Für alle Interessierten:
Das Ostbrandenburgische Derby Frankfurter FC Viktoris`91 - FSV Union Fürstenwalde ab 14 Uhr auf unserer Fan-Homepage im Liveticker
24. Spieltag ( Tipps , Ergebnisse , Berichte etc....)
-
-
Muß Sachsenhausen da nicht seine Zustimmung geben ? Alles andere würde mich wundern.
Ja klar müssen unsere Leute ihre Zustimmung geben , man kann ja auch mit Entscheidungen vom eigenen Verein nicht Zufrieden sein , wenn andere anderer Meinung sind muss ich es akzeptieren aber ich wäre ebend gern dabei gewesen .
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr
-
Endstand:
Frankfurter FC Viktoria `91 - FSV Union Fürstenwalde 0:1 (0:0)
Torschütze des goldenen Treffers in der 59 min. war Christian Mlynarczyk
-
Brieske-St. Brandenburg 3:3
Ob man`s glaubt oder nicht, heute hätte man 10 Buden machen können, aber auch 7 bekommen.
Alles in allem gerechtes Remis.
Schiri hat wieder grandios den >Seifert< rausgucken lassen. -
Zusammengefasst noch mal alle Resultate dieses Spieltages auf einen Blick
FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 0:0
MSV 1919 Neuruppin - TuS 1896 Sachsenhausen 1:2
FFC Viktoria ´91 - FSV Union Fürstenwalde 0:1
BSV Guben/Nord - EFC Stahl 0:2
SV Grün-Weiß Lübben - SV Falkensee/Finkenkrug 1:0
SG Blau-Gelb Laubsdorf - FV motor Eberswalde 2:0
FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg - FC Stahl Brandenburg 3:3 -
sehe es wie fsv 09...nur anders herum...stahl in der ersten hälfte besser mit drei hunderten...aber nur mit 1:0 in die pause...danach brieske klar besser...schießen zwei buden...nun stahl im zugzwang...klasse kopfballtor von bischof....und sahne heber von tarnow aus ??knapp 30 metern zur führung...dann ein riesen tor (direktabnahme) von brieske...in der 90.stahl alleine vor dem tor aber ohne erfolg...denke es hätte nen 5:5 geben können...schade eigentlich...brieske wird wohl leider den gang in die LL antreten müssen....eigentlich ein geiler verein mit viel tradition...aber wenn man ( wie auch bei uns) wenig mittel hat...wird man über dauer nicht durchhalten können. der schieri hat für ein solch schweres spiel meines erachtens gut gepfiffen....
für einen der besten stürmer die je in der vl gespielt haben...alles gute für dich (heiko gajewski) und dein team.
es hat mir riesig spass gemacht nochmals gegen euch zu spielen. -
Laubsdorf - Motor 2-0 (1-0)
- nur 3 Eberswalder bei der weitesten Auswärtsfahrt, 2 Fahnen und 2x was gerufen
- Heimseite aber nicht viel besser, ca. 10 Frauen hinter der bekannten Frauenfanclubfahne, nur Gekreische bei "aufregenden" Spielsituationen
- Eintritt 2,50€, Vollzahler 4 €, ganz nett die Fischbrötchen für 1,50€, gute Tradition, vor 5 Jahren waren die auch im Angebot
- ansonsten wie immer, nur 30 Zuschauer weniger, weil Cottbus spielte, hatte in der 1. HZ 77 gezählt
- der Sprecher begrüßte das Publikum im Zentralstadion das ist immer noch ein 0815-Sportplatz, oder die steilen Stehränge muss jemand weggezaubert haben, der Schuppen neben dem Sportplatz, der 2006 schon einzustürzen drohte, hat jetzt kein Dach mehr, sonst war nixSpiel:
- Laubsdorf drückte und erspielte sich schon nach ein paar Minuten mehrere gute Chancen
- für die Gäste aus der Kulturhauptstadt der Verbandsliga hatte Laubsdorf extra ein Theaterstück eingeübt: "Die Schwalbe"
- wie von einem Magneten angezogen, landete der BG-Spieler auf dem Grün, stand fix auf und hielt uns einen lustigen Vortrag, weshalb er meinte, fallen zu müssen
- Elfer drin, Spiel lief so weiter, zwischendurch hatte Motor auch noch in paar Chancen
- gleiches Bild in Hälfte 2, nur die kalte Dusche zum 2-0 war neu gleich nach Wiederanpfiff
- am Ende hat Laubsdorf verdient gewonnen, wenn wir schon keinen Punkt mitgenommen haben, hoffen wir nur, dass die Punkte am Ende für den Aufstieg noch wichtig werden, ich gönne den Laubsdorfern die Oberliga von ganzem Herzen -
- nur 3 Eberswalder bei der weitesten Auswärtsfahrt, 2 Fahnen und 2x was gerufen
... ist es nach Senftenberg noch ein bisschen weiter ?!
- für die Gäste aus der Kulturhauptstadt der Verbandsliga hatte Laubsdorf extra ein Theaterstück eingeübt: "Die Schwalbe"
... das "Stück" wird dort aber schon seit zig Jahren aufgeführt
- am Ende hat Laubsdorf verdient gewonnen, wenn wir schon keinen Punkt mitgenommen haben, hoffen wir nur, dass die Punkte am Ende für den Aufstieg noch wichtig werden, ich gönne den Laubsdorfern die Oberliga von ganzem Herzen
-
Ihr könnt uns doch nicht verlassen. Nach jetzigem Stand steigen auch noch Waltersdorf und Oranienburg auf. Zwei öde Dorf-Sportplätze mehr in der Liga. An das triste Drum-Herum mag ich noch gar nicht denken. Da ist Laubsdorf sogar noch interessanter. Ick will da aber trotzdem nich mehr hin.
