Das Hammerspiel der Hinrunde findet in Neuruppin statt! Wer hätte das vorher gedacht? 10. Spieltag der Tipp

• Grün-Weiß Lübben - Motor Eberswalde 1:4

Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2:3

FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC 3:2

BSV Guben Nord - Victoria Seelow 2:3

Prignitz Kuckuck Kickers - TuS 1896 SACHSENHAUSEN 0:4

MSV Neuruppin - Union Fürstenwalde 2:4

Frankfurter FC Viktoria - Stahl Brandenburg 3:1

Brieske /Senftenberg - FC Falkensee /Finkenkrug 1:2

• Ich versuch mich mal !!!

Grün-Weiß Lübben - Motor Eberswalde 2:2

Eberswalde im Aufwind, aber Lübben muß was tun !!!

Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2:2

Gerechtes Unentschieden !!!

FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC 1:1

Beide dieses Jahr die Wundervögel, denke an Unentschieden !!!

BSV Guben Nord - Victoria Seelow 1:2

Bin der Auffassung, Seelow ist mal mit einem Auswärtsdreier dran, wenn die Taktik stimmt. Ich bin optimistisch !!!

Prignitz Kuckuck Kickers - TuS 1896 SACHSENHAUSEN 0:2

Kuckuck noch angeschlagen wegen der Passaffäre - Sachsenhausen zu stark !!!

MSV Neuruppin - Union Fürstenwalde 2:1

Spitzenspiel, habe beide Teams gesehen, von der Besetzung der Mannschaften für mich Neuruppin leicht der Favorit !!!

Frankfurter FC Viktoria - Stahl Brandenburg 1:2

Frankfurt für mich im freien Sinkflug! Stahl cleverer !!!

F/F wird es in Brieske reißen !!!

• 10.Spieltag: Meine Tipps

FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 3:1
    SV Grün-Weiß Lübben - FV Motor Eberswalde 1:1
    BSV Guben/Nord - SV Victoria Seelow 2:1
    Prignitzer Kuckuck Kickers - TuS 1896 Sachsenhausen 1:3
    Frankfurter FC Viktoria ´91 - FC Stahl Brandenburg 2:1
    MSV 1919 Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 1:2 :P
    FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg - SV Falkensee/Finkenkrug 1:1

:support:

• Brandenburgliga: Prignitzer Kuckuck Kickers – TuS Sachsenhausen. Schlusslicht Kuckuck steht unter Zugzwang. Soll die Klasse gehalten werden zählen jetzt nur noch Punkte. Dass die Mannschaftsführung aus dem misslungenen Saisonstart Konsequenzen gezogen hat, soll morgen auf dem Spielfeld zu sehen sein. Dann wird ein neuer Trainer bei den Prignitzern an der Linie stehen!

Bericht aus der MAZ ! Wer wird es sein, der die Kuckuck Kickers noch helfen kann ? Ich glaube nicht, das nur der Trainer an der Misere schuld ist !?

• Nee das stimmt , darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen :nein: Bin auch schon am Überlegen , ob ich mir mit "Christoph 49" von der DRF einfliegen lasse :lach:
    Denke aber auch , dass einige Unentwegte sich auf den Weg nach Neuruppin machen werden. Hauptsache ihr seid laut genug :halloatall: :P

:schal2: :support: :schal2:

Wir freuen uns imma über nen paar Gäste :)
    Ob wa laut genug sind?? na klar :schal1: :schal1: :schal1:
    aber ihr? :D

• Brandenburgliga: Prignitzer Kuckuck Kickers – TuS Sachsenhausen. Schlusslicht Kuckuck steht unter Zugzwang. Soll die Klasse gehalten werden zählen jetzt nur noch Punkte. Dass die Mannschaftsführung aus dem misslungenen Saisonstart Konsequenzen gezogen hat, soll morgen auf dem Spielfeld zu sehen sein. Dann wird ein neuer Trainer bei den Prignitzern an der Linie stehen!

Bericht aus der MAZ ! Wer wird es sein, der die Kuckuck Kickers noch helfen kann ? Ich glaube nicht, das nur der Trainer an der Misere schuld ist !?

