Na das höt sich doch gut an. Das werde ich mir sicherlich geben. Auch interessant für kurzentschlossene, da die Tageskassen ja anscheinend offen haben.
FSA-Pokal 2011/2012
-
-
Lok: Dienstag wird verhandelt
Stendal/Magdeburg. Am kommenden Dienstag, 31. Januar, wird endgültig darüber entschieden, ob der 1. FC Lok Stendal ins Halbfinale des Fußball-Landespokals einzieht.
Das Verbandsgericht des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) um seinen Vorsitzenden Karl-Edo Fecht hat an diesem Tag eine mündliche Verhandlung für 14 Uhr angesetzt. Zu der dürfen auch Vereinsvertreter des 1. FC Lok Stendal sowie des nicht angereisten Oberligisten FC Grün-Weiß Piesteritz erscheinen. „Den Staffelleiter des Pokalwettbewerbs, Klaus Ebeling, hören wir auf jeden Fall an“, sagte Fecht gestern Nachmittag gegenüber der AZ. Die Verhandlung findet in den Räumlichkeiten des FSA statt und ist notwendig, weil Piesteritz Einspruch gegen das Urteil des Sportgerichtes des FSA eingelegt hatte. Das hatte bekanntlich die ausgefallene Viertelfinal-Partie mit 3:0 zugunsten Stendals gewertet.
Quelle: AZ
Ma schaun, ob man noch einknickt...
-
Dumm, dümmer, Grün-Weiß Piesteritz
-
Am Dienstag den 31.01. findet in den Räumlichkeiten des Fsa die Berufungsverhandlung zu unserem Pokalviertelfinale statt. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang unserer elf alles andere würde die Fußballwelt auf den kopf stellen.
-
Da wird man am Sonntag das Spiel der Preußen wohl vergessen können. Der Frost soll ja noch ewig bleiben.
-
Die Vorbereitungen laufen wie geplant weiter, da das Spiel wie gewohnt stattfinden soll.
-
Info vom Ergebnis der Sportgerichtsverhandlung:
Berufung von Piesteritz wurde zurückgewiesen und damit steht Lok im Halbfinale!!!!!!!
-
Die Vorbereitungen laufen wie geplant weiter
Heisst das der Platz wird/wurde geräumt ?
Auf dem am Sonntag zerpflügten, vereisten Schnee halte ich ein Match für unmöglich. -
Info vom Ergebnis der Sportgerichtsverhandlung:
Berufung von Piesteritz wurde zurückgewiesen und damit steht Lok im Halbfinale!!!!!!!
Einzig richtige Entscheidung. -
Die Vorbereitungen laufen wie geplant weiter, da das Spiel wie gewohnt stattfinden soll.
Gute Entscheidung. Viele - vor allem Gewaltfreie (ok bei Soran sollte jeder selbst urteilen ) - wollten nämlich gar nicht mehr anreisen, weil es an der Tageskasse gar keine Karten geben sollte. Die Tatsache das die Heim-Tageskassen offen haben, war überhaupt nicht durchgesickert.Jetzt gilt es nur noch zu klären: Was macht der Rasen im Germer?
-
Gute Entscheidung. Viele - vor allem Gewaltfreie (ok bei Soran sollte jeder selbst urteilen ) - wollten nämlich gar nicht mehr anreisen, weil es an der Tageskasse gar keine Karten geben sollte. Die Tatsache das die Heim-Tageskassen offen haben, war überhaupt nicht durchgesickert.Jetzt gilt es nur noch zu klären: Was macht der Rasen im Germer?
Er wird von Minute zu Minute zu Beton. Das Spiel wird wohl ausfallen müssen, da die Verletzungsgefahr einfach in keinem Verhältnis zur Terminknappheit steht. -
Denke ich auch, dass es nicht stattfinden wird. Maximal ins EGS verlegen, doch dafür fehlt einfach das Geld.
Daher rechne ich täglich mit einer Absage. -
bei Temperaturen unter -9 °C darf ein Spiel eh nicht angepfiffen werden.
-
bei Temperaturen unter -9 °C darf ein Spiel eh nicht angepfiffen werden.
Lt. DFB Fußballregeln wird dazu Folgendes geschrieben: "Fußball soll bei Temperaturen ab minus 15 Grad, bei starkem Wind ab
Temperaturen von minus 10 Grad nicht mehr gespielt werden. Bei starker Kälte muss der Schiedsrichter auf die angemessene Bekleidung der Beteiligten achten." Für den Nachwuchs gelten dabei noch andere Bestimmngen. -
da es sich aber noch innerhalb des FSA bewegt, gelten hier sicher auch die Regeln des FSA:
http://www.fsa-online.de/uploa…atzungen/Spielordnung.pdf
§20 Punkt 8 sagt folgendes:
ZitatEin Schiedsrichter darf ein Spiel nicht freigeben, wenn am Platz folgende Temperaturen vorliegen:
C- bis F-Junioren und Mädchen unter minus 5 Grad Celsius
A- und B-Junioren, Männer und Frauen unter minus 9 Grad Celsius -
Okay
-
Zitat
Weitere Informationen zum Spiel: Entsprechend der momentanen Platzverhältniss entscheidet eine Platzkommission mit Vertretern des FSA am kommenden Freitag um 10:00 Uhr, ob gespielt werden kann oder nicht.
Quelle: HFC-Homepage. -
Spiel wurde heute abgesagt. Neuer Termin steht noch nicht fest.
Damit ist das eingetreten, was viele viele bzw. alle ahnten und gedacht haben. -
-
Sogar mit Seitenhieb auf die bösen, bösen Stendaler
Man kann es sich auch schön reden