• Askania Bernburg - FC Grün Weiß Piesteritz 1:2 :schal2: :schal2: :schal2:
    Völpke -Halle Ammendorf 2:2
    Hallescher FC II-Staßfurt 4:1
    Lok Stendal .Oscherslebener SC 2:2
    Naumburg -Sandersdorf 1:1
    Preussen MD -Romonta Amsdorf 0:0
    Wolfen -Arnstedt 1:0
    Haldensleber SC -Sangerhausen 3:1

  • Askania Bernburg - FC Grün Weiß Piesteritz 1:5
    Völpke -Halle Ammendorf 1:0
    Hallescher FC II-Staßfurt 4:0
    Lok Stendal .Oscherslebener SC 1:2
    Naumburg -Sandersdorf 1:2
    Preussen MD -Romonta Amsdorf 0:1
    Wolfen -Arnstedt 1:4
    Haldensleber SC -Sangerhausen 1:0

    Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.


    "Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

  • Askania Bernburg - FC Grün Weiß Piesteritz 2:1 :bindafür:
    Völpke -Halle Ammendorf 1:1
    Hallescher FC II-Staßfurt 3:1
    Lok Stendal - Oscherslebener SC 1:1
    Naumburg -Sandersdorf 1:3
    Preussen MD -Romonta Amsdorf 3:1
    Wolfen -Arnstedt 1:1
    Haldensleber SC -Sangerhausen 2:1

  • Mageres 1:1 im Spiel zwischen der HFC-Reserve und dem SV Staßfurt. Eigentlich hätte es in der ersten Viertelstunde schon 3:0 für den HFC stehen müssen, doch lediglich Vincent Müller traf mit einem leicht abgefälschten Fernschuss in die Maschen. Staßfurt kam besser in die Partie und traf die Lattenunterkante - der Ball sprang vor der Linie wieder auf.


    Im zweiten Durchgang viel Stückwerk auf beiden Seiten, Markus Müller - zuletzt nach langer Verletzung wieder mit Kurzeinsätzen in der Ersten - köpfte drei mal aus bester Position hoffnungslos über das Tor. Dennis Wegner, Toptalent aus der A-Jugend, vergab Chance um Chance. Staßfurt gab sich nicht auf, kam immer wieder mit einfachen Mitteln vors Tor. Ein Riesenpatzer des DFB-Pokal-Helden Klippel nutzten die Gäste. Seine Kopfballrückgabe war für Tretropp im Tor kaum zu erreichen und er konnte sich nur mit einem Foul zu helfen wissen. Denny Piele traf zum 1:1-Endstand. In der Schlussphase spektakuläre Szenen auf beiden Seiten: der HFC trifft die Lattenunterkante, Staßfurt mit Abseitstor und weiteren guten Kontern.


    Am Ende irgendwie ein gerechtes Remis, da man den Sack nicht zu band.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Bernburg war, hab ich gehört, überlegen und verschoss noch nen 11er :rolleyes: :whistling:



    Es war ein gerechtes unentschieden . In der ersten halbzeit war Piesteritz überlegen und in der zweiten Halbzeit machte Bernburg das Spiel .
    Dann muss man noch sagen das der Schirie auch einen schlechten Tag hatte . Er gab schon in der 5. min. eine rote Karte für Bernburg . Was ein wenig überzogen war . Dann verteiltet er einige Gelbe Karten und in der 44. min gab es gelb - rot für uns und Elfmeter für Bernburg . Diesen konnte aber Bernburg nicht nutzen .
    Jetzt heißt es sich auf das Pokalhalbfinale zu Konzentrieren und Dessau schlagen . :schal2: :schal2: :schal2: