Spandauer SV 2011/2012

  • Spandauer SV übernimmt mit 14:4 Toren und 6 Punkten die Tabellenführung, nachdem die Unioner zwei nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben.



    [Blockierte Grafik: http://bernetblog.ch/wp-content/uploads/2010/08/gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg]



    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    :D :D

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Spandauer SV - TSV Rudow II 8:0 (5:0) :schal4:


    Torschützen:
    1:0 Lorenz 7.Min.
    2:0 Badur 28.Min.
    3:0 Aydin 35.Min.
    4:0 Karatas 43.Min.
    5:0 Yildiz 44.Min.
    6:0 Kovulmaz 67.Min.
    7:0 Lorenz 79.Min.
    8:0 Schmidt 86.Min.


    :rotekarte: für einen Rudower in der 54.Minute.


    BFC Preussen II hat verloren und damit haben wir definitiv auch nächste Woche den Platz an der Sonne. :thumbsup:


  • Kleine Korrektur


    Das 2 : 0 in der 28.Min. hat Inanc geschossen nicht Badur

  • Nach den kleinen Anlaufschwierigkeiten scheint sich der "eigentlich Berlin-Ligist" gefunden zu haben :bindafür: . Bin froh euch nicht in unserer Staffel zu haben :versteck: und fände es Klasse wenn ihr weiter so durchmarschiert :halloatall: .


    Aus der Bezirksliga sind glaube ich noch nicht so viel Mansnchaften mit 90 Punkten aufgestiegen, wäre mal was Nettes :bindafür:

  • 5.Spieltag:


    Spandauer SV - SFC Friedrichshain 2:1 (1:0)


    1:0 Mehmet Aydin (24.Min.)
    1:1 Walid Hamann (51.Min.)
    2:1 Mehmet Aydin (73.Min.)


    :rotekarte: Özgur Badur (SSV, 50.Min. ; Schiedsrichterbeleidigung)


    Gute Leistung von Friedrichshain. Auch bevor der SSV die rote Karte erhielt.
    Kurz vor dem Platzverweis wurde Badur hart gefoult, wurde aber nicht abgepfiffen.
    Badur teilte seine Meinung dem Schiedsrichter mit und erhielt prompt die rote Karte.
    Was er gesagt haben soll ist (noch) nicht bekannt.


    Weitere Infos wie immer auf tritonen.de. ;)

  • Folgende Theorie hält sich bislang hartnäckig und gilt als die wahrscheinlichste was Badur zum Schiri sagte:


    "Sehr geehrter Herr Schiedsrichter, dass Sie das Foulspiel eben nicht als solches erkannt und geahndet haben, finde ich persönlich sehr schade und verleihe hiermit meiner Betroffenheit darüber entsprechend Ausdruck. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und dafür, dass ich Sie kurz über meine momentane Gemütslage in Kenntnis setzen durfte und sehe der Spielfortsetzung dennoch freudig entgegen!"


    alternativ:


    "Zusssssss lannnnn muruk, warum pfeifst Du nicht, Du Hrrssnn???""


    Man muss ja nicht immer alles allzu Ernst nehmen. Lg Rumpel ;)

  • :D rumpel du hast mit sicherheit einigen lesern den wochenstart versüsst :D



  • Ich finde es langsam lächerlich mit euren aussagen gerade du Rumpel , wenn es um diese Spieler mit Migrationshintergrund geht habt ihr immer was auf lager. Du hast diese Mannschaft live gesehen und den badur kennst du auch nicht wie kannst du sowas behaupten . Ich bin der Trainer dieser Mannschaft . Wer mich kennt der weiss das ich sehr viel Wert auf Disziplin lege ,das hättest du gegen euch ( Union 06 ) sehen müssen was in diesem Spiel der Schiri gegen uns gepfiffen hat war unterste schublade und meine Spieler haben sich meiner meinung nach Vorbildlich verhalten. Ich finde mann sollte auch mal die Positiven sachen erwähnen und nicht immer warten bis die Migranten Spieler irgendetwas negatives machen um dann gleich zuzuschlagen. Es soll hier auch nicht den Eindruck hinterlassen das ich ausraster der Spieler verteidige,der Spieler Badur wird schon seine Strafe erhalten die ich aber Intern lösen werde. lg

  • hi Barda ...man kennt doch mittlerweile Rumpel(stilzchen) :D hier als kleenen Provokateur ...da kriegt jeder bisschen Fett weg von ihm ..und mal so unter uns... hätte Kaya Yanar auf Sat 1 so ein Sketch gebracht hätteste bestimmt geschmunzelt ;) oder !!!!!


    Lg ellocco und weiterhin viel Erfolg

  • Hi ellocco , ok du hast schon recht aber wichtig ist doch wie einer es meint und bei Kaya ist das eine show . Rumpel hat schon ein aussetzter bei uns nachdem Staaken Spiel wo man eher vorsichtig sein sollte mit solchen aussagen. Ich will das Thema auch nicht weiter ausbreiten. lg

  • Patte was passiert eigentlich mit der Summe, die Staaken von Euch nicht angenommen hat am letzten Spieltag? Fließt sie direkt in den Kader der kommenden Saison um den direkten Wiederaufstieg noch wahrscheinlicher zu machen oder verbleibt sie in irgend ner Sponsorenschatulle bis zum Saisonende ; steht quasi auf Abruf bereit und kommt u.U. erst bei "Bedarf" (dann hoffentlich auch wirklich) zum Einsatz?


    Lg Rumpel ;)


    ellocco


    Hier der erste Fehler von Rumpel