Wechselabsichten

  • Moritz Kessler und Ümit Ergirdi von Viktoria zu tebe - sofern tebe die Klasse hält?!?!

    Marcel Ansorge von Altglienicke in die Oberliga - aber wohin? weiss jemand was?

    Thomas Kulb von Mahlsdorf zu tebe oder club italia?!?!

    kann mir nicht vorstellen, dass die Preussen-Spieler alle bleiben, wenn sie absteigen sollten - wird eng!


  • Marcel Ansorge von Altglienicke in die Oberliga - aber wohin? weiss jemand was?

    Zunächst sollten sich alle Beteiligten doch immer noch um Ihren aktuellen Verein kümmern und zwar nicht nur dort wo es noch um was geht!


    Zu o.g. Spieler kann ich nur sagen: Wechsel ja, aber er ist ja nicht mal mehr im Kader der VSG I und konnte sich gegen die Konkurrenz im eigenen Team nicht einmal durchsetzen, deshalb Oberliga nein, bzw. wäre zu hoch gegriffen für diesen Spieler (ist nicht persönlich gemeint ;) ). Ansonsten wird sich wieder mächtig was bewegen, besonders bei denen die etwas vor haben!!!


    Bis die Tage und Ciao is e Lara
    :support:

  • Zunächst sollten sich alle Beteiligten doch immer noch um Ihren aktuellen Verein kümmern und zwar nicht nur dort wo es noch um was geht!

    da hast du vollkommen recht. wie ich das mitbekomme (FuWo) sind die o.g. spieler doch gut dabei in deren Mannschaften.
    wie sieht es mit den anderen o.g. aus?

  • Zunächst sollten sich alle Beteiligten doch immer noch um Ihren aktuellen Verein kümmern und zwar nicht nur dort wo es noch um was geht!


    Zu o.g. Spieler kann ich nur sagen: Wechsel ja, aber er ist ja nicht mal mehr im Kader der VSG I und konnte sich gegen die Konkurrenz im eigenen Team nicht einmal durchsetzen, deshalb Oberliga nein, bzw. wäre zu hoch gegriffen für diesen Spieler (ist nicht persönlich gemeint ;) ). Ansonsten wird sich wieder mächtig was bewegen, besonders bei denen die etwas vor haben!!!


    Bis die Tage und Ciao is e Lara
    :support:


    Mal abgesehen davon das ich soweit mit deiner Meinung übereinstimme muss man in dem zusammenhang aber dennoch erwähnen das Meister Ansorge in der Hinrunde 4 Monate verletzt ausgefallen ist und dabei ist sich wieder in form zu bringen(dauert bei manchen spielern halt länger :D ). Wenn er sein potenzial abruft hat er MINDESTENS oberes Landesliga-Niveau ;)


    schön gruß von einem der Kasten-Träger :D

  • LOS Muchachos


    und genau deswegen habe ich ihm das Potenzial für die "Oberliga" abgesprochen, wovon hier die Rede war! Landesliganiveau kommt eher hin, da geb ich dir recht. Habe ihn 2-3 mal spielen sehen und muss sagen, eine Diva auf dem Platz gegeben und Potenzial wahrscheinlich auch wegen seiner lebensart verschwendet, aber da is a ja nicht der einzige im berliner fussball!!!


    also euch noch viel spaß und glückwunsch zum uffstieg---> gegen ABC II dann viel Erfolg, sonst sonst haben sich die kästen doch nicht gelohnt ;)


    Ciao is e Lara aus dem Volkspark Mariendorf
    :support: :bia:

  • Nen paar Wechsel die feststehen sollen unter vorgehaltener Hand ;)


    Denny Kempter ( Eintracht Mahlsdorf ) und Oliver Götze ( ABC ) zu Lichtenberg 47, weiter Spieler von ABC sollen/werden folgen.


    Thomas Fraune ( Eintracht Mahlsdorf ) zu Sparta Lichtenberg


    Tommy Kulb ( Eintracht Mahlsdorf ) geht zu Club Italia


    Alexander Möller, Enrico Lange und Ron Kiesewetter ( alle KSC ) zu Eintracht Mahlsdorf.


    Oliver Simmerl ( KSC ) zu Sparta Lichtenberg


  • Was ist denn mit meiner Eintracht los? so viele Wechsel gab es schon lange nicht mehr...
    Und Denny geht zu 47? JA WARUM DAS DENN würde Hoecker sagen...

  • Wechsel zu Eintracht Mahlsdorf!!!


    Charles Albat von ABC 08
    Nick Buchsteiner von Preußen


    Felix Ackermann von L47 aber erstmal wohl für die II.Herren

    Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

  • schade, aber Felix hatte viele schwere Verletzungen, die ihm eine Kariere unmöglich machten.
    beim spiel gegen United Köpenick erzählte er, das er und Benny aufhören, in der höchsten
    BerlinerLiga zu spielen...


    Danke Felix, gute Besserung und vllt. bald wieder auf dem Platz !!! :bindafür: