Hallenturniere 2010/2011 - Wer ? Wo ? Wann ?

  • Geht ja bald wieder los in der Halle. Wer hat schon Infos zu Turnieren in unserer Region ?


    21. MSV Eintracht Frankfurt Benefizturnier am: 19.12.2010, ab 15:00 Uhr in Frankfurt, Turnhalle Sabinusstraße.Teilnehmer: Werden noch eingetragen.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Komma 10 Hallenserie !!!


    Am Samstag den 08.01.2011 veranstaltet FSV Forst Borgsdorf ihr großartiges Tunier in der Hohen Neuendorfer Stadthalle.


    Tunierteilnehmer: Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Bergfelde, Mühlenbeck, Oranienburg, Pockau, Hennigsdorf und Borgsdorf


    Das Tunier findet auf Kunstrasen und mit Bande statt. Große Leinwand im Aussenbereich, VIP Plätze auf Betstellung und für das wohl der Zuschauer ist auch gesorgt...


    Wirklich eine tolle Geschichte !!!


  • Wann ist denn Beginn? Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, erstmal unser eigenes Alte-Herren-Turnier zu spielen, bevor ich nach HN muss.

  • Auslosung Hallenkreismeisterschaft - Update.


    Der Fußballkreis Senftenberg hat die Vorrundengruppen zur Hallenkreismeisterschaft bekannt gegeben:
    Termin: 18.12.2010


    Staffel 1 14:00 Uhr in Großkoschen mit:


    TSG Großkoschen, Empor Hörlitz, 1892 Schwarzheide, RW Wormlage, Senftenberger FC


    Staffel 2 19.12. 13:00 Uhr in Senftenberg mit


    Grün-Weiß Annahütte, SV Hosena, VfB Klettwitz, Meuroer SV, Askania Schipkau


    Staffel 3 09:00 Uhr in Lauchhammer mit:


    Glückauf Kleinleipisch, FSV Lauchhammer, Eintracht Lauchhammer, Kostebrau, KSV Tettau/Schraden


    Staffel 4 09:00 Uhr in Großkoschen


    Aufbau Großkmehlen, Blau-Weiß Lindenau, Germania Ruhland, SV Grünewald, FSV Guteborn

  • ja das stimmt ... aber am Freitag um ca 19 uhr ist das Tunier der zweiten!!


    da spielen auch einige interessante Teams mit !!


    also die Komma 10 Hallenserie geht eine woche lang aber das hauptaugenmerk liegt nat. auf dem Samstag

  • [quote='MSVer2009',index.php?page=Thread&postID=1085684#post1085684]Geht ja bald wieder los in der Halle. Wer hat schon Infos zu Turnieren in unserer Region ?


    21. MSV Eintracht Frankfurt Benefizturnier am: 19.12.2010, ab 15:00 Uhr in Frankfurt, Turnhalle Sabinusstraße.Teilnehmer: MSV Eintracht (2 Teams), FFC Viktoria FfO., MKS Spojnia Osno, Müllroser SV, B.W. Briesen, FC Union FfO., Frankfurter Allstarteam.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Stadtwerke Dynamo in der Inselhalle
    Beginn noch nicht bekannt, aber denk wie jedes Jahr 14Uhr


    Am 22.01.11


    bisher bekannte teilnehmer


    FSV Dynamo Ehst.
    Guben Nord
    Eintracht Gastrose
    Dynamo Dresden 3
    EFC Stahl



    FC Dynamo Lüneburg?
    FC Anker Wismar?

  • Dynamo Lüneburg steht fest. Dynamo Wismar kommt nicht, dafür noch der SV Vogelsang und Wacker Herzfelde. Hinter dem Neuzeller SV steht noch ein :?:
    Also eine sehr gute Turniebesetzung :schal4: :schal4:


    denk ich auch mit 3 bbl mannschaften
    und 2 LL und ihr aus der LK :thumbsup:
    aber ich denk ma die 3 aus der bbl werden das ding unter sich ausmachen 8)


    naja denn auf gutes gelingen und viel erfolg euch


    sport frei


  • Wer ist denn Nummer 3?


    na gut vllt hab ich mich falsch ausgedrückt die 3 verabandsligisten machen es unter sich aus
    EFC Stahl,Guben Nord (Brandenburgliga) dynamo dreseden 3 (Sachsenliga ist das selbe wie brandenburgliga)


    sorry :D

  • 1. Krombacher Cup
    27.12.2010, 17:00 Uhr, Brandenburg Halle (Ffo)
    Teilnehmer: Polonia Slubice (2.Liga), Union Fürstenwalde, EFC Stahl, Viktoria Seelow, Viktoria Ffo (alle BBL), SV Vogelsang (LLS), SG Wiesenau und Union Ffo (beide LKO)
    Eintritt: 4 € (erm. 2.50 €)

  • Starke Oldies und Schlussmänner
    Frankfurt (Oder) (moz) Das erste Tor unterm Dach der Sabinus-Sporthalle erzielte Paul Herrmann beim 1:2 des Kreisligisten Müllrose gegen Gastgeber MSV Eintracht. Den letzten von 115 Treffern in 18 Turnierspielen markierte Olaf Schnürer beim Finalsieg der All Stars gegen Osno (2:1). Dazwischen lagen vier Stunden „Budenzauber“ beim 21. Benefiz-Spektakel.


