Läuft...

Team TKKG
-
-
So Jungs, ich logg mich dann mal aus für dies´ Jahr.
Tut mir zwar leid, aber dieses Turnier-WE würde mich satte 3 Tage Urlaub kosten!
In jüngerer Vergangenheit haben sich aber nun noch ein paar andere wichtige Wochenend-Termine ergeben, für welche ich ebenfalls Urlaubstage opfern muß, also muß ich das Turnier leider sausen lassen.
Es ist zwar schwer vorstellbar, aber es gibt eben doch auch noch wichtigere Sachen. -
-
bin leider nun auch raus da ich einen wochenenddienst bekommen habe
versuche ihn aber irgend wie wegzubekommen....
-
AUFGRUND EURER KONDITIONELLEN PROBLEME SOLLTET IHR MIT 20 SPIELERN AM START SEIN.
-
wie es momentan aussieht, nicht nur konditionelle probleme...
näheres später
-
team TKKG meldet sich dieses jahr ab. dieser schritt schmerzt zwar, aber ein anderes team soll so die chance aufs nachrücken bekommen.
-
Nolli, was denn los? Wann kann man mit offiziellen Stellungnahmen rechnen? Ihr seid doch aber trotzdem da???
-
rot-weiss, dkf und ich werden da sein.
messerschmidt hatte ne herz-op, melze und zumpe können beruflich nicht. striker ist im liebes-urlaub, von p-berg keine rückmeldung. greg´s anwesenheit wackelt ebenfalls. biohazard wird samstag nachmittag nur für einen kurzbesuch da sein. schnicks fällt ebenfalls beruflich bedingt aus.
habe ich jemanden vergessen?
-
Vergessen hast du Naumburger Jung, Schüler und den Vierer an sich.
Finds auch schade, dass wir nicht antreten können - dann liegen die Prioritäten halt am Thresen.
-
Ich finde es auch SCHE*** !!! Was will man aber machen. Ich hoffe (und wünsche) wir starten 2012 wieder in alter Frische durch
-
SEHR SCHADE.......ABER NICHT ZU ÄNDERN......WARUM AUCH ALLE NOCH ARBEITEN MÜSSEN? WAS BRINGT DENN DAS??
ES WIRD DARAN GEBASTELT EIN ANDERES TEAM NOCH ZU BEKOMMEN, SODASS 10 TEAMS ANTRETEN.
DAMIT FÄLLT "SCHAUMBURG" ALS AUSTRAGUNGSORT WEIT NACH HINTEN, ES SEIN DENN IHR HOLT EUCH INFOS WIE KATAR AN DIE WM 2022 GEKOMMEN IST UND MACHT ES IHNEN NACH........
2 UMSCHLÄGE REICHEN NICHT...... DENKE SO AN ZWEI GELDTRANSPORTER!!!
-
Dann lernst Du halt nie unser legendäres Kirschfest kennen
-
ICH MAG KEINE KIRSCHEN.
-
Ich sags ja, keine Ahnung du Flöte. Zur Not hilft Google
-
-
IHR BEIDEN "NACHTJACKEN"..... FF BIS ZUM TURNIERBEGINN?
-
FKK wäre in deinem fall nun ja wohl angebrachter
-
@ Keine Kirschen Möger: Du immer mit deinen leeren Versprechungen
-
WENN ICH KLACK MACHE, DANN KOMMST DU JA MIT DEINEN DRITT- & VIERTNICKS INS FORUM.....ALSO BRINGT ES JA WENIG.