Deutsche U21 verprügelt

  • wer hat denn mit der eu angefangen mein bester?
    was hat die eurpäische union mit fussball zu tun? naja einige hampelmänner haben es nötig! nochmal unruhe ins stadion zu bringen!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • ja, ja .... was habe ich gesagt...!!
    werte diese aussagen mal als reaktion auf meinen beitrag.


    "... ALSO SOLL DER ULRICH SEINE FRESSE HALTEN!!! ..."
    --> von wo kommt denn dieser zungenschlag her? kennt der herr denn ritter ullrich und die deutsche geschichte?
    immer diese typen die unter der dusche ihre hose nicht ausziehen ...


    " ... und einige forumsteilnehmer sollten sich an die eigene fassen und fragen:" WIE KÖNNEN WIR DAS FASCHO PROBLEM IN DEUTSCHLAND LÖSEN"? ... "
    --> was ist denn faschismus? in welchem zusammenhang steht denn der faschismus mit der hier im thread gegebenen situation?



    schade das man mit typen wie du einer bist nicht vernünftig und niveauvoll reden kann.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • ist ja ein großartiger einstand...


    zu der aussage von stielike: die ist in der tat einfach nur dumm, keine frage. ihn deswegen als faschistisch hinzustellen, halte ich jedoch für übertrieben. aber hierzu wird es wieder verschiedene meinungen geben, die ich auch gar nicht groß diskutieren will - auf eine erneute eskallation hier im forum hab ich nämlich keinen bock.


    wenn tim wiese in lev immer wieder kleine gegenstände zum schieri gezeigt hat, ist das doch nicht zwangsläufig provokation ! ist doch völlig normal, wenn man etwas unternimmt, wenn man von gegnerischen fans mit gegenständen (münzen ?) beworfen wird. soll er sich sowas gefallen lassen und warten, bis er eine münze an den kopf bekommt ? diese dinger können wunderbare platzwunden verursachen !


    zu den rechten liedern bei den von dir angesprochenen spielen in deutschland: kann ich nix zu sagen, habe die spieler weder gelsesen noch von solchen liedern gehört oder gelesen. zur behandlung der bullen: warum sollten türkische fans besser behandelt werden als deutsche ? es ist zwar traurig, daß man als fan wie ein schwerverbrecher behandelt wird, aber die nationalität ist dabei wohl völlig egal - auch deutsche fans werden wie kriminelle behandelt !


    zum thema eu: da gebe ich dir recht, man soll den fußball nicht wichtiger machen, als er es ist.


    zu den hymnen: das spiel lettland - tükei hat mit dem gestrigen in istanbul nichs zu tun, demenstprechend ist deine aussage nicht mal ansatzweise ein argument. wenn die hymne "verpfiffen" wird, zeugt das von mangelnder sportlicher fairness und fehlendem respekt - sowas ist für mich auch gar nicht "komisch, warum sich die deutschen so ärgern", sondern nur scheiße.


    ih find's übrigens fast schon etwas frech, in diesem thread mal wieder zu versuchen, den dreh dahin zu bekommen, daß wieder über "das fascho problem in deutschland" diskutiert wird. die scheiße ist in istanbul passiert, nicht in deutschland.

  • >>das ist für mich eine FASCHISTISCHE aussage von den Trainer!


    Dummes Zeug! Glücklicherweise sind wir alle zu jung, um zu wissen, was Faschismus wirklich bedeutet. Eine dämliche Aussage war es - ok, aber faschistisch ist was anders.



    >>wenn GEGEN! türkische Mnnschaften Rechtsradikale Propaganda gemacht


    Da geht das doch schon wieder los. Immer erstmal mit dem Finger auf die Anderen zeigen. Ist ne bequeme Art und Weise, von eigenen Problemen abzulenken. Und vor allem immer gleich von Faschismus, Propaganda und mindestens aber von Rechts- oder Linksradikalismus palavern. So langsam geht mir das mächtig auf den Zeiger. Tut mir leid - aber ernst nehmen kann ich dieses Geschwafel nicht mehr.



    >>was hat jetzt die Europäische union damit zu tun?


    Die Türkei ist nach meinem Erkenntnisstand ganz wild darauf, Mitglied der EU zu werden. Die EU wehrt sich im Moment noch dagegen und hat seit dem U21-Spiel einen weiteren Grund dafür geliefert bekommen.


    Zum Rest spare ich mir einen Kommentar.

  • Beim Thema EU meinst Du wohl mich:


    Die Türkei gehört sicher geographisch zum Teil zu Europa, gemeint habe ich allerdings die Richtlinien der EU in Sachen Menschenrechtsverletzungen. Und wenn Bullen auf Spieler einknüppeln, die sie eigentlich schützen sollen, ist das für mich eindeutig daneben. Würde mich übrigens genauso aufregen, wenn das selbe in Belgien oder Spanien passiert.


    Zum Thema Trainer: Was er gesagt hat, war sicher dumm, aber kann man das gleich als faschistisch werten? Mach halblang!

  • ich habe nur einen vergleich gemacht! um neutral zu bleiben!
    Tim wiese-er hat reichlich zeit verzögert! bei dem einen ball sich hingeschmissen um zeit zu sparen! aber die rufe der türkischen fans waren ebenfalls nicht gut!