:gruebel: So wie ich die PKK´s kenne , wird es entweder Carlos Alberto Parreira oder Mario Zagallo sein :rofl: :rofl: :rofl:

Ich gehe mal davon aus das es der Chef persönlich ist. Wäre ja nicht das erstemal.

• Grün-Weiß Lübben - Motor Eberswalde 1:1
    Keiner von beiden wird sich von unten absetzen können
    Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2:0
    Erste Niederlage für den SVB II, BG macht Vorwoche wieder wett
    FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC 3:1
    Am Ende deutlicher als es lange aussah
    BSV Guben Nord - Victoria Seelow 2:1
    Seelow zuletzt Auswärts nicht “überzeugend“
    Prignitz Kuckuck Kickers - TuS Sachsenhausen 1:3
    TuS muß gewinnen
    MSV Neuruppin - Union Fürstenwalde 1:3
    MSV besser, doch Union kontert clever
    Der FFC strampelt sich ans untere Mittelfeld heran, Stahls Miniserie endet
    FSV Brieske /Senftenberg - SV Falkensee /Finkenkrug 1:1
    ?????

• Meine Tipps zum Wochenende...

Lübben - FV Motor Eberswalde 2:3

Laubsdorf - SV Babelsberg II 0:2
    Strausberg - Eisenhüttenstädt 1:1
    Guben - Seelow 2:0

Kuckuck -Sachsenhausen 1:2

Neuruppin - Fürstenwalde 2:3

Frankfurter- Brandenburg 1:1

Brieske /Senftenberg - SV Falkensee /Finkenkrug 1:3

• Grün-Weiß Lübben - Motor Eberswalde 2:1

Blau-Gelb Laubsdorf - SV Babelsberg 03 II 2:1

FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC 2:2

BSV Guben Nord - Victoria Seelow 2:1

Prignitz Kuckuck Kickers - TuS 1896 SACHSENHAUSEN 1:3

MSV Neuruppin - Union Fürstenwalde 1:3

• War nicht das dollste Ding , von uns aber immerhin ein Sieg. Hüttefans waren da, aber akustisch nicht vorhanden. Wir waren auch keinen Deut besser, aber steigerten uns. Zum Ende hin guter Support mit ordentlich Stimmung. Irgendwie verdienter, wenn auch glücklicher Sieg. Hütte mit dem unverdientem 0 zu 1. Aber wir konnten vor der Pause das Spiel drehen, und so kam es zum 3 zu 1 zum Pausentee. Wir hatten die Sache im Griff, und Sense .................... . Habe aber schon zig bessere Spiele von uns gesehen.
    Hüttefans und deren Support war echt schwach, leider. ........................ .

• Von den Aktiven war meines Wissens auch niemand da, unter anderem auch ich nicht... leider ist es bei dermaßen vielen freitagsspielen nicht immer möglich in voller stärke anzutreten und terminliche hindernisse(wie bei mir) kommen auch mal dazwischen.

• Hoffe ja ma das es ein Spitzenspiel wird....Und ma sehn wieviele Zuschauer 8) *ErfolgsFans* :thumbdown: kommen.... würde mich freun wenn es zwischen 300-400 werden...*Und wir weiter vom platz an der Sonne grüßen*..*Ergebnis 3:1* :schal1: :schal1: :schal1:

• Von den Aktiven war meines Wissens auch niemand da, unter anderem auch ich nicht... leider ist es bei dermaßen vielen freitagsspielen nicht immer möglich in voller stärke anzutreten und terminliche hindernisse(wie bei mir) kommen auch mal dazwischen.

Von den Aktiven war meines Wissens auch niemand da, unter anderem auch ich nicht... leider ist es bei dermaßen vielen freitagsspielen nicht immer möglich in voller stärke anzutreten und terminliche hindernisse(wie bei mir) kommen auch mal dazwischen.

Das geht mir genauso, aber da standen immerhin nen paar Mann samt Beflaggung auf der Gegengraden. Nur haben die leider nichts gemacht und waren auch ca 20 Minuten vor Spielende verschwunden, komisch. ?(

Einmal zitieren hätte wohl auch gereicht. :whistling: