Das Hammerspiel der Hinrunde findet in Neuruppin statt! Wer hätte das vorher gedacht? 10. Spieltag der Tipp

• Hoffe ja ma das es ein Spitzenspiel wird....Und ma sehn wieviele Zuschauer 8) *ErfolgsFans* :thumbdown: kommen.... würde mich freun wenn es zwischen 300-400 werden...*Und wir weiter vom platz an der Sonne grüßen*..*Ergebnis 3:1* :schal1: :schal1: :schal1:

hoffe auch auf viele Zuschauer trotz Martinimarkt in der Stadt

Mein ernst gemeinter Tipp 4:1

• Das geht mir genauso, aber da standen immerhin nen paar Mann samt Beflaggung auf der Gegengraden. Nur haben die leider nichts gemacht und waren auch ca 20 Minuten vor Spielende verschwunden, komisch. ?(

Einmal zitieren hätte wohl auch gereicht. :whistling:

Sie mussten "verschwinden", weil sie, soweit ichs gesehen habe, mindestens eine Bande kaputt gemacht haben.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Sie mussten "verschwinden", weil sie, soweit ichs gesehen habe, mindestens eine Bande kaputt gemacht haben.

Das wird doch eh wieder uns angedichtet :rolleyes: :rolleyes:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Gern geschehen, der FC spendiert gerne jedem, der irgendwann mal angerannt kommt und was behauptet n Geschenk. Brauchst Du noch irgendwas, n neuen Fernseher? Irgendwie kriegt man das doch gedreht, dass wir das Ding bei euch geklaut haben.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Danke für die Info. Los Jungs ein Sieg ist drin :schal1: Schei. WE Dienst :thumbdown:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• :schal2: Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey :schal2:

MSV 1919 Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 1:3

weitere Ergebnisse:

FFC Viktoria ´91 - Stahl Brandenburg 0:0
    Prickniter Kuckuck Kickers - TuS Sachsenhausen 1:2
    BSV Guben/Nord - Victoria Seelow 2:1
    Grün-weiß Lübben - Motor Eberswalde 4:1
    Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 6:0
    Brieske/Senftenberg - Falkensee/Finkenkrug 1:3

• Nachdem Neuruppin durch einen von mir recht blind verursachten Elfer in der 16. Minute durch Dombrowski in Führung ging, drehten Mlynarczyk, Dort und Klein :knuddel: die Partie zu Gunsten des FSV Union. Am Ende ein verdienter Sieg durch ein Chancenplus in der zweiten Hälfte vor 325 zahlenden! Schönes WE :halloatall:

Faker Gute Besserung und komm bald wieder :bindafür: :ja:

• Zum Spiel:

Neben den langzeitverletzten Taube, Tiller und Kräuter fehlten Menke(gesperrt), Stübe, Sommerlatte, Wilhelm(alle berufsbedingt) und Bischof(Urlaub).
    Der FC Stahl steht in der 1. HZ meistens tief und dabei klug gestaffelt, so dass Frankfurt kaum nennenswerte Toraktionen hatte. Allerdings fehlte den Gästen im Mittelfeld oft auch ein wenig die geordnete Srtuktur, um selbst Torgefahr ausstrahlen zu können. Insgesamt war es ein BB-Ligaspiel auf mäßigem Niveau.
    -14.: Tarnows Freistoß wehrt Ammer im Frankfurter Gehäuse ab
    -19.: Flanke Schimpf und Tarnows Kopfball streicht am langen Pfosten vorbei
    -21.:Böhm wehrt einen Kopfball von Reischert ab
    -32.:Reischert scheitert abermals an Böhm
    -60.:auch Garling findet mit seinem 20m Schuss im Brandenburger Schlussmann seinen Meister
    -63.: Krauses Schuss aus der Drehung im 16-er wehren Böhm und Haese gemeinsam ab

