Ok, dann nehme ich wohl auch lieber nen Platz auf der Tribüne ein wenn die Verpflegung so gut ist Ich finde Tusse sieht ein bißchen aus wie Heiner Brand nach drei Wochen Vollpension

BrandenburgMasters 2011
-
-
Ick hoffe natürlich das der MSV lust hat, wolln nämlich nen Stimmungsvollen Tag erleben
-
Zitat von »langner«
Die ersten sieben der Tabelle + OFC oder wie setzt sich das Teilnehmerfeld zusammen???genau. vorausgesetzt, es haben auch alle lust. sonst rücken die plazierten nach......
Also wie immer, die 8 Teams nehmen teil, die Lust haben -
Also wie immer, die 8 Teams nehmen teil, die Lust habenich würde sagen, die 6 die lust haben. tus und der ofc haben ja lust.......
und mit füwa, falkensee und neuruppin bin ich eigentlich auch sehr optimistisch.... -
Der OFC und TuS 1896 gesetzt.
Der OFC wurde als Veranstalter gesetzt und TuS 1896 wegen den Fans.
wat für Fans ?
So´n Schwachsinn kann och nur von Tusse kommen
Wenn es nach diesem Kriterium gehen würde , dann müssten dann doch eher der FC Strausberg , Stahl Brandenburg oder aber der EFC Stahl gesetzt sein , denn da kann man (noch halbwegs) von "Fan"kultur sprechen !!
-
wat für Fans ?
Wenn es nach diesem Kriterium gehen würde , dann müssten dann doch eher der FC Strausberg , Stahl Brandenburg oder aber der EFC Stahl gesetzt sein , denn da kann man (noch halbwegs) von "Fan"kultur sprechen !!
ich glaube tusse meint da nicht so sehr die fans des eigenen vereins, sondern eher die rivalität der vereine hier in der stadt. es ist hier ziemlich weit und breit noch das einzige derby, was die zuschauer zieht. alles andere ist tot. und die halle hat eben auch den vorteil, dass man stimmung rein bekommt. jedenfalls mehr, als die paar hansels in unseren ligen. ohne das ich das jetzt negativ verstanden werden soll....
beim ohv-masters im letzten jahr waren über 1000 zuschauer in der halle. und für das vl-masters und eine woche später das ohv-masters wird auch mit diesen schnitt gerechnet...
tusse sorgt natürlich immer für strahlende gesichter beim catering-service......
von mir bekommt er ein 3xxxl polo vom ofc für den nachmittag ......
man munkelt ja auch, das 30 prozent vom tus-buget für die spieler drauf gehen und 70 prozent für die gastronomische versorgung....
-
ich glaube tusse meint da nicht so sehr die fans des eigenen vereins, sondern eher die rivalität der vereine hier in der stadt. es ist hier ziemlich weit und breit noch das einzige derby, was die zuschauer zieht. alles andere ist tot. und die halle hat eben auch den vorteil, dass man stimmung rein bekommt. jedenfalls mehr, als die paar hansels in unseren ligen. ohne das ich das jetzt negativ verstanden werden soll....
beim ohv-masters im letzten jahr waren über 1000 zuschauer in der halle. und für das vl-masters und eine woche später das ohv-masters wird auch mit diesen schnitt gerechnet...
tusse sorgt natürlich immer für strahlende gesichter beim catering-service......
von mir bekommt er ein 3xxxl polo vom ofc für den nachmittag ......
man munkelt ja auch, das 30 prozent vom tus-buget für die spieler drauf gehen und 70 prozent für die gastronomische versorgung....
O-burger,
Du musst doch Faker nicht alles erklären, er ist doch schließlich kein kleiner Dummerle.
Ich weiß nicht ob das VL- Masters ganz soviel Zuschauer zieht wie das OHV- Masters.
Für uns ist das OHV- Masters an erster Stelle, als Titelverteidiger.Unser Budget wurde extra erhöht, wegen den Prozenten und so, auch wegen der Gastronomie.
-
wat für Fans ?
