2.Bitburger Hallencup

• Am 29.Januar 2011 ist es wieder soweit. Ab 15 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr) startet der 2.Bitburger Hallenfußball-Cup im Sportforum. Ein qualitativ hochwertiges Teilnehmerfeld wird Sportforum antreten. Der Vorverkauf beim BFC und den angegebenen Vorverkaufsstellen beginnt am 13.12.2010. Zu diesem Termin wird dann auch das Offizielle Internet-Portal des Hallencups online gehen. Über dieses Portal können dann auch Karten für das Turnier erworben werden. Nachdem das Hallenturnier bereits im letzten Jahr ausverkauft war, gehen wir auch in diesem Jahr davon aus, dass dieses Turnier nach nur wenigen Tagen ausverkauft sein wird. Es wird empfohlen, sich rechtzeitig Karten zu kaufen. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro.

Teilnehmende Mannschaften: Hertha BSC, FC Carl-Zeiss Jena, SG Dynamo Dresden, FC Rot-Weiß Erfurt, 1.FC Magdeburg, HFC Chemie, 1.FC Lok Leipzig, FC Vorwärts Frankfurt, FC Stahl Brandenburg, Dynamo Schwerin, FC Energie Cottbus und unser BFC Dynamo.

[Blockierte Grafik: http://brey-soccer.de/images/bfc/hallenfussballcupde.png]

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Die Sauerstoffzelte werden gerade aufgebaut, das medizinische Personal ist im Anflug, Ess- und Trinkbares wird bereitgestellt, kurzum die Vorbereitungen zu Kampf und Spiel der alten Giganten sind in der Abschlussphase. Fußballromantiker aller Ostregionen macht Euch auf die Strümpfe!

• Es war gestern ein schönes Turnier mit Lok Leipzig als verdientem Sieger und dem BFC Dynamo als verdienten Zweitplatzierten. Für mich überraschend war die Traditionsmannschaft von Dynamo Schwerin. Hätte nicht gedacht, dass die techn. so gut spielen (na gut, ehrlich - wer kennt schon Dynamo Schwerin...). Enttäuscht war ich von Hertha BSC und leider auch etwas von den Dresdener Dynamos. Was ich klasse fand, war, als die "Abschluß-Uffta" stattfand, dass auch Schweriner Dynamos ordentlich mitmachten. Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.