Ab/Zugänge 2011/2012

• Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der jetzige Kader von 18-21 Spielern ist gut genug und so viele Spieler könnten in den Paar Tagen auch nicht mehr kommen!
    Bis zu einem gewissen Punkt kann ich deinen Hass auf Grabinski schon verstehen (ich bin auch kein "Anhänger" seines Konzepts), doch was bringt es dir, wenn du dich bei jeder Gelegenheit über Grabinski auslässt? Hat er dir irgendwas getan?

Ich mag ihn einfach nicht das hat er ja auch als ihr Stendal gespielt habt zu spüren bekommen. Schon alleine sein Konzept gefällt mir nicht er setzt nicht einmal auf den eignen Nachwuchs und gibt nur Geld für teure Spieler aus. Wen man sogar bei einen Hallenturnier bei euch im Nachwuchs hören wie sehr sie Herr Grabinski mißachten und das die Verbandsligatruppe einen am Po vorbei geht dann muss ich mir als verein mal einige Fragen stellen. Ich habe nichts gegen euren Verein ihr macht wirklich gute Nachwuchsarbeit, aber solange ein Herr Grabinski nicht auf den eignen Nachwuchs setzt kommt ihr nicht vorwärts mit dem aufstieg.

• Ich mag ihn einfach nicht das hat er ja auch als ihr Stendal gespielt habt zu spüren bekommen. Schon alleine sein Konzept gefällt mir nicht er setzt nicht einmal auf den eignen Nachwuchs und gibt nur Geld für teure Spieler aus. Wen man sogar bei einen Hallenturnier bei euch im Nachwuchs hören wie sehr sie Herr Grabinski mißachten und das die Verbandsligatruppe einen am Po vorbei geht dann muss ich mir als verein mal einige Fragen stellen. Ich habe nichts gegen euren Verein ihr macht wirklich gute Nachwuchsarbeit, aber solange ein Herr Grabinski nicht auf den eignen Nachwuchs setzt kommt ihr nicht vorwärts mit dem aufstieg.

Mit allen Sätzen zum Nachwuchs hast du absolut recht, denn eine gute Nachwuchsarbeit ist notwendig für eine nachhaltige Entwicklung! Doch in dieser Saison wird es besser, da viele Junioren in die U23 eingebunden werden.
    Hoffentlich sieht man in ein paar Jahren einen Fortschritt! Doch gerade die von dir angesprochene Missachtung für Grabinski (wohlgemerkt im eigenen Verein) bringt doch genau so wenig.
    Solche Leute aus dem Nachwuchs sind daher nicht besser als Grabinski, denn all diese gründen einen Verein im Verein und merken nicht, was sie damit anrichten. Alle müssen an einem Strang ziehen (wie du schon gesagt hast), dazu gehört aber auch der Nachwuchs! Damit ist eigentlich klar: Nachwuchs, aber auch Herr Grabinski müssen sich anpassen. Leider traue ich es keinem von beiden zu! :nein:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Mit allen Sätzen zum Nachwuchs hast du absolut recht, denn eine gute Nachwuchsarbeit ist notwendig für eine nachhaltige Entwicklung! Doch in dieser Saison wird es besser, da viele Junioren in die U23 eingebunden werden.
    Hoffentlich sieht man in ein paar Jahren einen Fortschritt! Doch gerade die von dir angesprochene Missachtung für Grabinski (wohlgemerkt im eigenen Verein) bringt doch genau so wenig.
    Solche Leute aus dem Nachwuchs sind daher nicht besser als Grabinski, denn all diese gründen einen Verein im Verein und merken nicht, was sie damit anrichten. Alle müssen an einem Strang ziehen (wie du schon gesagt hast), dazu gehört aber auch der Nachwuchs! Damit ist eigentlich klar: Nachwuchs, aber auch Herr Grabinski müssen sich anpassen. Leider traue ich es keinem von beiden zu! :nein:

Ich muss dir vollkommen recht geben, aber wie du schon erwähntest geht alles in eure U23 aber nicht in die Verbandsliga elf damit siehst das Herr Grabinski nicht auf den Nachwuchs setzt sondern nur auf teure Spieler von auswärts. In naher Zukunft bringt es euch nicht weiter. Darum bin ich froh das unser Verein viel auf den eignen Nachwuchs setzt.

