Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

• Fips ja danke das geht runter wie Öl nee hab ich neulich im vorbei gehen erfahren das der kommt,was die sind runter gegangen,naja da liegt ja der Verdacht nahe das die zu euch kommen?????

bitte bitte :)
    Ja kali roßleben erreichte nur den letzten Platz der regionalklasse staffel 5(war aber klar nach dem abgang von K.Tille zum vfl querfurt).Soweit ich weiß hat sich unser verein dort mal umgehört,zumal eins zwei spieler dort mal bei uns in der jugend spielten. 8)

• Ich weiß nicht, ob der Trainer mit ihm plant. Gespräche sind da bestimmt schon geführt wurden. Beide haben ja ein gutes Verhältnis. Aber im vorläufigen Kader steht er nicht. Auch kenne ich seinen Gesundheitszustand nicht genau. Aber auch ohne ihn ist unsere Erste diese Saison nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ sehr gut besetzt. Wenn sie gut in die Saison starten, könnte die sehr junge Mannschaft durch aus für eine Überraschung :bindafür: sorgen. Übrigens findet das erste Derby an einem Sonntag bei uns statt. :schal1:

• Gibts bei euch endlich mal Handyempfang? Als wir letztes jahr dort gegen den ZFC spielten fühlte man sich glatt zehn Jahre zurück versetzt!?!?

Du brauchst nur das richtige Netz. Und tu nicht so als würde bei uns noch die Mauer stehen.... :)

Ansonsten...Punktspiel auf der Deponie...viel tiefer können wir ja kaum sinken. ;(

Da geb ich dir recht!

• Die "Mauer" wird eure Truppe schon aufbauen wenn wir anreisen! ;) Da sich unser Club aber bei solchen Spielen immer schwer tut werd ich mal nichts tippen. Rein vom Papier gesehen seid ihr ein Aufbaugegner, in der Liga wird das Papier aber keine Rolle spielen...leider.

Welches Netz hat denn Empfang? Wenns Vodafone nicht packt dann ist doch die Telekom meistens auch nicht zu empfangen!?

Mfg

• @ Pflaumenbaum: In eurem MZ-Bericht stand ja so ungefähr geschrieben, das ihr in dieser Saison unbedingt aufsteigen müsst?!

Kannst Du dich mal ein wenig darüber auslassen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ja, er ging vom BSC 99 Laucha zum 1. FC Weißenfels und wechselt jetzt wieder dorthin zurück. Hat in der abgelaufenen Saison auch nur die Hinrunde für die Schuhstädter bestritten, angeblich gab es irgendwelche internen Differenzen, sagte der Buschfunk. Er war auch mal vor Jahren zu einem Probetraining an der Saalestraße.

• Mensch, jedes mal kommt mir einer zuvor... ;)

Ja, er war schon bei uns und ausserdem hat er in der damaligen Spielgemeinschaft Herrengosserstedt/Laucha das Tor in diversen Jugendmannschaften gehütet!

@ Kösner

Meines Erachtens war er bisher in Gosserscht, Laucha und Weißenfels...auf Anhieb fallen mir dutzend Spieler ein, die für mehrere Vereine gespielt haben!

Dann vermelde ich mal einen Abgang, leider verlässt uns Tino Unger in Richtung Billroda...er wird dort auf ehemalige Mitspieler, einer früheren Jugendkombination treffen und seine "Karriere" ausklingen lassen.

In Spora und Zeitz scheint man sich ja schon auf dieses Derby einzustimmen! ;)

• Naumburger SV 05 II

Zugänge:

Abgänge:

Hans Meier (1. FC Zeitz)
    Patrick Hauer (1. FC Zeitz)
    Jamie Ehrhardt (Blau Weiß Bad Kösen)
    Olaf Lange (Blau Weiß Bad Kösen)
    Christian Riebel (SG Herrengosserstedt)

Laut MZ-Bericht beendet L. Böhme seine Laufbahn und R. Bergmann zieht arbeitsbedingt nach Erfurt.

• Habe noch einen vergessen, frag mich nur mit welchen Spielern Sie in der kommenden Saison antreten wollen? Zumal man hört, das sich weitere Spieler zum 30.06. abgemeldet haben sollen, weil Sie nicht wissen, wie es mit der Mannschaft weitergeht!

Naumburger SV 05 II

Zugänge:

Abgänge:

Hans Meier (1. FC Zeitz)
    Patrick Hauer (1. FC Zeitz)
    Jamie Ehrhardt (Blau Weiß Bad Kösen)
    Olaf Lange (Blau Weiß Bad Kösen)
    Christian Riebel (SG Herrengosserstedt)
    Christian Hahn (Blau Weiß Bad Kösen)

Laut MZ-Bericht beendet L. Böhme seine Laufbahn und R. Bergmann zieht arbeitsbedingt nach Erfurt.

3 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Na wenigstens ist das Betreuerteam schon komplett.

"Neben Jörg Hanisch als neuer Trainer der Zweiten Mannschaft werden Jörg Beyer als Co- Trainer und Jörg Fehlkamp als Mannschaftsleiter in der neuen Saison fungieren."