Die restliche Spielzeit hatte Frankfurt sicher mehr Spielanteile, aber die Gäste ließen durch hohe Laufbereitschaft und massiver Abwehrarbeit keine erwähnenswerten Möglichkeiten mehr zu. Und was wäre wohl passiert, wenn Leimbach in der 90. Minute den Konter zum Siegtreffer hätte abschließen können...
    So aber scheiterte er an Ammer und es blieb beim gerechten Unentschieden.
    FC Stahl: Böhm, Bauer, Klassen, Kollewe, Haese, Wegner, Buczilowski(83.Sudrow), Leimbach, Koch(74.Deschang),Tarnow, Schimpf

• Unsere Mannschaft gewann in der heiligen Kathedrale mit Gottes Hilfe.
    Die ersten 25 Minuten bestimmen wir ganz klar das Spielgeschen und machen nach einer Ecke das 1:0 (Wendel, Kopfball).
    Einmal hatten wir Glück als ein Brasi, ja wer auch sonst, eine Unachtsamkeit unserer Abwehr durchmarschierte und abschoss.
    Unser Keeper leitete im großen Stil den Ball um den Pfosten. Wir hatten zwar noch drei ,,Totsichere", einmal wurde der Ball gegen den Pfosten abgelenkt und zweimal kläglich vergeben.
    In der zweiten Halbzeit kamen die Brasis entschlossener aus der Kabine und machten mehr Druck. Mit einem Hammer wuchtete ein Gastarbeiter den Ball bestimmt aus 25 m ins Netz, unhaltbar. Dann machten die EU- ausländer richtigen Druck und wir hatten dabei mehremale das Glück des ,,Tüchtigen". Einen Konter nutzte dann unser Team zum zweiten Tor (Formin) in ca 78. min. und das war es dann.
    PS. aufgefallen sind diese niedlichen kleinen fiesen Fouls der Gastgeber, vorallem in der zweiten Halbzeit.

Jedenfalls werden sie es schwer haben die Klasse zu halten, aber draußen standen noch drei Brasis(keine Ersatzspieler), ob sie verletzt waren oder noch keine Spielberechtigung haben entzieht sich meiner Kenntnis.
    Passkontrolle o.B.

• FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1 (3:1)
    Tore: 0:1 Marcus Kerl (15.); 1:1 Tim Bolte (23.); 2:1 Robert Vsetycek (35.); 3:1 Robert Vsetycek (43.)
    Zuschauer: 200

SV Grün-Weiß Lübben - FV Motor Eberswalde 4:1 (2:1)
    Tore: 1:0 Steffen Schumann (18.); 2:0 Stephan Lindow (33.); 2:1 Eric Brien (38.); 3:1 Michael Leschnik (58.); 4:1 Martin Scholz (87.)
    Zuschauer: 130

SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 6:0 (4:0)
    Tore: 1:0 Mathias Jäckel (4.); 2:0 Marcus Dörry (9.); 3:0 Sven Kubis (18.); 4:0 Felix Neuer (21.); 5:0 Mathias Jäckel (53.); 6:0 Mathias Jäckel (67.)
    Zuschauer: 120

BSV Guben Nord - SV Victoria Seelow 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 René Neumann (74.); 2:0 Enrico Schwittlich (80.); 2:1 Rick Drews (84.)
    Zuschauer: 200

Prignitzer Kuckuck Kickers - TuS 1896 Sachsenhausen 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Christian Wendel (19.); 1:1 Advam Vital Rocha De Oliveira (56.); 1:2 Dmytro Fomin (71.)
    Zuschauer: 118

MSV 1919 Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 1:3 (1:1)
    Tore: 1:0 Martin Dombrowski (16.); 1:1 Christian Mlynarczyk (24.); 1:2 Dennis Dort (65.); 1:3 Mathias Klein (88.)
    Zuschauer: 320

Frankfurter FC Viktoria 91 - FC Stahl Brandenburg 0:0
    Tore: Fehlanzeige
    Zuschauer: 80

FSV Brieske/Senftenberg - SV Falkensee-Finkenkrug 1:3

• Glückwunsch an FüWa
    Die 1 Halbzeit war recht ausgeglichen, in der 2 Hälfte hat FüWa das Spielgeschehen in die Hand genommen und ein verdienten Auswärtssieg geholt

Aber was mich den Spieltag überrascht hat, is die hohe Niederlage der Zwerge :D :D :D