Joe Millionaire und Cat von Berlin

• Zitat

Original von der Budapester
    Weil das hier kein Schwein interessiert!
    And if your english is better: nobody is really interested in this shit.

Nicht so böse, denk bitte an die Methoden der Amis mit denen sie gegen ihre Gegner vorgehen. Am Ende wird uns vorgeworfen zu Hause Massenvernichtungswaffen zu verstecken und unseren privaten Haushalt als Diktatur zu führen. Denk mal an die Folgen. :)) :biggrin:

• Ich kenne Cat ! Die stand gestern plötzlich vor meiner Tür. Nettes Mädel, muß ich schon sagen. Und in Sachen Hausarbeit auch ganz okay. Ich war aber ehrlich und hab ihr gleich gesat daß ich kein Millionär bin. Sie sagte mir "Ach lieber BRB-Jörg, das ist nicht schlimm. Stahl hat gestern gewonnen, also gebe ich mich auch mit ner warmen Mahlzeit und ein bißchen Liebe zufrieden" - was ich ausgesprochen nett von ihr fand. Aufgrund einer anderen Frau habe ich mich dann heute früh von ihr verabschiedet (nicht daß die noch eifersüchtig wird !). Sie sagte "Ich hasse Euren Verein jetzt nicht. Ich kam als Freund. Viel Glück am Samstag gegen Hennigsdorf." !!!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich kenne Cat ! Die stand gestern plötzlich vor meiner Tür. Nettes Mädel, muß ich schon sagen. Und in Sachen Hausarbeit auch ganz okay. Ich war aber ehrlich und hab ihr gleich gesat daß ich kein Millionär bin. Sie sagte mir "Ach lieber BRB-Jörg, das ist nicht schlimm. Stahl hat gestern gewonnen, also gebe ich mich auch mit ner warmen Mahlzeit und ein bißchen Liebe zufrieden" - was ich ausgesprochen nett von ihr fand. Aufgrund einer anderen Frau habe ich mich dann heute früh von ihr verabschiedet (nicht daß die noch eifersüchtig wird !). Sie sagte "Ich hasse Euren Verein jetzt nicht. Ich kam als Freund. Viel Glück am Samstag gegen Hennigsdorf." !!!

Hast Du ein Glück. 8o

Als es bei mir heute an der Tür geklingelt hat, stand nur ein Vetreter vor der Tür der mir Schlüsselanhänger verkaufen wollte. :sad:

• @ nofb: und, haste nen tausch gemacht. du kaufst nen schlüsselanhänger und er kauft dafür ein NOFB-shirt...???
    hätteste mal schnell ragieren müssen... :))
    @ brb-jörg: mir erzählte die besagte frau, dass die den SV99 so mag. nach unserer lamage am WE ist sie dann aber wahrscheinlich nach brandenburg abgehauen... :sad:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich kenne Cat ! Die stand gestern plötzlich vor meiner Tür. Nettes Mädel, muß ich schon sagen. Und in Sachen Hausarbeit auch ganz okay. Ich war aber ehrlich und hab ihr gleich gesat daß ich kein Millionär bin. Sie sagte mir "Ach lieber BRB-Jörg, das ist nicht schlimm. Stahl hat gestern gewonnen, also gebe ich mich auch mit ner warmen Mahlzeit und ein bißchen Liebe zufrieden" - was ich ausgesprochen nett von ihr fand. Aufgrund einer anderen Frau habe ich mich dann heute früh von ihr verabschiedet (nicht daß die noch eifersüchtig wird !). Sie sagte "Ich hasse Euren Verein jetzt nicht. Ich kam als Freund. Viel Glück am Samstag gegen Hennigsdorf." !!!

Ausgezeichnet! [Blockierte Grafik: http://www.stopstart.freeserve.co.uk/smilie/thumbs.gif]

Ich ziehe nach Berlin um, also kommt sie zu meiner Tür auch.

• dear mr. pickle
    you have posted in my weblog and I have to tell you that your german SUCKS...not only does it suck, it sounds as if u are using BABELFISH what never works, go to STRANDs bookstore and get a dictionary.
    btw millionaire is nice show, but who cares about cat NOONE knows here in germany, trust me. so have fun in berlin, maybe you meet her, she is probably standing on Potsdamer Str. and waits for you to pick her up...
    cheers
    dan