Gala-Spandau zu SSV?

• Was ist da drann das 7-8 Leistungsträger von Gala-Spandau samt Trainer M. Tik zu SSV wechseln wollen?

SSV = 0 Pkt. aus 12 Spielen

Gala= 25 Pkt. aus 12 Spielen

Weiß jemand mehr?

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Die Frage ist doch, wie sich das SSV leisten soll. :gruebel:

Die Spieler werden ja wohl kaum für ein müdes lächeln da hinwechseln, mitten in der Saison. Noch dazu wird Gala ja wohl auch ne Entschädigung haben wollen. :verweis:

Wenigstens ein spannendes Thema in der spielfreien Zeit. :thumbup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Schwachsinn für GaLa aber ein 6er im Lotto für SSV oder nicht ? Wäre echt was wenn es so kommt wie mir zugetragen wurde.

Pierre Littbarski

in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

• Ich glaube wenn die Wechsel wirklich passieren wird SSV noch eine gute Rolle im Mittelfeld spielen.

Mal schauen, viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Pierre Littbarski

• Oh je, die Winterlücke muss ja irgendwie vollgestopft werden.....

Zwischen dem SSV und Gala gab es seit 2008 immer ein freundschaftliches Verhältniss, sogar über eine Fusion wurde damals nachgedacht. Aufgrund der unübersichtlichen Akten des damaligen "Vorstandsvorsitzenden" R.H hat man aber davon abgesehen. Auch danach aber, fanden Spielerwechsel ohne Ablösesummen statt.

Die Überschrift "Gala Spandau zu SSV" finde ich sehr unpassend, zumal das bisher nur ein Gerücht ist. Das der sehr erfolgreiche, charakterstarke und sympathische Trainer einige Anfragen hat, kann ich bestätigen. Ob der Weg zu seinem alten Klub SSV führt oder in eine andere Liga steht noch in den Sternen.

Gala hat mit 25 Punkten ein vernünftiges Polster und auch dort wird es weitergehen. Der Ball ist rund. Trainer, Spieler, Funktionäre wechseln, aber die Vereine existieren noch bissel weiter. :versteck:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• wenn es zu einen wechsel kommen sollte ist es sowieso ein 6er für ssv....für jeden verein in der landesliga wäre es ein 6er wenn der trainer TIK und seine spieler wechseln würde. und eins ist auch sicher, jetzt kann jeder der sogenannten favoriten aufatmen weil gala nicht mehr gala sein wird...
    großes lob an trainer und mannschaft die die bezirksliga und landesliga aufgemischt hat .... :schal: :schal: :schal:

• Wenn SSV den Tik langfristig binden kann, dann könnte man im Spandauer Fußball wieder unter die ersten drei Platz nehmen. Neben seinen Fähigkeiten als Trainer hat er gute Kontakte zu Spielern, die 1) charakterstark sind und 2) keine Söldnerische Eigenschaften haben.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat von Preußmane

Die Überschrift "Gala Spandau zu SSV" finde ich sehr unpassend, zumal das bisher nur ein Gerücht ist. Das der sehr erfolgreiche, charakterstarke und sympathische Trainer einige Anfragen hat, kann ich bestätigen. Ob der Weg zu seinem alten Klub SSV führt oder in eine andere Liga steht noch in den Sternen.

Wohl doch nicht so Unpassend gewesen :D :D :D

Somit erwacht SSV zu neuem Leben und fängt im wahrsten Sinne wieder von 0 an :whistling: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

:D :D :bindafür: :bindafür:

Pierre Littbarski

• Damals war es ein Gerücht, jetzt ist es bald offiziell. Hinzu kommt, dass es trotzdem kein kompletter Mannschaftswechsel ist. Es sind ja noch andere hochkarätige Neuzugänge zu verzeichnen.

Albert Einstein

• Muss ehrlich sagen das alle die ich bisher gesehen habe Topp-Spieler sind, macht richtig Spaß mit denen zu Spielen! :)

Das wird eine schöne Rückrunde :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Pierre Littbarski

• Die Mannschaft ist stärker einzustufen, als die Hinrundentruppe des Bezirksligameisters von 2009/2010.
    Hält ihr die Klasse, dann sollten viele zittern....

Albert Einstein