Stimmt. Nach Senftenberg sind es 3km mehr.
-
Ihr könnt uns doch nicht verlassen. Nach jetzigem Stand steigen auch noch Waltersdorf und Oranienburg auf. Zwei öde Dorf-Sportplätze mehr in der Liga. An das triste Drum-Herum mag ich noch gar nicht denken. Da ist Laubsdorf sogar noch interessanter. Ick will da aber trotzdem nich mehr hin.
Stimmt. Nach Senftenberg sind es 3km mehr.
dann bleib doch zuhause...du schreibst mitunter echt müll. aber gut, hat auch noch nie jemand so viel erlebt wie du...
-
dann bleib doch zuhause...du schreibst mitunter echt müll. aber gut, hat auch noch nie jemand so viel erlebt wie du...
Du bist immer so herrlich direkt und ehrlich. Das mag ich an Dir, bis nachher
-
Spielbericht Neuruppin- TuS 1896 hier: www.tus1896.de
-
Ich hole das mal hier her , habe ich im "Marktplatz" entdeckt ....
Zitat von Jockel:" Herausforderung BBL !!!
Wer hat Interesse sich in der höchsten Spielklasse des Landes
Brandenburg's zu beweisen ? Auch Berliner Fussballer gern
gesehen ! Seelow - ca. 70 km von Berlin - Mitte, 30 km von
Frankfurt/Oder, 45 km von Strausberg und 30 km von Wriezen entfernt - ja
auch nur 20 km von Kostrzyn entfernt - sucht Spieler für die Saison
2011/2012 ! Seelow kann gute Bedingungen vorweisen. 2 Plätze (1 x
Kunstrasen) mit Flutlichtanlage, Stadion neu rekonstruiert, 2 Busse
(auch für Auswärtsfahrten) ! Verhandlungen mit Spielern individuell -
also wer Bock hat - einfach über pn melden !!! "
-----------------------------------------------Ist zwar nichts verwerfliches oder ähnliches , aber ich halte es trotzdem für ziemlich gewagt zum jetzigenZeitpunkt mit der BBL zu locken!
Wenn man sich die Entwicklung und die Tabelle in der Oberliga Nordost / Nord anschaut , erkennt man , dass es durchaus sein kann , dss zwei Brandenburger Vereine in die BBL absteigen. Dies würde bedeuten , dass auch der Tabellen 14. aus der BBL absteigen müsste und bei 3 Punkten Vorsprung auf diesen 14. Platz und dem derzeit schlechtesten Torverhältnis aller noch in Frage kommenden Teams wäre ich mir da nicht so sicher ob auch in der kommenden Saison in Seelow die "höchste Spielklasse des Landes" gespielt wird! Zumal euer Restprogramm auch nicht gerade das leichteste ist , aber mit einem Sieg am nächsten Sonntag gegen Guben könnte es eurerseits ja schon eine kleine Vorentscheidung geben -
Wer hat Interesse sich in der höchsten Spielklasse des Landes
Brandenburg's zu beweisen ? Auch Berliner Fussballer gern
2011/2012 ! Seelow kann gute Bedingungen vorweisen. 2 Plätze (1 x
Kunstrasen) mit Flutlichtanlage, Stadion neu rekonstruiert, 2 Busse
(auch für Auswärtsfahrten) ! Verhandlungen mit Spielern individuell -
also wer Bock hat - einfach über pn melden !!! "
-----------------------------------------------Ist zwar nichts verwerfliches oder ähnliches , aber ich halte es trotzdem für ziemlich gewagt zum jetzigenZeitpunkt mit der BBL zu locken!
Wenn man sich die Entwicklung und die Tabelle in der Oberliga Nordost / Nord anschaut , erkennt man , dass es durchaus sein kann , dss zwei Brandenburger Vereine in die BBL absteigen. Dies würde bedeuten , dass auch der Tabellen 14. aus der BBL absteigen müsste und bei 3 Punkten Vorsprung auf diesen 14. Platz und dem derzeit schlechtesten Torverhältnis aller noch in Frage kommenden Teams wäre ich mir da nicht so sicher ob auch in der kommenden Saison in Seelow die "höchste Spielklasse des Landes" gespielt wird! Zumal euer Restprogramm auch nicht gerade das leichteste ist , aber mit einem Sieg am nächsten Sonntag gegen Guben könnte es eurerseits ja schon eine kleine Vorentscheidung gebenJa ja Faker - das bringt die spielfreie Zeit mit, da kommt man halt nicht auf andere Gedanken.... ! Schöne Ostern noch !!!
-
Auch Berliner Fussballer gern
2011/2012 !Den eigenen Nachwuchs ausbilden, statt Söldnertum fördern!
-
Mach einen Trainerschein und dann kannste Jockel helfen, oder vielleicht doch bei Motor?
Dann weißte wie anstrengend das ist und wieviel oben ankommen! -
Nach Ewigkeiten schaue ich mal wieder hier rein. Gut zu wissen, dass sich nichts geändert hat. Nicht mal die Protagonisten...
-
Nach Ewigkeiten schaue ich mal wieder hier rein. Gut zu wissen, dass sich nichts geändert hat. Nicht mal die Protagonisten...
Schön mal wieder was von Dir zu hören solche Leute wie Du fehlen hier
Was heißt den bei Verein : keiner
-
Schön mal wieder was von Dir zu hören solche Leute wie Du fehlen hier
Was heißt den bei Verein : keiner
Bin auch etwas erstaunt. Du bist doch eine ,,alte" Stahleule!?
-
Immer wieder diese Antagonisten !!!