Wer noch jemand Interesse hat unseren Liveticker mit aktuellen Ereignissen zu beliefern bitte hier melden.
Wer unseren Live-Ticker auf seiner Homepage nutzen möchte, baut an einer beliebigen Stellte seiner Seite folgenden Code ein.
Wer noch jemand Interesse hat unseren Liveticker mit aktuellen Ereignissen zu beliefern bitte hier melden.
Wer unseren Live-Ticker auf seiner Homepage nutzen möchte, baut an einer beliebigen Stellte seiner Seite folgenden Code ein.
Am Sonntag gibt es zwei Spiele im Live-Ticker. Alex berichtet aus dem Katzbachstadion und ich aus Dessau.
>>Alex berichtet aus dem Katzbachstadion und ich aus Dessau.
Ähm - bei Interesse: ich (oder besser meine Frau :smile:) könnte auch Zwischenergebnisse von unseren Spielen liefern. Dafür würde ich dann sogar meinen eigenen Ticker rausschmeißen und Deinen einbauen.
ZitatOriginal von Jens
>>Alex berichtet aus dem Katzbachstadion und ich aus Dessau.
Dafür würde ich dann sogar meinen eigenen Ticker rausschmeißen und Deinen einbauen.
zu selbigem habe ich mich heute entschlossen!!!
Damit gibt es dann Sonntag drei Spiele gleichzeitig.
FC Anhalt - FC Oberlausitz
Türkiyemspor - EFC Stahl
Schönberg 95 - FFC Viktoria
Und ich seh alle 3 Spiele!:top:
ZitatOriginal von der Budapester
Und ich seh alle 3 Spiele!:top:
Ich hoffe das Du bald wieder laufen kannst und dann schleppen wir Dich wieder mit.
ZitatOriginal von NOFB
Damit gibt es dann Sonntag drei Spiele gleichzeitig.
Wenn du mir die TelNr gibst evtl. auch vier.
[Edit: ups, 100. Beitrag. Note to self: go on]
Nun gibt es am Sonntag gleich vier Spiele im Ticker.
FC Anhalt Dessau - FC Oberlausitz
FC Schönberg 95 - FFC Viktoria 91
BFC Türkiyemspor - EFC Stahl
Optik Rathenow - Motor Eberswalde
Wie umfangreich sollte der Liveticker denn sein?
Ich würde einen für LOK Leipzig - Halberstadt anbieten. Aber nicht dass dieser jemanden davon abhält, am Samstag ins Stadion zu kommen :wink:
Achso ja, die Nummer dafür bräuchte ich dann auch noch, falls Interesse besteht :smile:
Samstag ist zu kurzfristig, aber wenn nach dem Spiel weiterhin Interesse besteht kann ich Dich gerne freischalten.
Ich könnte bei Interesse zu jedem Heimspiel von Frankfurt mit dem Liveticker helfen.
Man muss mir nur sagen, wies funktioniert
ZitatOriginal von NOFB
Samstag ist zu kurzfristig, aber wenn nach dem Spiel weiterhin Interesse besteht kann ich Dich gerne freischalten.
Falls Interesse besteht und der Ticker nicht zu umfangreich sein muss, erkläre ich mich hiermit bereit. Beim Derby wird der Ticker aber sicherlich sehr kurz ausfallen :wink: