen ! ;)

• Naja dann eben doch noch heute ;)

FC Treptow vs. Hertha 03 Zehlendorf 0:6 (0:5)

Aufstellung: Kermer, Ziemann, Knabe, Büchel(60 Min. Greiner-Bär), Ahrendt, Balzer ( verletzt, 14 min. Witt), Grothmann, Letsch, Krüger, Naeth(75 Min. Köhler), Böttcher

Nicht einmal 10 Minuten waren gespielt und es klingelte schon im Tor der Hausherren weitere 6 Minuten später gleich nochmal, nur war es diesmal ein Eigentor.
    Es begann wie es vor 2 Wochen gegen Nordring endete, mit völlig unnötigen Gegentoren, entstanden aus individuellen Fehlern Treptows. Von Treptow war bis auf ein paar zaghaften Vorstößen nichts zu sehen. Man wollte, aber irgendwie scheitern wir derzeit an unserem eigenen fussballerischen Vermögen. Es mangelt derzeit einfach an der nötigen Konzentration und Kontinuität beim Passspiel. Ergo fast jeder Ball ab der Mittellinie landet beim Gegner. So auch geschehen beim 0:3, als im Mittelfeld der Ball verloren ging und die Gäste blitzschnell schalteten und den Ball in den 16'er buchsierten, wo ein Marco Ahrendt einen Zweikampf führte, der zu einem mehr als schmeichelhaften 11'er für die Gäste führte.
    Kurze Zeit später machten die Gäste den Sack endgültig zu, als sie binnen 3 Minuten vor der Pause mit einem Doppelschlag für die 0:5 Pausenführung sorgten.

Viel zu holen war in der 2. Hälfte für die Heimmannschaft offensichtlich nicht mehr, lediglich die Gewissheit darüber, dass doch noch über Moral verfügt wird, da man in hälfte zwei mehr Spielanteile besaß und das auch eine Viertelstunde in Unterzahl, da Knabe mit der Ampelkarte den Platz verlassen musste und somit nächste Woche gegen Buchholz fehlen wird.
    Das 0:6 in der 4. Minute der Nachspielzeit resultierte aus der erschöpftheit der Gastgeber, die puste fehlte um den Weg nach hinten nochmal zu gehen.

Resümee: Schwache Schiedsrichterleistung, eine halbe Berlin-Liga- Truppe und individuelle Fehler machte auch diese Niederlage perfekt. Hätte, hätte ......könnte ich jetzt noch anfügen aber haben tun wir davon auch nichts.
    Hertha bot eine geschlossene Mannschaftsleistung und Treptow wieder einmal mehr ein schlechtes Spiel.
    Fehler müssen gemacht werden um daraus zu lernen, aber diese Phase sollten wir nun langsam mal verlassen und uns auf die Minimierung "dieser" konzentrieren, da wir uns faktisch immer selber schlagen, weil sind wir mal ehrlich bis jetzt war jede Mannschaft schlagbar, auch für uns!!

• @ The Games : Du darfst deine Meinung gerne haben wenn du lange im Gechäft bist wird die auch sicherlich fundiert sein.
    Aber ich frage mich grade, wo du scheinbar noch nicht lange in Berlin lebst, warum du grade bei uns im Forum deine Kritik zum Besten gibst? (soll jetzt nicht anmaßen sein)

Ich nehme mal an du warst er herr in dem tollen adidas - dress 10m neben mir, oder täusche ich mich da ?

• @the kook....................................guter spielbereicht.........................und das meine ich EHRLICH............... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...........nun sollte es heißen...............das sich jeder......WIRKLICH JEDER....... :happy: :happy: :happy: ......................am riemen reißt und sich der situation der mannschaft bewußt sein......da hilft nur GEMEINSAM an einem strick ziehen...........sich bewußt machen das fußball ein bewegungssport ist wo man nur gewinnt wenn jeder einzelne sein können in den dienst der mannschaft stellt...........sich für den erfolg zerreißt und egoistische befindlichkeiten zurückstellt,sowie das ständige kommentieren der schirientscheidungen egal ob gerechtfertigt oder nicht, weg läßt...

@the kook....................................wie kann es in der phase schon zu konditionellen schwierigkeiten kommen............... :evil: :evil: :evil: ........ ?( ?( ?( ...............