Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

• Hat jetzt eigentlich schon jemand die Ansetzungen für die Saison??
    Würde mich über Antworten freuen!!!
    Grün-Weiße Grüße aus dem Norden von Merseburg

Beim http://www.fortschritt-poebel.de wurde gestern folgendes reingeschrieben (Gästebuch):

Ob das stimmt weis ich aber nicht. Denke aber mal ja.

• Also erstmal Danke für die Information!
    Ich hab gestern unsere ersten 4.Spiele erfahren,falls etwas wahres dran sein soll.
    Am 1.Spieltag fahren wir nach Wsf zu Fortschritt.
    Am 2.Spieltag besuchen uns im Stadtstadion die Mannschaft von der TSG Wörmlitz/Böllberg.
    Am 3.Spieltag fahren wir zur 2.Vertretung von Naumburg 05.
    Und am 4.Spieltag kommt der VFB Nessa nach Merseburg.
    Das ist mein aktueller Stand,von weiteren Partien weiß ich noch nichts.

Wie mir gestern berichtet wurde haben wir mit Martin Pettke(MSV Buna Schkopau) einen weiteren Neuzugang.
    Mit Rene Pelz verzeichnen wir den 2. und hoffentlich letzten Abgang.

• Das ist sagen wir mal für uns DAS Duel, nach dem ewigen Derby gg Kayna.
    Du musst das so sehen, wir das kleine Dorf im Zeitzer-Raum, quasi als letzer Zipfel im Osten von Sachsen-Anhalt, gegen die große Stadt Zeitz :)
    Und wie ich gehört habe sollen wohl die Zeitzer alles andere gewollt haben, nur nicht gleich nach Spora ;)
    hehe...bleibt abzuwarten was passiert.

• Das ist sagen wir mal für uns DAS Duel, nach dem ewigen Derby gg Kayna.
    Du musst das so sehen, wir das kleine Dorf im Zeitzer-Raum, quasi als letzer Zipfel im Osten von Sachsen-Anhalt, gegen die große Stadt Zeitz :)
    Und wie ich gehört habe sollen wohl die Zeitzer alles andere gewollt haben, nur nicht gleich nach Spora ;)
    hehe...bleibt abzuwarten was passiert.

na dann Herzlichen Glückwunsch

• Hier die schon feststehenden Veränderungen beim TSV Leuna:
    Zugänge:
    Toni Feist (SV Braunsbedra)
    Christian Sporbert (SV Braunsbedra)
    David Weise (VfB IMO Merseburg- A-Jugend)
    Patrick Lenzen (VfB IMO Merseburg II)
    Die Planungen :schal1: sind noch nicht abgeschlossen
    Abgänge:
    Toni Bernhardt (SG Spergau)
    Toni Mumendey (II.Mannschaft)
    Mathias Pflock (Pause)

• 1.FC Zeitz

Zugänge:

Sebastian Holz (ZFC Meuselwitz)
    Hans Meier (Naumburger SV 05)
    Patrick Hauer (Naumburger SV 05)
    Mario König (SV Teuchern)
    Sebastian Fleischer (TSV Tröglitz)

Abgänge:

Nejerwan Solivani
    Florian Felske

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Der nächste Abgang, mit welchen Spielern wollen Sie den ihren Aderlass kompensieren?!

Damit beantwortet sich wohl meine Frage von selbst!

Dritte Mannschaft von Naumburg 05 wird zurückgezogen

Die Dritte Mannschaft wird für die neue Saison nicht mehr für den Spielbetrieb gemeldet. Wie es sich schon zum Ende des letzten Spieljahres andeutete wird die Dritte Mannschaft aus Personalmangel zurückgezogen.

• Hier ist unser Spielplan. Leider habe ich nur unsere Spiele ohne Datum bis jetzt. Kommt von Mille (Vorstand FCW)

01. Spieltag - Buna (Heim)
    02. Spieltag - NBC (Ausw.)
    03. Spieltag - Zeitz (Heim)
    04. Spieltag - Teuchern (Ausw.)
    05. Spieltag - Querfurt (Heim)
    06. Spieltag - Rot Weiß WSF (Ausw.)
    07. Spieltag - Leuna (Heim)
    08. Spieltag - Laucha (Ausw.)
    09. Spieltag - Halle96 (Heim)
    10. Spieltag - Großgrimma (Ausw.)
    11. Spieltag - Spora (Heim)
    12. Spieltag - ESG Halle (Ausw.)
    13. Spieltag - Nessa (Ausw.)
    14. Spieltag - Wörmlitz (Heim)
    15. Spieltag - Naumburg 05 (Ausw.)

• Zitat

Glockenstadt wieso hälst du mit dem Wechsel von Rene Schreiter von Kali Roßleben nach Laucha hinter den Berg??
    Sehr guter Junge,damit ist ja die ehemalige A-Jugend fast komplet bei euch!

Ja, der Wechsel Von Rene nach Laucha steht fest! Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen es zu verkünden...schön zu sehen das Rene sich für seine alte Heimat und sich nicht etwa für ein lukrativeres Angebot entschieden hat!!!

Seppel, jetzt müssen noch du und mein Erfurter :rotekarte: Freund zum BSC kommen und alles ist wie damals...das wäre aber wahrscheinlich zu schön!!!

• Das schlimme ist doch aber das andere Vereine gezielt damit kaputt gemacht werden, da macht der Verein "xy" eine 3. Mannschaft auf und der Verein "qw" bekommt keine erste Männermannschaft mehr voll und am Ende bekommen die gelockten Spieler noch nicht mal das, was Versprochen wurde!

Das hat sich ja (Gott sei Dank) erledigt, Verein "xy"hat seine 3. Mannschaft wegen "Personalmangel" vom Spielbetrieb abgemeldet. Nun sehen Sie, wie es den anderen Vereinen die letzten Jahre erging!

• Ja, der Wechsel Von Rene nach Laucha steht fest! Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen es zu verkünden...schön zu sehen das Rene sich für seine alte Heimat und sich nicht etwa für ein lukrativeres Angebot entschieden hat!

Dann mach ich das mal und wenn sich noch etwas Neues ergeben sollte, kannst Du es ja aktualisieren.

BSC 99 Laucha

Zugänge:

René Schreiter - SV Kali Roßleben

• Fips ja danke das geht runter wie Öl :D nee hab ich neulich im vorbei gehen erfahren das der kommt,was die sind runter gegangen,naja da liegt ja der Verdacht nahe das die zu euch kommen????? :thumbup:

Seppel, jetzt müssen noch du und mein Erfurter :rotekarte: Freund zum BSC kommen und alles ist wie damals...das wäre aber wahrscheinlich zu schön!!!

na ich denke ihr wart am Erfurter dran???ich glaube die kennst meine Antwort zu dem Thema,so lange ein Herr S. Co ist glaube fällt es euch schwer Spieler zu euch zu lotsen.sorry aber meine ehrlich Meinung! :versteck: