Wer kann mir helfen bzw. Auskunft geben, wo es die sogenannten Verbote, Vereinsfilter und in meinen Augen unverschämten, von Vereinsblindheit geschlagenen Fußballvereine noch gibt?? Habe mich beim Verbandsligisten und Aufsteiger TSV SCHLIEBEN ins Gästebuch eingeklingt, meine Meinung gesagt, durch puren Zufall erschien ich im Gästebuch, doch weitere Meinungen werden nicht mehr veröffentlicht. Die Wahrheit oder besser gesagt andere Meinungen sind nicht gefragt!!Das gleiche ist mir mit dem Familienverein ENERGIE COTTBUS passiert, dort habe ich schon seit 6 Monaten Pinwandverbot, da ich den Familienverein mal durchleuchtet habe!Was eigenartig ist, nur die sogenannten Ostvereine verhalten sich so!! Wo trifft so etwas noch zu?
Gästebuchfilter oder Zensur
-
-
Zur Zeit bei Stahl Brandenburg...
-
Das Forum vom Berliner Fußball Verband, dort wird jeder Beitrag gelöscht der auch nur etwas Kritik enthält.
Die Webseite der Bayern München AG (fragt mich bitte nicht was ich dort wollte), Kritik ebenfalls unerwünscht.
-
Nehme es zurück, wurde bei Stahl wieder abgeändert...
-
Bei Stahl traf es für ca. einige Tage zu. Ich als Webmaster bin für diese Seite verantwortlich. Ich habe mich dazu entschlossen, da aus Falkenseeer und Schöneicher einige üble Beleidigungen kamen. Kritik ist okay, offene Meinungen jederzeit auch und man kann auch klar und deutlich sagen, daß man unseren Verein nicht mag. Aber alles hat seine Grenzen. Wenn Beleidigungen und Drohungen kommen, gehts zu weit. Deshalb hatte ich vorübergehend einen Gästebuchflter drinnen, habe ihn nach Beruhigung der Lage aber gestern wieder raus genommen.
PS : Als Webmaster ist man rechtlich verantwortlich für alles, was im Gästebuch erscheint. Wenn man bestimmte Sachen nicht innerhalb von 12 - 24 Stunden entfernt hat, macht man sich strafbar. Deshalb werde ich künftig bei längeren Abwesenheiten den Filter auch wieder anschalten.
-
>>Wenn Beleidigungen und Drohungen kommen, gehts zu weit.
Genau so ist das. Hat nichts mit Zensur o.ä. zu tun. Wer nicht in der Lage ist, seine Kritik halbwegs vernünftig zu formulieren, hat dann eben Pech gehabt.
-
Schwacher Versuch :naja:
@all
"ball" alias "dieter" alias "experte" hat in unserem Gästebuch mit haarsträubenden Lügengeschichten und Beleidigungen auf sich aufmerksam gemacht. Daher habe ich ihn vorläufig gekickt.
Sachliche (auch kritische) Diskussionen sind bei uns nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht* (BRBJörg kann das sicher bestätigen), sobald allerdings Drohungen, Beleidigungen und ähnlicher Quark auftauchen, sollte derjenige sich lieber eine andere Spielwiese suchen - es heisst immer noch Gästebuch.
* obwohl da ein Forum wie dieses hier besser geeignet wäre
-
@ joker : 100 % Zustimmung !
-
Was heist hier Lügengeschichten? Man regt sich in Schlieben auf das Babeisberg aus der Verbandsliga 6Ausländer auflaufen ließ,sie jedoch seit Jahren Spieler von Überall abwerben,sie selber kaum einen Spieler entwickelt haben.Klickt doch mal Tsv schlieben an-die Spieler sind fast alle von anderen Vereinen zusammengeklaut,viele sind auch in den vergangenen Jahren wieder abgehauen,wegen ausstehenden Geldern und Versprechungen,es wurde mir vom Fußballverband in Cottbus bestätigt,denn dort trafen seit Jahren Beschwerden von Fußballern ein,den es so erging!Es wird Zeit ,das solche Scheinvereine in der Kreisliga landen wo sie auch hingehören-das wird sowieso auf Dauer mit Schlieben passieren!