    "HURENSOHN-HURENSOHN"! das waren die rufe der türkischen fans hinter tim wiese, da kriege ich ebenfalls einen dicken hals!
    also, ich erwarte von einigen neutral zu bleiben! :smile:

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Original von bwp
    @alle
    bitte spart euch doch alle diese politischen beiträge.
    jede woche eskaliert hier irgendein deutsch-türkisches thema.
    jetzt fehlen nur noch die beiträge von marc04 und türkiyemfan und die schliessung des themas durch nofb.


    Es ist glaube ich mal Zeit, daß ich Dich auf der anderen Straßeseite aufsuche und Dir einen kleinen Scheitel verpasse....Unglaublich,


    mich
    a) in einem Satz mit dem pubertären Jüngling zu erwähnen
    b) mich überhaupt zu kritisieren. Das dulde ich ja nun gar nicht :nein:


    :D :D :D

  • das sit eindeutig RECHTS in meinen augen! erst die scheisse von euch sauber machen, und dann wenn die welt in ordnung ist RAUS oder wie? :lach: darüber kann ich nur lachen!

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • @ türkischer eski:
    ich halts nicht aus, ich halts nicht aus! :!: :!: :!: Typen wie du schreiben gerademal zwei Beiträge, aber dann sowas von Schwachsinn ... da geht mir der Hut hoch. Wegen Typen wie dir eskalieren hier die Themen!!!


    Es geht hier nicht um Faschos oder anderen politischen Müll, also laß es!!!!

  • Zitat

    Original von Thomas


    So sieht's aus. Und bei Sabine Christiansen und den anderen Talkshows auf allen Kanälen würde es wieder tierisch abgehen in typisch deutscher Selbstzerfleischung...


    Ich bin da eher froh, daß "wir" Deutschen (hört sich ja auch schon ziemlich scheiße an) kritisch zum Umgang mit unseren Mitmenschen und vor allem zu unserer Vergangenheit stehen.


    Das hat die ganze Debatte um den hessichsen MdB gezeigt. Daher behaupte ich mal das wir kritisch genug mit uns selbst sind. Und das ist auch gut so.


    Aber noch was zum Thema:
    Die Vorfälle in Leverkusen und Istanbul sind in keinsterweise miteinander zu vergleichen.


    ob Türkei, Usbekistan, Uganda oder Andorra - es geht doch gar nicht um die Nation - sondern um die Vorfälle.

  • Zitat

    Original von marcel/brb


    ih find's übrigens fast schon etwas frech, in diesem thread mal wieder zu versuchen, den dreh dahin zu bekommen, daß wieder über "das fascho problem in deutschland" diskutiert wird. die scheiße ist in istanbul passiert, nicht in deutschland.


    Das übliche Strickmuster halt. Im Endeffekt waren die Spieler dann auch noch selbst schuld, dass sie verprügelt wurden...

  • Zitat

    Original von ESKISEHIRLI26
    das sit eindeutig RECHTS in meinen augen! erst die scheisse von euch sauber machen, und dann wenn die welt in ordnung ist RAUS oder wie? :lach: darüber kann ich nur lachen!

    nochmal für dich. Dies ist ein Fussballforum und kein politikforum. Es ging in diesem Thread darum das Ordnungskräfte und Polizisten ohne Grund auf deutsche U21 Spieler eingeschlagen haben. Und dafür gehört die Türkei gesperrt!!!! So ein Land darf an der EM nicht teilnehmen. Alles andere was mit diesem Thema nichts zu tun hat gehört gelöscht und basta!!!! :evil:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • ohne grund schlägt zu heutiger zeit neimanden! ich verfolge alle spieler in der türkei live, und kriege die ganzen vorfälle mit, und muss sagen solche fans gehören nicht in die stadien! mit den münzen werfen und feuerzeuge werfen gebe ich euch recht! aber die ganzen prügel attacken gegen die spieler kann doch nicht ohne gründe passiert sein!?
    heute stand in der türkischen presse nichts darüber,aber morgen werde ich es hier reinschrieben und übersetzen was die türken dazu sagen!
    wer schlägt denn wen ohne grund? wir waren gestern schlechte verlierer aber ob das der grund für die schlägereien ´gewesen ist? :naja:

    Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

  • Zitat

    Original von Thomas


    Das übliche Strickmuster halt. Im Endeffekt waren die Spieler dann auch noch selbst schuld, dass sie verprügelt wurden...


    vor allem tim wiese, weil der ja im hinspiel darauf hingewiesen hat, daß er mit gegenständen beworfen wird und sicherlich auch mal das spiel etwas verzögert hat. sowas macht man ja auch nicht, tztztz... :nein:


    ergo: selbst schuld, hätte tim wiese nicht zeit geschunden (der faschistische schieri vom hinspiel hätte ihn deswegen mindestens des feldes verweisen müssen !) und hätte die kapelle in lettland die türkische nationalhymne richtig gespielt, wäre das alles nicht passiert ! :lach:

  • Zitat

    Original von Marc 04


    Ich bin da eher froh, daß "wir" Deutschen (hört sich ja auch schon ziemlich scheiße an) kritisch zum Umgang mit unseren Mitmenschen und vor allem zu unserer Vergangenheit stehen.


    Das hat die ganze Debatte um den hessichsen MdB gezeigt. Daher behaupte ich mal das wir kritisch genug mit uns selbst sind. Und das ist auch gut so.


    Richtig, eine kritische Auseinandersetzung ist nötig und sinnvoll!


    Nur sollte man aber nicht jedem Vorfall im Sport sofort eine politische Dimension beimessen.