Team "Grenzbrigade Küste"

• @Nolli
    :rofl: :rofl: :rofl:

Ja danach war die Kondi weg.....deswegen auch kein Tor gegen Euch, gegen die Flitzer...im letzten Spiel hattee ich mich dann von dem rasanten Lauf erholt. Ein Glück hatte es vorher geregnet, da war ja Feuer unter Deinen Schuhen!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Wie man auf dem Foto deutlich erkennen kann, fand das rüde Foulspiel an unserm Teamcaptain im Strafraum statt. :whistling:
    klitzekleiner Vorwurf an den Jüngling in schawarz.
    mit nem 1:0 im Rücken hätten sich Rudower,H-BSC-Fan und Icke uff unsere Torlinie jestellt und den Siech "ermauert"
    Wir sind quasi die einzigen Schläger der Grenzbrigade - oder so :verweis:

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Habt ihr keinen Kapitän gefunden, der Fußball spielen kann? 8|

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hab mich mitten in der Nacht im Thread verlaufen und das ganze bezog sich auf den vom Fohlen-Fan angesprochenen Teamcaptain der NOFBler.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]