auf gehts, das rudel formiert sich wieder zum wahnsinn
1. Nollinger und Britta
3. Melzmen
4. ...
5. ...
auf gehts, das rudel formiert sich wieder zum wahnsinn
1. Nollinger und Britta
3. Melzmen
4. ...
5. ...
1. Nollinger und Britta
3. Melzmen
4. DKF
5. ...
6. ...
7. ...
Es wäre wünschenswert wenn sich in diesem Jahr auch mehr als 5 Spieler einfinden und nicht 70% des Teams am Spielfeldrand sich vollplätschern lässt und sich über die Hilflosigkeit der überforderten Teamkameraden lustig machen.
Schülersen + Messerschmidt
herrlichstens vorm Kirschfest der Termin UND leider auch vor meinem Urlaub
ZitatEs wäre wünschenswert wenn sich in diesem Jahr auch mehr als 5 Spieler einfinden und nicht 70% des Teams am Spielfeldrand sich vollplätschern lässt und sich über die Hilflosigkeit der überforderten Teamkameraden lustig machen.
Muss leider absagen. Termin deckt sich mit meinem Jahresurlaub in Norwegen.
das ist jetzt nicht dein ernst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss leider absagen. Termin deckt sich mit meinem Jahresurlaub in Norwegen.
WAT WILLSTE DENN IN NORWEGEN, DA KENNSTE DOCH KEINEN!!! SCHICK DEINE FRAU VOR UND FLIEGST DANN SONNTAG BEQUEM NACH!!!
Es wäre wünschenswert wenn sich in diesem Jahr auch mehr als 5 Spieler einfinden und nicht 70% des Teams am Spielfeldrand sich vollplätschern lässt und sich über die Hilflosigkeit der überforderten Teamkameraden lustig machen.
![]()
hab heut noch bleibende Schäden und werde nur ausgelacht
DU HATTEST DICH JA AUCH BEWEGT WIE EIN "PLASTIKLÖFFEL".
aber er hat sich gestellt!!! ich verbitte mir abwertende äusserungen über user, die das turnier ausmachen und prägen!!!
M: ih moag dia
PS: wir sind alle positiv bekloppt, aber so haben wir uns ja alle erst gefunden, wer sich noch dran erinnern kann =)
@ alle team-mitglieder
bitte mal ins interne forum schauen
DU HATTEST DICH JA AUCH BEWEGT WIE EIN "PLASTIKLÖFFEL".
![]()
nicht die Bewegung war Schuld sondern der Einsatz und der Kunstrasen
Alles anzeigenaber er hat sich gestellt!!! ich verbitte mir abwertende äusserungen über user, die das turnier ausmachen und prägen!!!
M: ih moag dia
PS: wir sind alle positiv bekloppt, aber so haben wir uns ja alle erst gefunden, wer sich noch dran erinnern kann =)
sowas nenn ich ein Team ---> danke NOLLINGER
wat denn? Gibt es jetzt schon Streicheleinheiten bei TKKG?
Nee, Nolle hast schon Recht: Ihr seid einzigartig...
...aber eher im negativen Sinne
der rudower wird unser projekt eh nieeeee verstehen
im sommer erkläre ich dir mal das mit den blumen und bienen, und vor allem, wie kein honig entsteht
rumms hat der Rudower eine vorm Latz
Klasse
Servus!
Wenn unser Spielplan so bleibt (Kreisoberliga Burgelandkreis ) hätte ich schon ein extremes Lüstchen mal mit a paar anderen Leuten vors Leder zu treten.
Sofer ihr noch Spieler sucht versteht sich.
Seht ihr Leute? Hier wäre Neuzugang eins!!! Abstimmen im Forum?
und der nächste schon im Anmarsch
im sommer erkläre ich dir mal das mit den blumen und bienen, und vor allem, wie kein honig entsteht
also ich habe bewiesen, dass ich beides kann. Zeig du erstmal mit deinem Bestäuber ob du auch Honig kannst