Bennstedt - Sandersdorf 1:2 (1:1)
Stendal - Sangerhausen 4:1 (1:0)
Bitterfeld - Völpke 3:2 n.V.
Haldensleben - Oschersleben 4:0 (1:0)
Salzwedel - Hettstedt 3:0 (1:0)
Herrengosserstedt - Piesteritz 1:2 (1:0)
Braunsbedra - Preussen 0:6 (0:5)
Amsdorf - 1.FC Magdeburg 1:5 (0:5)
Gardelegen - Bernburg 0:6 (0:0)
Uenglingen - Burger BC 08 1:3 (0:2)
CfC Köthen - Ammendorf 0:1 (0:1)
Olvenstedt - RW Thalheim 2:1 (2:1)
Landsberg - Farnstädt 2:6 (1:1)
Gräfenhainichen - Arnstedt 0:3 (0:0)
FSA-Pokal 2011/2012
-
-
@ Knolle:
Unsere Tipps waren somit (fast) sehr gut
-
...und nun kommt hier die obligatorische Frage...wann/wie/wo wird ausgelost????
-
...und nun kommt hier die obligatorische Frage...wann/wie/wo wird ausgelost????
Beim FSA wird doch schon seit zig Jahren nicht mehr gelost -
Germania Olvenstedt 2:1 RW Thalheim
Hochverdienter Sieg für die unterklassigen Gastgeber. Thalheim fand kaum ins Spiel und hatte Glück, dass der Sieg nicht mit 5 oder 6 Toren Unterschied ausging.
Tore: Kohrmann, Neumann
-
Achtelfinale ist am 8.10. Dann sollte man sich schon beeilen mit der Auslosung
-
SG Herrengosserstedt - Grün-Weiß Piesteritz 1:2 (1:0)
Die Partie begann mit einem Blitztor des Außenseiters: Piesteritz verlor im Mittelfeld den Ball, Hackbart schoss ihn aus 16 metern flach ins Tor. Dem Rückstand rannte der Oberligist lange nach. Herrengosserstedt stand sehr tief, war mit seinen gelegentlichen Kontern aber trotzdem gefährlicher. Nach der Pause war es dann soweit. Freihube traf für die feldüberlegenen Gäste zum 1:1, wenngleich der Treffer nach einem Handspiel im Strafraum vom Punkt fiel. In der 87. Minute drehte Klier die Partie endgültig mit einem Tor aus dem Gewühl heraus. Ein Zwei-Klassen-Unterschied war allerdings nicht zu sehen. (Quelle: mdr)
...was hier (natürlich) unerwähnt bleibt, ist die Tatsache, dass wiedereinmal ein "Kleiner" zu Gunsten des "Großen" nach Strich und Faden beschissen wurde!!!
-
FSV Blau Weiß Biere - Hallescher FC 1:10
-
VFL Halle schlägt Halberstadt hochverdient mit 7:6 n.E. ....!!! Der erste Regionaligist damit raus...
-
@ S-mann
Als ich vom Zwischenstand in Gosserscht hörte wollte ich eigentlich den kurzen Weg rüber kommen und mir die Verlängerung anschauen, hatte mich dann aber doch anders entschieden, was leider auch richtig so war!
Dennoch Respekt
-
@ S-mann
Als ich vom Zwischenstand in Gosserscht hörte wollte ich eigentlich den kurzen Weg rüber kommen und mir die Verlängerung anschauen, hatte mich dann aber doch anders entschieden, was leider auch richtig so war!
Dennoch Respekt
...hätte Piesteritz den Elfer nicht geschenkt bekommen, wären sie nicht mal in die Nähe der Verlängerung gekommen. Mit anderen Worten, die hätten ewig spielen können und hätten doch kein Tor erzielt! ...Aber dann kam der Schiri und verwechselt ( ) die Hand des Stürmers mit der Hand des Verteidigers...aber das war noch nicht die Krönung seiner "Leistung"!
-
-
Auslosung ist am Sonntag in Piesteritz beim Spiel GW Piesteritz gegen VfL Halle
-
Auslosung ist am Sonntag in Piesteritz beim Spiel GW Piesteritz gegen VfL Halle
Und wird LIVE auf www.halle96.de im LIVEticker zum Spiel übertragen ... ab 13:30 Uhr. -
-
Und wird LIVE auf www.halle96.de im LIVEticker zum Spiel übertragen ... ab 13:30 Uhr.
super -
-
Ansetzungen laut Halle96 Liveticker von der Auslosung in Piesteritz:
Arnstedt-Haldensleben
Bitterfeld-HFC
Bernburg-FCM
Burg-Preussen Magdeburg
Sandersdorf-Ammendorf
Olvenstedt-VfL Halle
Farnstädt-Stendal
Salzwedel-Piesteritz -
Bisschen langweilige Auslosung, gerade für die Regional- und Oberligisten seh ich da wenig "Stolperpotenzial".
-
Bisschen langweilige Auslosung, gerade für die Regional- und Oberligisten seh ich da wenig "Stolperpotenzial".
Wie jetzt!