Warum kommen eigentlich seit nem Monat keine Regelfragen des Tages mehr ? Ich fand das immer sehr lehrreich und unterhaltsam. Ist doch wohl nicht etwas was mit Uwius??
Keine Regelfrage des Tages mehr?
-
-
Hoffentlich nicht - falls doch, dann auf jeden gute Besserung. Ich habe das auch immer hab regelmäßig gelesen, weil ich es vor allem interessant fand, zu sehen, wie die "Gilde unserer Spielleiter so tickt" mit den Hintergründen ihrer Entscheidungen.
Uwius schien aber schon vor ein paar Monaten gewisse Motivationsprobleme bekommen zu haben. Hatte ihm seinerzeit auch schon ein ige aufmunternde Zeilen unter Hinweis auf die Anzahl der täglichen Zugriffe geschrieben und hoffe, daß er das Thema wieder aufnimmt .
Vielleicht hat er aber nur Mühe bei der Suche nach immer wieder neuem Material ???
-
Uwius schien aber schon vor ein paar Monaten gewisse Motivationsprobleme bekommen zu haben.
Kann ich auch verstehen. An manchen Tagen gab es nur zwei oder vier Antworten. Irgendwann würde mich das auch deprimieren
-
falls es mit dem thema weitergeht kann man sich ja auf 2-3 Fragen in der Woche einigen...vielleicht passt das besser...
-
Hallo Jungs,
mir geht es wirklicht gut - danke.
Ich hatte zuletzt angenommen, dass kein Interesse mehr an der "Regelfrage des Tages" besteht, da die Zahl der Zugriffe und Antworten immer mehr zurückging.
Nun werde ich die "Regelfrage der Woche" starten, wobei der Samstag immer der Tag der Fragestellung bzw. Antwort sein wird. Ich fange gleich mal an. Bis dann
Gruß
Uwius -
Hi Uwius [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif] ,
schön dass du dir trotz unser aller inaktivität die zeit ans been bindest.
Ich bzw. wir gelobe(n) Besserung - da dass eine Rubrik in dem Forum ist, von der wir alle immer noch
lernen können.Danke Uwius - und weitermachen
rinnjehaun
-
Genau so machen wir das
Gruß
Uwius -
unbedingt weiterführen, bitte
ist so mit das sinnvollste vom ganzen forum! danke für deine mühe.