• Baumg7: Seit wann wird denn auf den eigenen Nachwuchs gesetzt? Die A- Jugend war mal ne richtige Messe und jetzt... Früher wurden Spieler vom FCM oder Wob abgeworben und jetzt? Lächerlich ist das, nicht mal die zweite konnte erhalten werden... Ich habe mit so vielen in der Jugend zusammen gespielt die letztes Jahr 2. Gespielt haben und jetzt? Nicht mal einen wie Butze kann man zu seinem verein zurück holen, weil das Geld für alte Säcke ausgegeben wird...

• Baumg7: Seit wann wird denn auf den eigenen Nachwuchs gesetzt? Die A- Jugend war mal ne richtige Messe und jetzt... Früher wurden Spieler vom FCM oder Wob abgeworben und jetzt? Lächerlich ist das, nicht mal die zweite konnte erhalten werden... Ich habe mit so vielen in der Jugend zusammen gespielt die letztes Jahr 2. Gespielt haben und jetzt? Nicht mal einen wie Butze kann man zu seinem verein zurück holen, weil das Geld für alte Säcke ausgegeben wird...

Dann schau dir mal den Kader an und denke nach, wer von den Spielern alles aus der eigenen Jugend kommt.
    Dann dürftest du erkennen, dass das Schwachsinn ist.
    Und M. Butze hat sich meinen Kenntnissen zu Folge aus einem anderen Grund gegen Lok entschieden. Spielt aber auch keine Rolle, weil der Aspekt Jugendarbeit ja wohl nicht an einem Spieler fest zu machen ist.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Abgänge: Arne Habeney, Manuel Kaschlaw, David Berlin (alle unbekannt), Robin Schütte, Francesco Natale (beide OSC), Enrico Palm (Schönebecker SC), Patrick Stallmann (Blau-Weiß Neuenhofe)

David Berlin hat sich wohl dem MSV Börde angeschlossen, zumindest hat er im Test am Samstag ein Halbzeit gespielt

• David Berlin hat sich wohl dem MSV Börde angeschlossen, zumindest hat er im Test am Samstag ein Halbzeit gespielt

Er folgt damit seinem Ex-Trainer Tobias Ellrott. Schade für Berlin, denn er hat durchaus VL-Niveau! Unter Grabinski hat er leider keine Rolle mehr gespielt. Ich wünsche David Berlin alles Gute für die Zukunft, denn in der U23 hat er sich vorbildlich bemüht und so einige Tore erzielt.

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Er folgt damit seinem Ex-Trainer Tobias Ellrott. Schade für Berlin, denn er hat durchaus VL-Niveau! Unter Grabinski hat er leider keine Rolle mehr gespielt. Ich wünsche David Berlin alles Gute für die Zukunft, denn in der U23 hat er sich vorbildlich bemüht und so einige Tore erzielt.

Kaschlaw vom HSC ist auch ellrot gefolg da er auch keine rolle mehr gespielt hat seit dem Grabinski trainer ist

• Abgänge: Jiri Andrusak (Co-Trainer Budissa Bautzen), Martin Olejnik (Budissa Bautzen), Michal Salak (Tschechien), Sebastian Arlt (Romonta Amsdorf), Marvin Richter (GW Piesteritz), Nico Geißler (FSV Krostitz), Phil Hoffmann/Michal Obrtlik (beide unbekannt), Dominik Weigel (SG Trebnitz), Michael Geipel (Sportinvalide)

Zugang: Vaclav Vorasicky (Tschechien)

Quelle: HSC-Gästebuch (Eintrag vom Fan aus Kemberg)

SV Edelweiß Arnstedt

Zugang: Georg Ströhl (VfL Halle 96)

• Abgänge: Jiri Andrusak (Co-Trainer Budissa Bautzen), Martin Olejnik (Budissa Bautzen), Michal Salak (Tschechien), Sebastian Arlt (Romonta Amsdorf), Marvin Richter (GW Piesteritz), Nico Geißler (FSV Krostitz), Phil Hoffmann/Michal Obrtlik (beide unbekannt), Dominik Weigel (SG Trebnitz), Michael Geipel (Sportinvalide)

Salak zum Schönebecker SC, LL-Nord !

• Salak zum Schönebecker SC, LL-Nord !

Wenn es der SSC jetzt nicht mit dem Aufstieg schafft, müssen sie sich ganz schön blöd anstellen!

Beim HSC scheint es im Winter keine Neuverpflichtungen zu geben. :bindafür: :thumbup:
    Der Kader (ohne Spieler aus dem Anschlusskader) umfasst jetzt 17 Spieler.