Wenn ich was zu sagen hätte ...

  • Na, dann fang ich mal an...


    Ich würde Leute aus der Aufstellung schmeißen, bei denen man schon seit einigen Wochen den Einsatz vermisst. Dann lieber mit hungrigen Spielern der Zweiten, auch wenn wir haushoch untergehen. Aber das tun wir ja eh jede Woche...


    Ich würde das Training umstellen. (Standards, Kondition).


    Ich würde unsere hohlköpfigen Rentner- Ordner zu ner Benimm- Schule schicken, damit sie mit ihrem ländlichen Gebarden nicht noch die letzten Fans vertreiben.


    Ich würde, um neue Fans zu gewinnen, den Verein attraktiver gestalten. Dazu zählt ebenso die kulinarische Versorgung, wie die Stadionmusik.


    Ich würde die Herstellung von Fanartikel mit den Fans vorher absprechen, denn nur die wissen, was wirklich gut ist... Bei 200 Zuschauern ist das überschaubar und machbar.


    Ich würde zur Winter/Sommerpause versuchen, ein hochkarätiges Vorbereitungsspiel zu organisieren, selbst wenn wir 28 Dinger kriegen.


    Ich würde Sport und Kultur verknüpfen, zB. Stadionfest mit Livebands (schon aus eigenem Interesse...)


    Ich würde mich freuen, wenn schon ein kleiner Teil dieser Dinge umgesetzt wird.


    ICH WÜRDE IN DIE OBERLIGA AUFSTEIGEN!!! EINFACH SO...

  • Was würde ich machen:



    Damit es vorwärts geht würde ich eine diktatorische struktur etablieren und einen richtigen macher (diktator) mir ranholen, der als geschäftsstellenleiter, trainer und koordinator arbeitet.
    -à muss natürlich ein guter sein, der kann dann auch ein paar euronen kosten


    das sportliche würde ich voll und ganz dem trainer überlassen.
    -à wenn mehrere leute die sportlichen hut aufhaben werden sie aber ganz schnell zum spielball unserer über alles geliebten spieler ;-)


    ich würde im vorhinein einen posten für die vereinsstrafen aufgrund der aktionen der hoolz einplanen, gleichzeitig aber darauf drängen das die jungs auch mal vereinsmitglied werden können/sollen.




    .... und noch soooo vieles mehr, aber ich muss erst mal zum meeting

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von Torsten
    Ich würde zur Winter/Sommerpause versuchen, ein hochkarätiges Vorbereitungsspiel zu organisieren, selbst wenn wir 28 Dinger kriegen.


    Nach derzeitigen Stand der Dinge spielt "ihr" doch gegen "uns". Reicht das nicht? :biggrin:

  • ... würde ich ein neues Stadion in Dresden bauen lassen und der Eintracht und dem FCK die Lizenzen entziehen :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Guerrero
    Wenn ich was zu sagen hätte würde ich bei meinem Verein überhaupt nichts ändern.


    Ich würde auch nichts ändern. Wir kriegen ein neues Stadion, haben 'ne Mannschaft voll mit engagierten Nachwuchsspielern und gehören inzwischen sogar zum Verfolgerfeld von Jena und Halle. Oder so ähnlich... ;)