Deutsche U21 verprügelt

• Gehts uns denn nicht um Stielike??
    Und wieso auf der gleichen Sache rumhacken? Das ist doch das Thema! Sollen wir über Elefanten reden oder was?

Ich weiß auch nicht, wann ich dich bedroht haben soll, aber schreibs doch selber rein!

Mich würde auch interessieren, wie deine Reaktion war, als 2002 nach dem CL Spiel ASR - Gala die Spieler verkloppt wurden...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Du hast die Schläge auf deutsche Spieler mit einer angeblichen Spielverzögerung von Wiese (wenn er mit Gegenständen beschmissen wird, isses klar daß der die dem Schieri zeigt) und mit einem Zitat von Stielicke begründet bzw. gerechtfertigt und das war nun mal Schwachsinn !

• Man man man, was für schwachsinn wird hier mal wieder geschrieben, hab nur die ersten 3 seiten eben gelesen, aber das reicht mir!!!!

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: für das vorgehen der Polizei in der Türkei!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Werden wir doch mal konkret. Was hat Uli Stielike denn genau gesagt?

Zitat

Frage: "Herr Stielike, trotz der Qualifikation zur EM-Endrunde wirken sie tief erschüttert."

Ulli Stielike: "Spieler von uns sind von Polizisten und Sicherheitskräften geschlagen worden. Der eine blutete, der andere hielt sich in der Kabine ein Handtuch an den Kopf. So etwas habe ich noch in keinem Stadion der Welt erlebt. Schon vor dem Spiel konnte ich die Nationalhymne vor lauter Pfiffen kaum verstehen. Wir haben so viele türkische Familien in Deutschland, ich habe selber viele türkische Freunde, aber hier dürfen wir nicht einmal in Ruhe die deutsche Nationalhymne singen. Das ist ein Mangel an Respekt, der mich unheimlich traurig macht."
    Quelle: www.dfb.de

Was ist daran auszusetzen? Nichts!

• TIM WIESE HATTE SCHOJN MIT SEINER SPIELVERZÖGEREI DIE FANS PROVOZIERT! UND ALS DIE BÄLLE ANKAMEN HAT ER SICH AUF DEN BODEN ROLLEN LASSEN! UND XMAL DEN SCHIERI VERSUCHT IHN ZU BEEINFLUSSEN MIT DEN RUMWERFEREIEN! KALR SOLLTE MAN DIES NICHT MACHEN UND DEN TORWART BESCHIMPFEN ABER SO SIND HALT DIE FANS! ICH HABE ES DOCH GEPOSTET DAS MIR DAS AUCH NICHT GEFÄLLT!

@BUDAPESTER-FÜR DICH NE PERSÖNLICHE FRAGE!
    WIEVIELE GEHIRNZELLEN HAT EIN ELEFANT :?: :lach: :lach:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von Thomas

Es ging mehr um diese Formulierung.

Zitat

Stielike weiter: "Und es ist ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird."

Und diese geht in die falsche Richtung.

• @ NOFB : Find ich überhaupt nicht. Was ist denn daran schlimm ?

@ türkiyemfan : Sag mal raffst Du es nicht ? Wenn nen Spieler beschmissen wird isses klar daß er es dem Schieri meldet ? Haste mal ne harte Münze oder sowas an den Kopf bekommen ? Oder andere Gegenstände ? Wenn Du sowas verharmlost, offensichtlich schon !!!

Durch Spielverzögerungen Fans provoziert ? Sag mal jetzt hakt es endgültig, oder ? Das ist Gang und Gebe. Wenn dadurch irgendwelche Leute durchdrehen und gewalttätig werden, dann gehören sie raus aus den Stadien, und zwar lange. Und die Leute, die das billigen, genauso...

• stell dir mal vor stah liegt 1:0 zurück und das spiel ist ganz wichtig und der torwart tut alles daran um sich vieeel zeit zu nehmen! findest du das ok? das ist unsportlich!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von ESKISEHIRLI26
    stell dir mal vor stah liegt 1:0 zurück und das spiel ist ganz wichtig und der torwart tut alles daran um sich vieeel zeit zu nehmen! findest du das ok? das ist unsportlich!

mag es unsportlich sein, aber das ist noch lange keine Rechtfertigung für einen tätlichen Angriff auf die Spieler oder siehst du das anders, türkiyemfan??

• Ich schlag den Torwart mit Sicherheit nicht dafür. Denn wenn wir 1:0 führen und unser Torwart macht es so, find ich es auch okay. Selbst wenn es nicht sehr sportlich ist - wer gibt irgendwem das Recht, den Torwart tätlich anzugreifen ?

Zitat

Ich find das die Aussage in die Richtung "Erst füttern wir die Türken durch und dann wagen sie es bei unserer Hymne zu pfeiffen" geht.

Find ich überhaupt nicht. Es ist eher so gemeint daß in Deutschland viel für türkische Mitbürger getan wird - Integration, Arbeit, Gleichstellung usw. - und in der Türkei wurde an diesem Abend genau in die entgegen gesetzte Richtung gearbeitet. So isses zumindest bei mir angekommen. Ich wäre echt mal gespannt was passieren würde wenn sowas mal umgekehrt passiert. Weltverschwörung gegen die Türkei sag ich nur...

• Zitat

Original von türkiyemfan
    stell dir mal vor stah liegt 1:0 zurück und das spiel ist ganz wichtig und der torwart tut alles daran um sich vieeel zeit zu nehmen! findest du das ok? das ist unsportlich!

Nochmal für dich wenn dann einer mit Feuerzeugen und Münzen schmeißt gehört er aus dem Stadion geschmissen und lebenslanges Stadionverbot dafür!!! Das ist meine Meinung (und ich denke auch von vielen anderen hier in dem Forum). Ich würde mich als Türke für solche Mitbürger schämen.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Thomas
    Werden wir doch mal konkret. Was hat Uli Stielike denn genau gesagt?

Das klingt ja jetzt ganz anders als das Stielike-Zitat, daß EH-Alex am anfang dieses thread hier reinschrieb. An dieser Antwort von Uli Stielike gibt es mit Sicherheit nichts auszusetzen.

• Zitat

Original von ahlen
    Das klingt ja jetzt ganz anders als das Stielike-Zitat, daß EH-Alex am anfang dieses thread hier reinschrieb. An dieser Antwort von Uli Stielike gibt es mit Sicherheit nichts auszusetzen.

ja, leider habe ich mein Stielike-Zitat vormittags bei sportal.de aufgegabelt, daß es später von anderen Medien deutlicher und auch sachlicher dargestellt wird, konnte ich ja nicht ahnen...
    ... also ich wollte mit diesem Zitat kein Öl ins Feuer gießen.

• Zitat

Original von Torsten
    Leider gab es beim Spiel gegen Lettland heute ebenfalls Ausfälle. Es hagelte wieder Gegenstände. Lettland gab die richtige Antwort. Waren mir die Türken bei der WM noch halbwegs sympathisch, bin ich jetzt froh, sie bei der EM nicht zu sehen.

Geht mir ähnlich, leider. Mit solchen Geschichten, wie gestern und heute machen sich die Türken keine Freunde.
    In totalitären Staaten läuft das scheinbar so...