Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der jetzige Kader von 18-21 Spielern ist gut genug und so viele Spieler könnten in den Paar Tagen auch nicht mehr kommen!
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich deinen Hass auf Grabinski schon verstehen (ich bin auch kein "Anhänger" seines Konzepts), doch was bringt es dir, wenn du dich bei jeder Gelegenheit über Grabinski auslässt? Hat er dir irgendwas getan?
Ich mag ihn einfach nicht das hat er ja auch als ihr Stendal gespielt habt zu spüren bekommen. Schon alleine sein Konzept gefällt mir nicht er setzt nicht einmal auf den eignen Nachwuchs und gibt nur Geld für teure Spieler aus. Wen man sogar bei einen Hallenturnier bei euch im Nachwuchs hören wie sehr sie Herr Grabinski mißachten und das die Verbandsligatruppe einen am Po vorbei geht dann muss ich mir als verein mal einige Fragen stellen. Ich habe nichts gegen euren Verein ihr macht wirklich gute Nachwuchsarbeit, aber solange ein Herr Grabinski nicht auf den eignen Nachwuchs setzt kommt ihr nicht vorwärts mit dem aufstieg.