PSV Wismar e.V.

• Ob man das wusste ?? Ok lassen wir das. Laut Buschfunk will jemand Richtung Stieten wechseln ( Namasow) und einer erwähnte das Wort FC Anker ( wohl die 2 Vertretung )

Glaube ich beides nicht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also doch Michael Hein wechselt in der Winterpause zum FC Eintrach Schwerin.

Eintracht ist ja nicht Stieten oder Anker!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich denke, Mitschi ist schneller zurück als es ihm recht ist!

Phil Hellmuth:

• Dann müssen ja n paar Leute ein wenig vermessen an die ganze Sache rangegangen sein.. Ob Herr Hein in Schwerin glücklich wird bzw. Eintracht mit Ihm?

Man sollte vllt mit n paar Leuten von der 2.ten Vertretung von Anker reden, da wäre bestimmt n paar Leute für die VL dabei...

• Das wäre sicherlich ne sehr gute sache, aber treten sich beide Vereine im Konsens gegenüber. Denke da liegen mehr steine im Weg als man denkt. Für beide Wismarer Vereine eigentlich der richtige Weg, denke ich. Da wird der standort Wismar für junge Spieler doch interessant. Diese sachen müssen ja beide Vereine zusammen besprechen "so fern sie es wollen"

• Und sofern die Spieler wollen! Nach jetzigem Stand spielen nächstes Jahr beide Teams in der selben Liga, zudem hat Anker mit dem Jahnplatz etwas "rasiges" zu bieten. Ich wüsste nicht, was dafür spricht, sich als Spieler darüber Gedanken zu machen.

Phil Hellmuth:

• 11. VR-CUP im Hallenfußball
    Freitag 13.01.2012 Große Sporthalle in Wismar
    Bürgermeister-Haupt-Str.

Eintrittspreise:

4€ Erwachsene
    2€ Ermäßigt

Gruppe A
    PSV Wismar
    Poeler SV 1923
    Rehnaer SV
    Grevesmühlener FC

Gruppe B
    FC Anker Wismar 1997
    SV Dassow 24
    VfL Blau-Weiß Neukloster
    TSG Gadebusch

Es sind alle recht herzlich Willkommen!!!

• Und sofern die Spieler wollen! Nach jetzigem Stand spielen nächstes Jahr beide Teams in der selben Liga, zudem hat Anker mit dem Jahnplatz etwas "rasiges" zu bieten. Ich wüsste nicht, was dafür spricht, sich als Spieler darüber Gedanken zu machen.

Ich denke, auch mit dem Hintergrund, dass Anker 2 mehr als gut dasteht und sich das auch wohl nicht so schnell ändern wird, hätte man sicherlich einen Weg, zumindest erst mal für die Rückrunde gefunden, um zwei, drei Spieler auf "Leihe" abzugeben.

P.s.: Es gibt auch bei Anker Spieler die PSV sehr sympathisch finden und helfen würde, wenn es gewollt wäre. :support:

• Sieb10 - ich glaube nicht das irgendwer auf Seiten von PSV Wismar etwas gegen Verstärkung von Anker hat und sei es auch nur zur Leihe

- und es besteht Praktisch ja auch ein Kooperationsverträg zw PSV und Anker

- bloß ist es nicht irgendwie komisch das wir jemanden von Anker bekommen der vllt aktuell nicht mal aktiv für Anker spielt(Trainer), der sich dann bei uns anmeldet und gar spielt, weil mündlich ein OK vom Anker-Vorstand kam - und kurz darauf bekommt er denn die Kündigung von Anker mit der Aussage - entweder PSV oder Anker - wobei man sagen muss das dass Spielen bei PSV die Trainertätigkeit nicht eingeschränkt hätte

- da stellt ich mir die Frage wo da die Kooperation bleibt

- und aus dem Grund wird wohl so schnell keiner von Anker zum PSV kommen - weil dann kann man als Spieler davon ausgehen nie wieder für den FC Anker zu spielen!!! ---is leider so!!! Schade für Wismar

• Ich denke das Nein Seitens Anker hatte andere Gründe!

Phil Hellmuth:

• - bloß ist es nicht irgendwie komisch das wir jemanden von Anker bekommen der vllt aktuell nicht mal aktiv für Anker spielt(Trainer), der sich dann bei uns anmeldet und gar spielt, weil mündlich ein OK vom Anker-Vorstand kam - und kurz darauf bekommt er denn die Kündigung von Anker mit der Aussage - entweder PSV oder Anker - wobei man sagen muss das dass Spielen bei PSV die Trainertätigkeit nicht eingeschränkt hätte

Ich finde es nicht komisch, ich finde, dass das eine Schweinerei ist. Für mich ist es unverständlich zumal er die E8 oder sowas trainiert. Naja.

Aber diese Verbiete- und Sperrerei ist in den letzten Jahren im Amateursportbereich an der Tagesordnung.