WIE IST DER STAND? SEID IHR DABEI MIT ORDENTLICHER "KAPELLE"?
Team "Grenzbrigade Küste"
-
-
NA DANN EBEN NUR CHEERLEADER AN DER SEITENLINIE.
-
Na ick bin uff jeden Fall da...und Talentchen wohl auch.....ansonsten gehen wir vorher durch Berlin und aquirieren noch welche nach dem Motto: "Schon ma Futte gespielt??" "Neee????" "Aber trinkfest biste..." "Ja"..."OK, dann bist im Team dabei".....
-
-
Hotte, Paddy, Ich sind auch dabei!!!
-
Hotte, Paddy, Ich sind auch dabei!!!
Na dann formt sich ja die glorreiche Grenzbrigade langsam...muss dann ma im Schrank mein Shirt suchen
-
Anreise dann wie gewohnt am Samstag und nach'm Turnier schnell wieder nach hause...
... so kennen wir sie.
-
na na, mal nicht alle über einen kamm
-
Anreise dann wie gewohnt am Samstag und nach'm Turnier schnell wieder nach hause...
... so kennen wir sie.
Naja bevor uns andere den Pokal klauen wollen haun wir ab und feiern geheim. Hihi
-
ALSO ICH WÜRDE IRGENDWIE AUCH WIEDER MIT KOMMEN
-
na na na ? lieber nichts ankündigen und dann auf der matte stehen
-
ALSO ICH WÜRDE IRGENDWIE AUCH WIEDER MIT KOMMEN
HMMMMMMMM...........BIN GESPANNT.
-
also wenn wir ne coole fahrgemeinschaft stellen dann sollte das doch laufen.. muss ja nicht jeder alleine fahren
-
beweg deinen arsch nach nbk oder fahr mit hotte aus hwi los
-
Ich finde mein Shirt nicht....
-
-
jo ich fahre definitiv von hwi aus los, paddy und brandi sack ich in nbk ein, eventuell kommt dann noch martin tessnow mit, (den Pechvogel von letzten turnier in kwh) dann wäre auto voll, falls nicht kann knotenandi natürlich gerne mit. Entscheidet sich aber erst anfang kommende woche. dann weiß er wie er arbeiten muß und gibt bescheid. Also Andi, mußt dich noch bisschen gedulden, ich sag dann nochmal hier bescheid ob ich dich mitnehmen kann oder nicht.
mfg hotte#3
-
jo ich fahre definitiv am Freitag von hwi aus los, paddy und brandi sack ich in nbk ein, eventuell kommt dann noch martin tessnow mit, (den Pechvogel von letzten turnier in kwh) dann wäre auto voll, falls nicht kann knotenandi natürlich gerne mit. Entscheidet sich aber erst anfang kommende woche. dann weiß er wie er arbeiten muß und gibt bescheid. Also Andi, mußt dich noch bisschen gedulden, ich sag dann nochmal hier bescheid ob ich dich mitnehmen kann oder nicht.
mfg hotte#3
-
ist schon wieder Turnbeutel vergessen angesagt?
Haha. Die Brigade würde auch in Müllsäcken brillieren
Habe aber ausweichshirts. Also Brigade, Trikots bringe ich mit (neutrale). Außer Torwarttrikot aber in Andis Grieße hätte ich eh keins
-
Die Brigade würde auch in Müllsäcken brillieren
Da weiß man wenigstens was drin steckt