BrandenburgMasters 2011

• Man ey, das is ein taktisch total uncleveres Datum. Am 8.1 is bei uns in Scheiss Petershagen der alljährliche Giebelseecup. Dann das Masters am 9.1. Und zu allem Überfluss muss ich am 10.1 wieder arbeiten. Ich wollt mich eigentlich bei beiden Turnieren betrinken und trotzdem voll leistungsfähig sein. Nu muss ich umdisponieren :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Man ey, das is ein taktisch total uncleveres Datum. Am 8.1 is bei uns in Scheiss Petershagen der alljährliche Giebelseecup. Dann das Masters am 9.1. Und zu allem Überfluss muss ich am 10.1 wieder arbeiten. Ich wollt mich eigentlich bei beiden Turnieren betrinken und trotzdem voll leistungsfähig sein. Nu muss ich umdisponieren :D

Wo für hast Du dich denn nun entschieden? :D

• Wo für hast Du dich denn nun entschieden? :D

Ich habe wirklich die irrsinnige Idee, mich bei keinem Turnier zu betrinken und beide bei halbwegs vollem Bewusstsein zu erleben. Ist quasi mein guter Vorsatz für nächstes Jahr. Und wenn ich den umsetze, hab ich meine Schuldigkeit für 2011 bereits nach 9 Tagen getan :D

Das ist die einzige gute Idee.
    Wenn ich mich am Samstag in Scheiß Petershagen betrinke, kriegen die Geld von mir (Minus-Punkt) und ich gehe vielleicht angeschlagen ins Rennen am Sonntag (Minus-Punkt).
    Wenn ich Samstag nix trinke, kriegen die kein Geld von mir (Plus-Punkt) und ich bin halbwegs fit für Sonntag (Plus-Punkt).

Wenn ich mich Sonntag betrinke, bin ich Montag auf Arbeit vielleicht nicht nüchtern (Minus-Punkt) und wenn das jemand mitkriegt, krieg ich Ärger (Minus-Punkt).

Wie ihr seht, ich habe mich ausgiebig mit dem Thema auseinander gesetzt :D

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• ja das ist echt schlimm. möchte nicht indeiner haut stecken oder mit dir tauschen .... ;( :gruebel: :whistling:

• Ja, jeder Tag für sich als Minus. Aber die beiden Minus in Scheiss Petershagen können nie ein Plus werden, weil das eine Minus IMMER Scheiss Petershagen ist und da kann kein Vorzeichen der Welt dieses Minus zu einem Plus umkehren :D

Ich hoffe für den diesjährigen Schniedelsee-Cup, dass wir mal fair behandelt werden. Die Entscheidungen letztes Jahr waren ja unter aller Kanone.

• grenze ist so wohl bei 900. aber beim letzten masters waren es über 1000. wäre eine tolle stimmung wenn wir so ab 700 erreichen.aber man weiß ja nie, wieviele so die vereine mitbringen. ist ja sonntags .....

Na von uns werde vielleicht nur 50- 100 Fans kommen weil es am Sonntag ist, zum OHV- Masters wahrscheinlich 300-350.
    Na mal abwarten.

• :versteck: Das mit Sonntag ist nur ne faule Ausrede. Die Sachsenhausener haben Angst vor den Strausberger und Hüttenstädter Mob´s ^^ :lach:

Dann kann ich ihnen ja die "Angst" nehmen.^^ Die meisten von uns werden nur am Fürstenwalder Turnier und an den beiden Hallenturnieren in Eisenhüttenstadt teilnehmen.

• Dann kann ich ihnen ja die "Angst" nehmen.^^ Die meisten von uns werden nur am Fürstenwalder Turnier und an den beiden Hallenturnieren in Eisenhüttenstadt teilnehmen.

:bindafür: Dann könnte sich auch vielleicht EW mal motivieren.

Trotz Bürgermeister-Cup gestern 2x Motor (mit BW&EW-Fahne) in der Schöneberger Halle beim Bernd-Geesdorf-Benefiz-Turnier.
    http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/228407 ;(

:schal5: :schal1: