verfolgt das jemand?. Usbekistan überrascht. Haben das erste Spiel gewonnen (gegen Katar) und jetzt führen sie gegen Kuwait 2:1.
Asien Cup 2011
-
-
Wird ja leider nur auf Eurosport 2 ausgestrahlt, ansonsten wär es sicherlich recht interessant!
-
Australien wird Gesamtsieger,alles andere wäre für mich eine Überraschung.
-
Wird ja leider nur auf Eurosport 2 ausgestrahlt, ansonsten wär es sicherlich recht interessant!
man kann es auch im Netz guckenGlaube auch Australien aber das Usbekistan so gut spielt überrascht schon.
Oder das Katar gegen China gewinnt oder Syrien gegen Saudi- Arabien.
-
die Saudis verlieren gegen Jordanien
-
Syrien verlor gegen Japan hat aber immer noch Chancen aufs VF. Wie Jordanien. Japan ist schon im VF. Morgen
14:15 Australien - Südkorea
17:15 Bahrain - Indien -
die Saudis verlieren gegen Jordanien
Wenn ich mir die Bude (Spiel endete 1:0) ansehe, wird mir alles klar, warum so ein Gebolze nicht im Free-TV läuft. Locker 2 Klassen unter Afrika-Cup-Niveau und an die Stimmung vom schwarzen Kontinent kommt es auch nicht ran.Ergo heißt es für mich: noch 360 Tage bis Gabun&Äquatorialguinea.
-
Wenn ich mir die Bude (Spiel endete 1:0) ansehe, wird mir alles klar, warum so ein Gebolze nicht im Free-TV läuft. Locker 2 Klassen unter Afrika-Cup-Niveau und an die Stimmung vom schwarzen Kontinent kommt es auch nicht ran.Ergo heißt es für mich: noch 360 Tage bis Gabun&Äquatorialguinea.
hab es nicht gesehn. Aber trotzdem überraschend hab die Saudis stärker eingeschätzt. Das letzte Spiel was ich sah war das von Usbekistan gegen Kuwait. -
Der Saudi-Keeper hat vermutlich britische Wurzeln in seinem Familienstammbaum.
-
-
würde eher sagen, tückischer ball, bei dem auch so mancher bl-tw schlecht aussehen würde.
-
...wenigstens einer, der es gesehen hat.
Die pille nimmt eine sehr eigenwillige Flugbahn, ist mir gestern schon bei der einspielung in sport1 aufgefallen.wahrscheinlich wieder so'n Hexenball aus herzogenaurach.......
Der Keeper ist in dem moment natürlich erstmal der depp - pech für ihn
-
Sicherlich ein undankbarer, aber in jedem Fall haltbarer Ball. Und wenn nicht jeder Torhüter den einfach runterfischt, muss der irgendwie am Tor vorbeigekratzt werden. Dafür ist der Ball zu lange in der Luft, im Fünfmeterraum zu wenig los und er schlägt nicht mal im Winkel, sondern halbhoch ein.
-
er soll einfach auf der Linie bleiben, dann hätte er ihn
Australien und Südkorea trennten sich 1:1
Bahrain schlug Indien 5:2. Australien und Südkorea müssten eigentlich schon im VF sein. Ausser wenn Australien gegen Bahrain verliert und Südkorea gegen Indien.
Morgen
14:15 Iran - Nordkorea
17:15 VA Emirate - Irak -
-
14:15 Iran - Nordkorea
17:15 VA Emirate - IrakIran gewinnt gegen Nordkorea mit 1:0, Irak gegen VAE auch mit 1:0 (durch ein Eigentor in der 90 Minute )
Iran ist im VF. Irak kann es auch packen, wenn sie im nächsten Spiel gegen Nordkorea gewinnen.
Morgen
17:15 China - Usbekistan
17:15 Katar - Kuwait -
17:15 China - Usbekistan 2:2
17:15 Katar - Kuwait 3:0Usbekistan und Katar sind im VF. China überraschend raus, hätte eigentlich gedacht das sie weiterkommen.
Morgen
14:15 Saudi-Arabien - Japan
14:15 Jordanien - Syrien -
welcher tw bleibt denn heutzutage noch auf der linie?? kiraly
schau dir die flugbahn nochmal bißchen genauer an, aber nicht in zeitlupe
flatterball, ja
halten muß er ihn aber auf jedenfall!
für mich klar torwartfehler -
Saudi-Arabien - Japan 0:5
Jordanien - Syrien 2:1im VF sind: Japan und Jordanien. Nicht wie ich anfangs dachte Saudi-Arabien.
morgen
18.01.2011 14:15 Australien - Bahrain
18.01.2011 14:15 Südkorea - IndienViertelfinale
21.01.2011
14:25 Katar - Japan -:-
17:25 Usbekistan - Jordanien -:-
22.01.2011
14:25 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D -:-
17:25 Iran - Zweiter Gruppe C -
Australien - Bahrain 1:0 (1:0)
Südkorea - Indien 4:1 (3:1)im VF sind: Australien und Südkorea
Morgen: