Sievershäger SV - FFC Viktoria 91 3:6

• Starke Leistung vom FFC Viktoria. 6:3 Auswärtssieg beim Sievershäger SV

0:1 Bleck (10.), 0:2 Garling (14.), 0:3 Richter (17.), 1:3 Sievert (20.), 1:4 Werner (33.), 2:4 Robcke (44.), 2:5 Garling (60.), 3:5 Feyerabend (88.), 3:6 Theis (90.)

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• moin,

bin doch ein wenig überrascht. dann kann mal wohl jetzt schon davon ausgehen das sievershagen ein abstiegskandidat ist? was meint ihr? wer hat sievershagen schon gesehen diese saison?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• also in Hütte hat Sievershagen ein 2:2 geholt (wenn auch glücklich durch einen verschossenen EFC-Elfer in der 90.Minute), aber ich habe in dieser Saison schon wesentlich schlechtere Mannschaften gesehen (eben z.B. Frankfurt).

Sicherlich ist Sievershagen ein Abstiegskandidat, aber davon gibt es in der Nordstaffel viele. Ab Platz 10 beginnt die Abstiegszone.

• ich denk mal, dass man zu Frankfurt nicht "schlecht" sagen kann. Es fehlt nur meistens die Konzentration bis zum Ende. Wir bekommen zu viele Gegentore in den letzten Minuten. :nein:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• mit "schlecht" meinte ich auch hier speziell das Heimspiel gegen den EFC, denn da war außer in den ersten 15 Minuten kaum ein Offensivakzent auf Frankfurter Seite.

sonst gebe ich dir da recht, denn z.B. im Spiel gegen Türkiyemspor (trotz der hohen Niederlage) sah das Spiel da schon besser aus.

• Zitat

Original von jepro
    dann kann mal wohl jetzt schon davon ausgehen das sievershagen ein abstiegskandidat ist? was meint ihr? wer hat sievershagen schon gesehen diese saison?

Ich war die Saison schon da. Wir haben mit ein wenig Glück einen Punkt dort geholt. Wie Alex schon schrieb, ist der SSV einer der vielen Abstiegskandidaten. Ich denke auch, ab etwa Platz sieben jeder jeden schlagen kann.