wieso haben die sachsenhausener nur samstags ausgang?
Es sieht so aus.
Vielleicht werden sie erst im neuen Jahr wach.
wieso haben die sachsenhausener nur samstags ausgang?
Es sieht so aus.
Vielleicht werden sie erst im neuen Jahr wach.
Na von uns werde vielleicht nur 50- 100 Fans kommen weil es am Sonntag ist, zum OHV- Masters wahrscheinlich 300-350.
Na mal abwarten.
Ich schmeiß mich weg !
grenze ist so wohl bei 900. aber beim letzten masters waren es über 1000. wäre eine tolle stimmung wenn wir so ab 700 erreichen.aber man weiß ja nie, wieviele so die vereine mitbringen. ist ja sonntags .....[/quote]
Na von uns werde vielleicht nur 50- 100 Fans kommen weil es am Sonntag ist, zum OHV- Masters wahrscheinlich 300-350.
Na mal abwarten.[/quote]
Ich schmeiß mich weg ! [/quote]
Hoffentlich weit genug!
Zitieren müßte man können, dann bräuchte man auch nicht so blöde
Laut Füwa-Ticker gewinnt Stahl mir 3:2 im Finale gegen Strausberg!!!
Laut Füwa-Ticker gewinnt Stahl mir 3:2 im Finale gegen Strausberg!!!
richtig. glückwunsch nach hütte.
2. straußberg
3. füwa
4. sachsenhausen
5. babelsberg
6. neuruppin
7. ofc
8. falkensee
[Blockierte Grafik: http://www.ofce.de/image/h%C3%BCtte.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ofce.de/image/a1.jpg]
so wie ich gehört habe, feiern die Jungs den Sieg ausgiebig...
so wie ich gehört habe, feiern die Jungs den Sieg ausgiebig...
zusammen mit den Offiziellen des FLB und den Schiedsrichtern ?!
![]()
... und den 100 lietern bier von kro.....bacher
wenn so auf die schiris geschossen wird: dann ist es ja diesmal der gerechtigkeitsausgleich nachdem was in füwa abging
@ N1ghtD4vil ...oder soll ich dich lieber Bodenbelag nennen ?
Was hat das eine denn bitteschön mit dem anderen zu tun ?
Sich hier für solch einen hirnlosen Beitrag extra neu anzumelden , nur peinlich
@ N1ghtD4vil ...oder soll ich dich lieber Bodenbelag nennen ?
Was hat das eine denn bitteschön mit dem anderen zu tun ?
Sich hier für solch einen hirnlosen Beitrag extra neu anzumelden , nur peinlich![]()
da spricht ein sehr fairer Sportsmann!
@ ua: ja was ? das könn se, unterstellungen und schlechte verlierer sein =)
Aber manche Leute müssen sich eben auf allen Ebenen profilieren =)
Punkt 1 : Der Sieg von Hütte geht in Ordnung, waren nach meiner Meinung die einzigen wo es mal nen Spielzug gab...
Punkt 2 : Die Schierientscheidungen im Halb- und vor allem im Finale waren schon sehr Hüttelastig...
Aber eigentlich auch keine grosse Diskussion wert, wird Zeit das es wieder aufs Feld geht
![]()
Tja, so ist das... Manchmal hat man Glück mit den Schiri's, manchmal nicht. Ich war nicht anwesend und kann mir kein Urteil erlauben. Allerdings habe ich für meinen Teil lieber während der Liga Glück mit den Offiziellen als in der Halle. Und wenn ich mir da die Hinrunde anschaue, kann man davon nicht wirklich sprechen. (Natürlich nur mein subjektives Empfinden, bevor hier wieder das Gezetere losgeht, wir würden nur über die Schiedsrichter jammern... )
Peinlich sind Faker´s Aussagen insichtlich eines angeblich gemauschelten/erkauften Turniersieges oder wie soll ich seine Äußerung verstehen?
Wolf, sehr gut geschrieben !
Versteh ja die Emotionen einiger, aber Unterstellungen sind nie angebracht ! Danke auch an langner für die faire Meinung.
Nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn ich nicht anwesend war.
ja was ? das könn se, unterstellungen und schlechte verlierer sein =)
Aber manche Leute müssen sich eben auf allen Ebenen profilieren =)
Du bist echt ein komischer Kauz, sorry Wer hat euch denn nach eurem Sieg in O-burg sofort dafür auf unserer Fan-HP gratuliert und euch für Senftenberg viel Erfolg gewünscht ?? Da wussten die meisten noch nichtmal wer überhaupt gewonnen hat.
Also immer erst vorher das Gehirn einschalten ....
Tja, so ist das... Manchmal hat man Glück mit den Schiri's, manchmal nicht. Ich war nicht anwesend und kann mir kein Urteil erlauben. Allerdings habe ich für meinen Teil lieber während der Liga Glück mit den Offiziellen als in der Halle.
Wahre Worte, genau meiner Meinung! Auch uns ist die Liga viel viel wichtiger und deshalb liegt unsere Priorität eher nicht darin , die Hallenkönige der BBL zu sein Mal ganz ehrlich , solch Siegerpokal schmückt zwar jede Trophähenvitrine etwas aus , aber die Siegprämie und das Bier des Sponsors sind dann doch eher erbärmlicher Art , jedenfalls meine Meinung. Und ne Fahrt am Freitagabend nach SFB ist auch nicht jedermanns Sache
also ...
Wie sagt man so schön: " Wichtig ist uffen Platz"
Peinlich sind Faker´s Aussagen insichtlich eines angeblich gemauschelten/erkauften Turniersieges oder wie soll ich seine Äußerung verstehen?
Nicht nur ich alleine Hättest du am Nachmittag in den verschiedenen Foren alles richtig verfolgt , dann wüsstest du das jetzt. Aber egal