Asien Cup 2011

• die Saudis verlieren gegen Jordanien

Wenn ich mir die Bude (Spiel endete 1:0) ansehe, wird mir alles klar, warum so ein Gebolze nicht im Free-TV läuft. Locker 2 Klassen unter Afrika-Cup-Niveau und an die Stimmung vom schwarzen Kontinent kommt es auch nicht ran.

Ergo heißt es für mich: noch 360 Tage bis Gabun&Äquatorialguinea. 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wenn ich mir die Bude (Spiel endete 1:0) ansehe, wird mir alles klar, warum so ein Gebolze nicht im Free-TV läuft. Locker 2 Klassen unter Afrika-Cup-Niveau und an die Stimmung vom schwarzen Kontinent kommt es auch nicht ran.

Ergo heißt es für mich: noch 360 Tage bis Gabun&Äquatorialguinea. 8)

hab es nicht gesehn. Aber trotzdem überraschend hab die Saudis stärker eingeschätzt. Das letzte Spiel was ich sah war das von Usbekistan gegen Kuwait.

• Der Saudi-Keeper hat vermutlich britische Wurzeln in seinem Familienstammbaum.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• ...wenigstens einer, der es gesehen hat. 8)
    Die pille nimmt eine sehr eigenwillige Flugbahn, ist mir gestern schon bei der einspielung in sport1 aufgefallen.

wahrscheinlich wieder so'n Hexenball aus herzogenaurach.......

Der Keeper ist in dem moment natürlich erstmal der depp - pech für ihn

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Sicherlich ein undankbarer, aber in jedem Fall haltbarer Ball. Und wenn nicht jeder Torhüter den einfach runterfischt, muss der irgendwie am Tor vorbeigekratzt werden. Dafür ist der Ball zu lange in der Luft, im Fünfmeterraum zu wenig los und er schlägt nicht mal im Winkel, sondern halbhoch ein.

• er soll einfach auf der Linie bleiben, dann hätte er ihn

Australien und Südkorea trennten sich 1:1

Bahrain schlug Indien 5:2. Australien und Südkorea müssten eigentlich schon im VF sein. Ausser wenn Australien gegen Bahrain verliert und Südkorea gegen Indien.

Morgen

14:15 Iran - Nordkorea
    17:15 VA Emirate - Irak

• 14:15 Iran - Nordkorea
    17:15 VA Emirate - Irak

Iran gewinnt gegen Nordkorea mit 1:0, Irak gegen VAE auch mit 1:0 (durch ein Eigentor in der 90 Minute :D )

Iran ist im VF. Irak kann es auch packen, wenn sie im nächsten Spiel gegen Nordkorea gewinnen.

Morgen

17:15 China - Usbekistan
    17:15 Katar - Kuwait

• Saudi-Arabien - Japan 0:5
    Jordanien - Syrien 2:1

im VF sind: Japan und Jordanien. Nicht wie ich anfangs dachte Saudi-Arabien.

morgen

18.01.2011 14:15 Australien - Bahrain
    18.01.2011 14:15 Südkorea - Indien

Viertelfinale

21.01.2011

14:25 Katar - Japan -:-
    17:25 Usbekistan - Jordanien -:-
    22.01.2011
    14:25 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D -:-
    17:25 Iran - Zweiter Gruppe C

• Australien - Bahrain 1:0 (1:0)
    Südkorea - Indien 4:1 (3:1)