Wie ich leider soeben erfahren mußte verstarb am Wochenende der Ex-Trainer von WA Peter Pagel. Mein Beileid gilt seiner Familie. Leider ist ein großartiger Mensch von uns gegangen. Peter wir behalten Dich als Freund immer im Herzen!!!
Nachruf für Peter Pagel
-
-
Dem schliesse ich mich an, Ruhe in Frieden!
-
Allein um ihn zu sehen bin ich damals als ich in spandau wohnte, statt wie gewohnt zum SSV,
lieber vormittags zum Spandauer BC gegangen.Was Zecke für Hertha BSC war er mindestens für den SBC.
Und wenn man damal nicht den Trainer bei Hertha BSC gewechselt hätte wäre er auch auf mehr als 7? Zweitligaspiele 3 ? Tore gekommen-Bei Wacker/Alem bestätige er seinen Ruf als ehrlicher offener Sportmann.
Erinnere mich das er während eines Speiles bei Wacker/Al eigenhändig einen über den zaun geschossenen Ball zurückholte.
Schade das er von uns gegangen ist -
Mein Beileid...gestern noch Putzmunter und heute nicht mehr unter uns...vor 3-4 Tagen habe ich ihn noch gesehen und kurz gesprochen und gestern abend dann die Schocknachricht,unfassbar..nochmals herzliches Beileid
-
Mein Beileid geht an die Familie Pagel!Es ist unfassbar und schockierend wie schnell jemand uns genommen wird.Ich glaube jeder der Peter kannte weiss was für ein super Sportsfreund von uns gegangen ist.Peter Ruhe in Frieden........
-
RiP...
-
Peter war ein toller Arbeitskollege und Freund und natürlich das menshcliche mal ein ganzer kerl mit herz auf der zunge auch von mir ein beileid an seine angehörigen
-
... Beileid! - RIP Peter!
-
Ruhe in Frieden Peter ich werde dich nie vergessen du warst ein super Mensch ich bin immer noch geschockt aber leider kann man es nicht verändern ,wenn die Zeit eines Menschen gekommen ist muss er leider gehen ob früh oder Spät .Ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst in meinem Herzen.Ich wünsche deiner ganzen Familie viel Kraft .
Dein Freund und ehemaliger Spieler
Murat Tik