    Die Oldies verdienten sich die Turniersieg-Wiederholung vom Vorjahr, weil sie besser den Ball und mehr den Gegner laufen ließen. Und weil sie zwei gleich gute Schlussmänner in den Reihen hatten. Im ersten Vergleich mit dem polnischen Viertligisten aus Osno, der als Premierengast durchaus eine Bereicherung darstellte, hatten solche gestandenen Fußballer wie „Olli“ Bitzka (48 ), Hardy Duckert (46), „Matze“ Duden (41) oder Carsten Moritz (38 ) ihren Kasten sauber halten können. Das Siegtor für die Altstars erzielte ausgerechnet ein Jungspund, ein weitgehend Unbekannter: Tom Schmidt. Als sich der Ex-Viktorianer, spätere Cottbus-Profi und jetzige Diplom-Ingenieur Gunnar Berntsen (33) beim Stande von 0:2 bei einer glänzenden Rettungsaktion gegen Müllrose arg am Knie verletzte, musste ein „Neuer“ zwischen die Pfosten. Es war Tom Schmidt. Kein Wunder, der 19-Jährige ist
„gelernter“ Torwart.


    Im Schülerbereich von Viktoria ist er groß geworden, wechselte dann zur Jugend von Werder Bremen, 2008 zur Berliner Hertha. Mit 17 Jahren stand der Frankfurter bei der Bundesliga-Reserve zwischen den Pfosten, hatte seinen (vorerst) letzten Einsatz vor zwei Monaten im Regionalliga-Vergleich mit Wilhelmshafen. „Hertha hat sich auf der Torwartposition zuletzt ordentlich verstärkt, da wird es schwer für mich“, urteilt der 1,85 m große Schlussmann
realistisch. Auch auf dem Parkett als Feldspieler gab er eine gute
Figur ab, traf selbst noch zweimal ins Netz, schoss u. a. in der Halbfinal-Partie mit Viktoria das „goldene Tor“. Das war auch ein Vergleich von Vater und Sohn: Olaf „Wuschel“ Schnürer (44) kontra Tony (22).


    Torwart Tony Schnürer machte nicht nur mit Paraden von sich reden. Er markierte selbst das zwischenzeitliche 3:2 für den FFC gegen Union und das 1:0 gegen Eintracht II – und er musste zweimal eine Zwei-Minuten-Strafe wegen absichtlichen Handspiels außerhalb des Strafraumes hinnehmen. Dennoch retteten die Viktorianer zwei Vorrundensiege über die Zehn-Minuten-Spielzeit. Ins Finale wie im Vorjahr allerdings kamen sie diesmal nicht.


    Die FCV- und Viktoria-Strategen unter dem Banner der All Stars erwiesen sich im Halbfinale als Stolperstein, und selbst im Duell um den dritten Platz triumphierte Briesen klar. „Da war die Luft raus, die Motivation weg“, schätzte der junge Schnürer ein, der von Trainern und Betreuern der acht Teams als „Bester Torwart“ gewählt wurde.


    Übrigens: Nach einem halben Jahr bei Kreisligist Blau-Weiss Markendorf und einigen „Lazarett“-Monaten beim FSV Union Fürstenwalde kehrt der Schlussmann zu Viktoria zurück, ist ab
1. Januar für den Brandenburgligisten spielberechtigt.

  • Hallenturnier des SV Hertha Finsterwalde um den Wanderpokal der Sparkasse Elbe-Elster


    am Samstag, den 08.01.11 um 15.00 Uhr in der Finsterwalder Sporthalle Tuchmacherstraße


    Teilnehmer sind:


    FSV Brieske Senftenberg (BbL)
    SG Burg (LL)
    SV Eintracht Ortrand (LK)
    DJK Finsterwalde (1.KK)
    SpVgg Finsterwalde (KL)
    SV Hertha Finsterwalde (LK)

    Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012


  • Torwart Tony Schnürer machte nicht nur mit Paraden von sich reden. Er markierte selbst das zwischenzeitliche 3:2 für den FFC gegen Union und das 1:0 gegen Eintracht II – und er musste zweimal eine Zwei-Minuten-Strafe wegen absichtlichen Handspiels außerhalb des Strafraumes hinnehmen. Dennoch retteten die Viktorianer zwei Vorrundensiege über die Zehn-Minuten-Spielzeit. Ins Finale wie im Vorjahr allerdings kamen sie diesmal nicht.


    Die FCV- und Viktoria-Strategen unter dem Banner der All Stars erwiesen sich im Halbfinale als Stolperstein, und selbst im Duell um den dritten Platz triumphierte Briesen klar. „Da war die Luft raus, die Motivation weg“, schätzte der junge Schnürer ein, der von Trainern und Betreuern der acht Teams als „Bester Torwart“ gewählt wurde.


    Übrigens: Nach einem halben Jahr bei Kreisligist Blau-Weiss Markendorf und einigen „Lazarett“-Monaten beim FSV Union Fürstenwalde kehrt der Schlussmann zu Viktoria zurück, ist ab
1. Januar für den Brandenburgligisten spielberechtigt.


    ...für mich ein absoluter Witz...da gab es an diesem Tage wirklich klar bessere, frage mich, ob manche schon proforma immer nur diejenigen aufschreiben, welche sie kennen :thumbdown: ...ob nun der Torhüter der polnischen Gastmannschaft, oder auch der Müllroser Keeper...aber auf keinen Fall der Herr Schnürer!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau