FSA-Pokal 2011/2012

• aktuelle Eintrittspreise für das Halbfinal-Pokalspiel am Ostersonntag:

Vorverkauf: Sitzplatz: 9,00 € / ermäßigt 7,00 € ; Stehplatz: 7,00 € / ermäßigt 5,00 €

Tageskasse: Sitzplatz: 10,00 € / ermäßigt 8,00 € ; Stehplatz: 8,00 € / ermäßigt 6,00 €

:!: Ermäßigung für HSC-Mitglieder, Schüler, Studenten, Rentner :!:

Wo kann man Karten kaufen?
    -Geschäftstelle des HSC (Mo-Fr. 8.00-15.00 Uhr, Mo. und Mi. 8.00-18.00 Uhr, Tel. 03904-44479)
    -Marita Branco Ticketing, Rötgerstraße 9, Magdeburg (Di-Fr. 10.00-17.00 Uhr, Tel: 0391-990 13 26, Fax: 0391-990 29 99)

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Ostermontag wird nichts, da das Spiel vier Tage vorher angesetzt werden muss und das würde weder der HFC noch wir wohl machen, an zwei Tagen hintereinander spielen.

OK damit haste meiner flapsigen Bemerkung wirklich jeden Funken Spaß geraubt. Glückwunsch :thumbsup:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Warum spielt preussen nicht am grun donnerstag

Einzige für mich plausible Erklärung: Am Gründonnerstag hätten etliche Spaßtouristen "Schlagfreiheit" für nen Besuch im HGS :D
    Wär fährt schon gern zu nem bescheuerten, weil unbedeutendem, Match nach WOB...

• Weil der HFC am Gründonnerstag vllt schon spiel ;)
    Eigtl sollte das Regionalliga-Spiel des HFC am Ostersonntag stattfinden und das Pokalspiel Gründonnerstag, aber das RL-Spiel wurde nun halt vom DFB auf Donnerstag gelegt, kann man nunmal nicht ändern. Aufjedenfall wäre der Ostermontag als Termin für den HFC, falls sie weiterkommen nicht möglich!

• Unglaublicher Sieg des HSC! Führungstor des FCM nach einer Ecke durch Krieger, dann aber innerhalb einer Minute der Ausgleich durch Zander und die Führung durch Eggemann. Nach der Halbzeit dann ein Elfmeter für den FCM, der durch Becker verwandelt wurde. Der HSC hatte aber viel mehr Spielanteile und drückte die Magdeburger in die eigene Hälfte. Der FCM machte sich heute einfach nur lächerlich, durch ständiges herumschreien, reklamieren der Spieler (v.a. Krieger) und Kegel wegschießen von Ullrich. Im Elfmeterschießen trafen die ersten 8 Schützen, doch dann verschoss für den HSC Girke, aber was macht MD? Sie kloppen den Ball gegen die Latte. Den letzten HSC-Elfmeter verwandelte dann Burgdorf und der FCM vergab kläglich.
    Nach diesem Fehlschuss laufen dann einige FCM-Fans auf das Spielfeld, die FCM-Spieler flüchten daraufhin in die Kabine und dem HSC wird das Feiern dadurch vermiest. Die Polizei hielt sie allerdings auf.
    Ich finde es einfach nur mies, wie viele FCM-Fans sich geben. Sowas hat nichts im einem Stadion verloren! Banden werden natürlich auch noch kaputt gemacht. Vielleicht kommen einige jetzt endlich von dem hohen Ross runter! :rolleyes:
    Das völlige Gegenteil vom FCM war heute der HSC: jeder hilft jedem, jeder kämpft, jeder will den Sieg und jeder zeigt Emotionen. Wenn man diese Einstellung beibehält, kann man im Finale jede Mannschaft besiegen. :) Stephan Boy zeigte außerdem seine beste Saisonleistung! TOP !!!

HSC: Boy - Kreibich (65. Stach), C. Madaus, Ch. Madaus, Probst - Werner, Hahn (69. Girke), Zander, Eggemann, Matthias - Piele (108. Burgdorf)

FCM: Tischer - Lenk, Hackenberg, Butzen, Köhne (46. Friebertshäuser) - Kurth (78. Koschwitz), Becker, Henkel, Kosta Rodrigues (60. Burdenski) - Wright, Krieger

Tore: 0:1 Krieger (28.), 1:1 Zander (34.), 2:1 Eggemann (35.), 2:2 Becker (51./Elfmeter)

Elfmeterschießen: Eggemann, Matthias, Werner, C. Madaus, Burgdorf - Krieger, Hackenberg, Becker, Wright

Schiedsrichter: Alrik Luther (Halle), Mario Jeske/Martin Beutel (pfiffen auf beiden Seiten Dinge, die niemand im Stadion gesehen hat :thumbdown: )

Zuschauer: 1926 (HSC-Stadionrekord)

Dann wünsche ich Lok Stendal viel Erfolg gegen den HFC im anderen Halbfinale! (wann auch immer sie spielen) :)

:?: Eine Frage hätte ich dann noch: Wie ist die Regelung mit dem Austragungsort für das Finale? :?:

:support: :support: :support: :support: :support: :!: IM FINALE :!:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Glückwunsch HSC :!:

Wenn ich eure Leistung gegen Preussen vor paar Wochen als Maßstab nehme, dann ist das die absolute Bankrotterklärung für die heutige "Leistung" derer, die derzeit das FCM-Trikot tragen.

Hoffe die sind gegen den kommenden Pokalsieger ausgeschieden :versteck: