Freitag, 1. FC Union - VfL Osnabrück

• Zitat

Original von NOFB
    Am Freitag werden ja auch etliche Forums-Mitglieder in der AF sein. Hat jemand vor, während oder nach dem Spiel Lust auf ein gemeinsames Bier?

:?: Wer geht denn schon freiwillig zu Union. :wink:

Ich bin da und gehe in den Gästeblock. Kannst ja mit rüberkommen NOFB.

• Zitat

Original von Michael85

:?: Wer geht denn schon freiwillig zu Union. :wink:

Ich bin da und gehe in den Gästeblock. Kannst ja mit rüberkommen NOFB.

Und warum gehst du dann in den Gästeblock,wenn du BFCer bist?
    Finde es total arm,daß manche Leute laufend im Stadion vom Erzrivalen auftauchen. Kenne sowas egtl nur aus FFM wo auch bei fast jedem Heimspiel Offenbacher im Gästeblock sind.

• michael 85

warst du beim lev-spiel auch im gästeblock???
    dachte du wolltest deine fahne bei uns aufhängen.

Suptra

ist doch schön wenn sie brav eintritt zahlen und dem caterer die taschen füllen...

NOFB

weiss noch nicht ob ich fahren kann, wenn dann wieder nach dem spiel am s-bahnhof?

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von NOFB
    Am Freitag werden ja auch etliche Forums-Mitglieder in der AF sein. Hat jemand vor, während oder nach dem Spiel Lust auf ein gemeinsames Bier?

Bier auf Glühwein, das ist fein. 8)

Also ich wäre dabei aber wann und wo?

• Natürlich werde auch ich diesem Spiel beiwohnen, danach hab ich jedoch noch etwas anderes vor. :wink: Vielleicht klappt es ja bei einem der verbleibenden Heimspiele des glorreichen 1.FC Union Berlin.

Michael85
    Viel Spaß im Gästeblock. Ich hoffe ihr verhaltet euch brav wie immer und vergesst euren Schülerausweis. :lach:

• @ Koepenicker Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. Ich weiß mich zu benehmen wenn man Gast ist. Ich hab überhaupt kein Sinn für's boxen oder rumpöbeln. :evil:
    Ich bin da zum Fußball gucken, und du?

• Zitat

Original von NOFB

In der Kneipe neben dem Bahnhof?

Meinst du die im Bahnhof, gleich neben der Treppe? Kneipen haben ja meist einen Namen, wenn du du ihn mir nennen könntest...und das Rätselraten hätte ein schnelles Ende. :wink:

• Dann werde ich mal helfen!

Die (Eck)Kneipe befindet sich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite von dem Bahnhof - und zwar nicht der Bahnhofsausgang den wir damals verlassen haben - sondern der andere!

Name der Kneipe weiß ich leider nicht mehr....

• Zitat

Original von Marc 04
    Dann werde ich mal helfen!

Die (Eck)Kneipe befindet sich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite von dem Bahnhof - und zwar nicht der Bahnhofsausgang den wir damals verlassen haben - sondern der andere!

Name der Kneipe weiß ich leider nicht mehr....

Das müsste eigentlich der "Hauptmann von Köpenick" sein? Falls dieser Dönerladen sich immer noch so nennt.
    Also dann, nach dem hoffentlich gewonnenen Spiel, auf ein türkisches Bier! :freude:

• Zitat

Original von KrassUnion
    Das müsste eigentlich der "Hauptmann von Köpenick" sein? Falls dieser Dönerladen sich immer noch so nennt.
    Also dann, nach dem hoffentlich gewonnenen Spiel, auf ein türkisches Bier! :freude:

Fast, vor dem Hauptmann gibt es noch einen Laden der eine Mischung aus Kneipe und Internet-Cafe ist. Können aber zum Hauptmann gehen.

• Zitat

Original von NOFB
    ... vor dem Hauptmann gibt es noch einen Laden der eine Mischung aus Kneipe und Internet-Cafe ist. Können aber zum Hauptmann gehen.

Also sehen wir uns in der Mischladeninternetcafekneipe, da ihr diese ja schon getestet und für gut befunden habt. :ja:

• Da ich am Samstag abend in Friedrichshain bin und ich versuche von der dortigen Veranstaltung loszureißen würde ich zwischen 22-23 Uhr dazustoßen. Vorausgesetzt Ihr schwächelt nicht und wollt frühzeitig in die Betten :D

Dazu NOFB das mobile Gerät stets wachsam im Auge behalten - es droht ein Funkruf!