Neuruppin hat och noch nen bissel Fankultur, obwohl es net viel is in letzter Zeit
-
ich glaube tusse meint da nicht so sehr die fans des eigenen vereins, sondern eher die rivalität der vereine hier in der stadt.
... dann soll er dit och so schreiben , wie er dit meint
Du musst doch Faker nicht alles erklären, er ist doch schließlich kein kleiner Dummerle.
Woher willsten das wissen?
Obwohl , " klein" kann man jetzt gelten lassen
-
füwa
Hatten wir euch nicht am letzten Spieltag der letzten Saison deutlich gezeigt, dass es uns noch gibt...EBERSWALDE & BLAU WEISS [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/sxzuwn.gif]
Und wenn irgendwann mal wieder Ruhe drin ist bei uns und Spieler & Anhang wieder eine Einheit bilden, dann gibts von uns wieder mehr zu hören.
-
@ Michael85
sorry das ich euch vergessen hab
aber wat war denn da ? ausser altet nacktet fleisch uffen platzwar da doch och fast tote hose ... und das auf beiden seiten , denn da waren eh schon alle messen gesungen
-
wat für Fans ?
Ey Du Arsch, das hab ich gelesen
-
@ Michael85
sorry das ich euch vergessen hab
aber wat war denn da ? ausser altet nacktet fleisch uffen platzwar da doch och fast tote hose ... und das auf beiden seiten , denn da waren eh schon alle messen gesungen
Sogar noch ein zweiter Hopping-Bericht von diesem legendären Spiel.
http://groundsuechtig.blogspot…eberswalde-fsv-union.html -
Die beiden Erstplazierten des Brandenburgliga-Masters in Oranienburg(9 Januar 14 Uhr) nehmen am Brandenburg-Hallenmasters teil, dies findet am 14 Januar 2011 um 18 Uhr in der Niederlausitzhalle in Senftenberg statt!!! An diesem Tunier nehmen Cottbus II(Regionalliga),Luckenwalde, Ludwigsfelde, Altlüdersdorf, Schöneiche(alle Oberliga), Brieske/Senftenberg(Brandenburgliga/Ausrichter)
-
Die beiden Erstplazierten des Brandenburgliga-Masters in Oranienburg(9 Januar 14 Uhr) nehmen am Brandenburg-Hallenmasters teil, dies findet am 14 Januar 2011 um 18 Uhr in der Niederlausitzhalle in Senftenberg statt!!! An diesem Tunier nehmen Cottbus II(Regionalliga),Luckenwalde, Ludwigsfelde, Altlüdersdorf, Schöneiche(alle Oberliga), Brieske/Senftenberg(Brandenburgliga/Ausrichter)
stimmt. vorausgesetzt, die haben auch lust dazu. bei zweien kommt mir da so spontan meine zweifel, so aus der erfahrung herraus.....
-
stimmt. vorausgesetzt, die haben auch lust dazu. bei zweien kommt mir da so spontan meine zweifel, so aus der erfahrung herraus.....
- bei mir, bei einen!
-
- bei mir, bei einen!
bei wem kommen euch denn zweifel??
wer is eig bei dem tunier in O`burg dabei?
-
zum jetzigen Zeitpunkt wären das, vorausgesetzt sie wollen auch.
Füwa, Neuruppin, F/F, Strausberg, Laubsdorf, Hütte, TuS 1896, O`burg
Ein illusteres Feld würde ich meinen. Bis auf L´dorf haben die anderen ein relativ großes Fanpotential.
-
zum jetzigen Zeitpunkt wären das, vorausgesetzt sie wollen auch.
Füwa, Neuruppin, F/F, Strausberg, Laubsdorf, Hütte, TuS 1896, O`burg
Ein illusteres Feld würde ich meinen. Bis auf L´dorf haben die anderen ein relativ großes Fanpotential.
also ick hoffe doch natürlich, das Neuruppin teil nimmt, aber ick denk mal
wir werden denn auch mit ner relativ großen gruppe kommen, hoffe ick -
Ick hab grad die info bekommen, das der MSV Neuruppin mit teil nimmt am masters in Oranienburg, also werden nen paar Neuruppiner Vorort sein