Sommerloch - Landesklasse Ost, Wer, was, wann, wo ?

  • na mal sehen wie wir uns so halten oder schlagen in der liga
    wird auf jedenfall ne lustige saison :D


    Müll wat? Ick kenn Müllrose nur vonne Müllkippe

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • FC Union Frankfurt (Oder)


    Zugänge: Steven Jönson (MSV Eintracht Frankfurt), Nick Keller (SG Wiesenau 03)
    Abgänge: Denis Bramburger (FV Blau-Weiß Briesen), Alexander Gebhard (Karriereende?), Gunnar Schulz (pausiert)


    SV 1919 Woltersdorf


    Abgänge: Mathias Büttow (Trainer FV Erkner 1920), Ronny Huppert, Daniel Stammnitz (beide SV Germania Schöneiche II), Uwe Stammnitz (Trainer unbekannt)


    FSV Blau-Weiß Wriezen


    Abgänge: Matthias Wegner (FC Strausberg), David Pfützner (Reichenberger SV)


    SV Germania Schöneiche II


    Zugänge: Ronny Huppert, Daniel Stammnitz (beide SV Woltersdorf), Tom Persich (Spielertrainer SV Germania Schöneiche I), David Karlsch, Paul Mitscherlich (beide SV Germania Schöneiche I)


    Abgänge: Marko Schmidt (Trainer FV Erkner 1920), Steffen Kaiser, Paul Schachschneider (beide unbekannt)


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt


    Abgänge: Hagen Lobas (Eisenhüttenstädter FC Stahl), Michel Becker (Neuzeller SV?)


    Müllroser SV 1898


    Zugang: Malte Berg (FV Blau-Weiß Briesen), Adolf Kampioni (MSV Eintracht Frankfurt II)


    SG Wiesenau 03


    Abgänge: Nick Keller (FC Union Frankfurt)


    SG Hangelsberg


    Abgänge: G. Krüger (FSV Union Fürstenwalde)

  • Mission erfüllt. Müllrose findet mich witzig! :D

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • FC Union Frankfurt (Oder)


    Zugänge: Nick Keller (SG Wiesenau 03)
    Abgänge: Denis Bramburger (FV Blau-Weiß Briesen), Alexander Gebhard (Karriereende?), Gunnar Schulz (pausiert)


    SV 1919 Woltersdorf


    Abgänge: Mathias Büttow (Trainer FV Erkner 1920), Ronny Huppert, Daniel Stammnitz (beide SV Germania Schöneiche II), Uwe Stammnitz (Trainer unbekannt)


    FSV Blau-Weiß Wriezen


    Abgänge: Matthias Wegner (FC Strausberg), David Pfützner (Reichenberger SV)


    SV Germania Schöneiche II


    Zugänge: Ronny Huppert, Daniel Stammnitz (beide SV Woltersdorf), Tom Persich (Spielertrainer SV Germania Schöneiche I), David Karlsch, Paul Mitscherlich (beide SV Germania Schöneiche I)


    Abgänge: Marko Schmidt (Trainer FV Erkner 1920), Steffen Kaiser, Paul Schachschneider (beide unbekannt)


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt


    Abgänge: Hagen Lobas (Eisenhüttenstädter FC Stahl)


    Müllroser SV 1898


    Zugang: Malte Berg (FV Blau-Weiß Briesen), Adolf Kampioni (MSV Eintracht Frankfurt II)


    Abgänge: Michael Jänisch, Lars Käbisc (beide Karriereende)


    SG Wiesenau 03


    Abgänge: Nick Keller (FC Union Frankfurt)


    SG Hangelsberg


    Abgänge: George Krüger (FSV Union Fürstenwalde)


    FC Wacker Herzfelde


    Abgänge: Maximilian Traue (FC Strausberg), Jens Krüger (Trainer unbekannt)