Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

  • Und was ist mit den Jungs aus Ostrau, wo gehen die hin?


    Kann ich Dir nicht sagen.


    Zitat von der Homepage des Fortschritt-Pöbel:


    "scheint sicher zu sein, kam heute vom staffelleiter, werner schwarz, per post ans dfbnet an alle vereine. staffeltag am 02.07. in bennstedt"

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat


    von Blödi86


    LSG Ostrau wird wohl in Staffel 5 kommen, da sie im im nördlichen Saalekreis angesiedelt sind und Bitterfeld näher sind als Halle.



    Nein. Die LSG Ostrau wird der Staffel 4 zugeordnet.


    Weiterhin in dieser Staffel u.a. MSV Eisleben, BW Brachstedt, Germania Köthen, VfB Gröbzig und GW Wolfen II


    Einteilung Staffel 6 :


    1. FC Weißenfels


    SV Merseburg 99


    VfB Nessa


    VfL Halle 96 II


    1. FC Zeitz


    SV Teuchern


    ESG Halle


    VfL Querfurt


    SV Großgrimma


    Rot - Weiß Weißenfels


    TSV Leuna


    Naumburger BC


    Naumburger SV II


    Wörmlitz/Böllberg ( N/Halle )


    BSC Laucha ( N/Burgenland )


    SV Spora ( N/Burgenland )

  • Naumburger BC 1920


    Zugänge:


    Paul Staps (SV Mertendorf)
    Alvis Lai (1. FC Weißenfels/A-Jugend)
    Felix Förster (1. FC Weißenfels/A-Jugend)


    Abgänge:


    Christian Kramer (Laufbahn beendet)


    vorübergehend nicht im Kader:


    Stefan Hager (Auslandseinsatz/Bundeswehr)
    Sascha Hopfmann (Auslandsstudium)[/quote]

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Trainer legt Amt nieder


    Olaf Lange ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer der Zweiten Mannschaft von Naumburg 05. Er hat diese Entscheidung in einer Vorstandssitzung am Dienstag, d. 14.06.2011 bekanntgegeben. Der Verein ist bemüht, schnellstmöglich einen Nachfolger zu vorzustellen.


    Quelle: Homepage-Naumburg 05

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • So werte Fussballfreunde!Jetzt mal ein paar Wechselgerüchte bzw. feststehende Transfers des SV Merseburg 99!
    Fest sind meines Wissens nach:
    Sebastian Schlorf(VFB IMO Merseburg)
    Marcus Raspe(SV Braunsbedra)
    Nico Werner,Yunez(beide MSV Buna Schkopau)



    weiterhin gehandelt sind:
    Tobias Haufe(MSV Buna Schkopau)
    Kevin Walloch(VFB IMO Merseburg 2)
    Eugen Duseckin(LSG Ostrau)



    Abgänge:
    Jean-Marc Leue(Ziel unbekannt)

  • Trainer legt Amt nieder


    Olaf Lange ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer der Zweiten Mannschaft von Naumburg 05. Er hat diese Entscheidung in einer Vorstandssitzung am Dienstag, d. 14.06.2011 bekanntgegeben. Der Verein ist bemüht, schnellstmöglich einen Nachfolger zu vorzustellen.


    Quelle: Homepage-Naumburg 05


    War nur eine Frage der Zeit. Er wollte sein Amt letztes Jahr schon niederlegen und evtl. nach Bad Kösen kommen.
    Ich bin mir zwar nicht sicher was die Gründe sind aber somit fällt nicht nur die Zweite-Mannschaft von 05 auseinander, sonder auch der Verein.

  • :bindafür:

    War nur eine Frage der Zeit. Er wollte sein Amt letztes Jahr schon niederlegen und evtl. nach Bad Kösen kommen.
    Ich bin mir zwar nicht sicher was die Gründe sind aber somit fällt nicht nur die Zweite-Mannschaft von 05 auseinander, sonder auch der Verein.


    Zu SV Naumburg II kann ich nur sagen: Endlich. So eine unfaire Mannschaft, hoffentlich brechen sie auseinander. Verdient hätten sie es. :bindafür: Nicht nur wegen den skandalösen Vorgängen im Spiel gegen den T

  • Wie euer Präsident verkündet hat, müßt ihr wieder auf die Dörfer. Das finde ich schon sehr unglücklich ausgedrückt.
    Natürlich zählt sonst nur der Wiederaufstieg. Aber da sind noch 3-4 Teams, die auch wollen. Wir , der TSV Leuna,freuen uns jedenfalls auf das Derby gegen euch.:schal1:

  • zu sommertheater:
    Ich distanziere mich von diesen Ausdrücken unseres Präsidenten,weil ich genau weiß das gerade auf den Dörfern eine ganz andere Atmosphäre herrscht und das die schwersten Spiele sind.Ich gebe dir voll Recht mit der Tatsache das es ein bisschen unglücklich formuliert ist,aber trotz alle dem sehe ich den SV Merseburg 99 ganz vorn,nicht nur weil ich Fan des Vereins bin,sondern auch wegen der Personalpolitik die betrieben wurde.Neben einigen Hochkarätern die den Verein verstärken,haben wir kaum Abgänge zu beklagen,sodass der Stamm der Mannschaft zusammenbleibt.
    Ich weiß natürlich auch,das einige Mannschaften gut aufgerüstet haben und somit den Anspruch auf den Staffelsieg stellen.Ich freue mich auf eine spannende Saison.



    ein weitere Neuzugang steht fest:
    Kevin Walloch vom VFB IMO Merseburg 2 wird in der nächsten Saison das Trikot des SV Merseburg 99 tragen.


    weiterhin zum Probetraining erscheinen werden:
    Marvus Hebestreit,Pascal Losse(beide SV Wallendorf)

  • Schon krass wie hier einige Vereine aufrüsten! Da bin ich mal gespannt wer da schlussendlich die Nase vorn hat, Merseburg, Zeitz, Weißenfels sind ja alles Mannschaften die in die Landesliga gehören...aber gerade die Dörfer wie Herrengosserstedt, Zorbau usw. haben da doch die Nase vorn! Wobei man sagen muss, dass dies nicht unverdient ist!

  • Zitat

    ein weitere Neuzugang steht fest:
    Kevin Walloch vom VFB IMO Merseburg 2 wird in der nächsten Saison das Trikot des SV Merseburg 99 tragen.


    :(


    Also Walle, wie kannst du mir das antun und dahin wechseln ?