Pokal M-V --> Penkuner SV Rot-Weiß - FC Eintracht Schwerin II

• moin die herren,

ein sensationelles spiel am 15.11 um 13 uhr im penkuner olympiastadion. der fc eintracht schwerin rückt komplett an, außerdem haben sich ca. 50 fan angesagt, um dem spiel im entlegensten zipfel m-v anzuschauen.
    das penkuner dorfpublikum soll auch nicht von schlechten eltern sein ......

Penkuner SV Rot-Weiß - FC Eintracht Schwerin II
    [Blockierte Grafik: http://www.eintracht-schwerin.de/logo_penkun_fce2.gif]

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• kann ich nur bestätigen das publikum ist sehr pöbelfreudig und ein paar kahlgeschorene rennen da auch rum. die pommes schmecken da sehr lecker und das Bier ist billig (1€). das clubhaus ist hübsch anzusehen, nur den sportplatz ansich kannste in den skat drücken. war dieses jahr mit unserer zweiten mal da.

mfg

• nun ja, dann ist der ärger außerhalb des platzes ja schon vorprogrammiert!! na hossa, ... gott sei dank fahre ich mit dem bus mit und nicht mit meinem privaten aftomobilom.

• bis zu meinem besuch da war ich ja fest der meinung das penkun schon zu brandenburg gehört. durch meine schlechten geografie kentnisse habe ich aber diesen zipfel im süd-osten vergessen und eben dort liegt ja penkun.

• Penkun ist quasi der pommersche Vorposten, umgeben von lauter brandenburger Gegend auf der südlichen und westlichen Seite bzw. von der VR Polen auf der östlichen Seite. Und nördlich davon ist ein schmaler, schmaler Zugang nach M-V - nur durch die Autobahn durchschnitten.

Penkun ist übrigens die kleinste Stadt in M-V. Ich glaube, so 2.000 Leute (inkl. der Eingemeindungen in letzter Zeit....).

• moin,

wir werden komplett autobahn fahren. das bedeutet a24 bis berlin und dann hoch in richtung stettin. das ist uns die reise wert....!!!

werde dann am sonntag einen kleinen spielbericht posten.....

• jau, danke jetzt schon mal für das drücken.

ich hoffe mal das unsere jungs weiterkommen. beide teams spielen ja in der gleichen klasse aber zu sagen welche klasse "besser" ist .... das ist nicht so einfach.