Schiri-Leistungen in der abgelaufenen Hinrunde

• Hallo Fussballer und Fans der BBL. Nachdem ich ja anfangs der Saison schon mal ein Disskussion angefangen habe, nun hier die Fortsetzung...

Wie schätzt ihr die Leistungen der Unparteiischen der BBL ein???
    Gibt es Verbesserungen/Verschlechterungen???
    Gibt es Unterschiede eurer Meinung nach zwischen der SR aus Brb u. den Gastschiris aus anderen Bundesländern (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin u. MeckPom) ???

Wie seht ihr die Entwicklung zwischenmenschlicher Art ???!! (Spieler, Trainer, Zuschauer, Schiris)

Allen ein tolles Fest und viele, faire und schöne Hallenturniere ohne :gelbekarte: :rotekarte:

• Steht alles in den jeweiligen Spieltag-Freds.

Zitat

Wie seht ihr die Entwicklung zwischenmenschlicher Art ???!! (Spieler, Trainer, Zuschauer, Schiris)

Ich finde, ich hab mich gut entwickelt.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• ...war jemand von den hier anwesenden beim Spiel Seelow-Stahl??? Hab das Video auf youtube gesehen - also was ich da gesehenm hab, war ja vorsichtig ausgedrückt-nicht so doll- :S

• da spielte aber nicht der schiri, sondern eher der linienrichter "gott"
    @zauni: ich denke nicht das stahl sich irgendwann in dieser saison (außer gegen seelow) sich über den schiri beschwert hätte???
    also vesteh ich deinen text nicht..... :rotekarte:

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• der Teilnahme nach, gibt es also nichts zu meckern über die Leistungen der Herren in schwarz !!! :bindafür: :bindafür:

Bermerkenswert finde ich auch, dass hier keine Namen von einzelnen Kollegen (im Negativen) angesprochen werden, von denen ich häufiger Kritik (von verschiedenen Stellen ) höre - allso alles palletti mit de Schiris ohne Ausnahme ....???? ?( ?(

denn auf ne tolle Hallensaison und viel Spaß bei den Turnieren :bia: :bia: :bia:

• Wenn du das so interpretierst. :D Ich denke einfach, dass niemand wirklich Lust hat vergangene Spiele nochmal aufzurollen.... In den Threads zu den einzelnen Spieltagen wurde doch meist ausführlich über die Schiedsrichterleistungen geschrieben, wozu also nochmal eine Zusammenfassung über dieses Thema?

• Wenn du das so interpretierst. :D Ich denke einfach, dass niemand wirklich Lust hat vergangene Spiele nochmal aufzurollen.... In den Threads zu den einzelnen Spieltagen wurde doch meist ausführlich über die Schiedsrichterleistungen geschrieben, wozu also nochmal eine Zusammenfassung über dieses Thema?

so is es!!

Schieri
    wenn es dich so sehr interessiert, dann les doch einfach nach.. :whistling: