Finden die Vögel noch Anschluss, kann sich Neuruppin absetzen? 9. Spieltag der Tipp

• Endstand:

TuS 1896 Sachsenhausen - MSV Neuruppin 0:3 !?! :huh:

Starker Auftritt des Spitzenreiters vor 452 Fans (ca. 90 Gästefans)
    In allen Belangen waren sie unser Team überlegen. Der beste Mann von uns die Nummer 1, der noch schlimmeres verhinderte.
    In dieser Form sind sie ein ganz klarer Aufstiegsanwärter.Also meine Glückwünsche nach Neuruppin.

• Seelow gewinnt absolut verdient 1:0 gegen Kuckuck!Treffer durch Kapitän Jankowski! :thumbsup:
    Victoria in allen Belangen besser hätte eigentlich höher ausfallen müssen aber die Chancenverwertung liss zu wüschen übrig! :motz:
    Kuckuck kam 2 mal vor Seelower- Gehäuse zum Abschluss!
    So steigt Kuckuck definitiv ab oder es werden noch mehr "Ronaldos" eingeflogen!

• Starker Auftritt des Spitzenreiters vor 452 Fans (ca. 90 Gästefans)
    In allen Belangen waren sie unser Team überlegen. Der beste Mann von uns die Nummer 1, der noch schlimmeres verhinderte.
    In dieser Form sind sie ein ganz klarer Aufstiegsanwärter.Also meine Glückwünsche nach Neuruppin.

?( Wo kommen die denn auf einmal her? Bei unseren letzten Gastspielen in Neuruppin waren es gerade mal an die 10 Hansels im `Block´ und der Rest dann von der Sorte " Rentnertreff im ZDF " :versteck: Und nun auf einmal .... ?!? Wohl auch wieder solch sogenannten Erfolgsfans :rolleyes: :thumbdown:

• SV Babelsberg 03 II - FC Strausberg 1:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Hans Karaj (85.); 1:1 Stephan Carsten Ilausky (88.)
    Zuschauer: 107

Eisenhüttenstädter FC Stahl - BSV Guben Nord 3:1 (2:0)
    Tore: 1:0 Marcus Kerl (11.); 2:0 Marcus Kerl (14.); 3:0 Marcus Kerl (47.); 3:1 Tino Friedenberger (88.)
    Zuschauer: 245

TuS 1896 Sachsenhausen - MSV 1919 Neuruppin 0:3 (0:1)
    TuS 1896 Sachsenhausen: Nick Schrobback, David Hahn, Robert Wiesner, Pascal Wolter, Dmytro Fomin, Marcel Hellmich, Jan Lorenz, Nino Purrmann, David Nerger (60. Alexander Weiss), Dennis Klawitter (60. Christian Wendel), Paul Roller
    Tore: 0:1 Martin Dombrowski (13.); 0:2 Oswaldo Proenca (48.); 0:3 Marcel Weckwerth (81.)
    Zuschauer: 452

SV Victoria Seelow - Prignitzer Kuckuck Kickers 1:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Sebastian Jankowski (84.)
    Zuschauer: 250

SV Falkensee-Finkenkrug - SV Grün-Weiß Lübben 0:0
    Tore: Fehlanzeige
    Zuschauer: 160

FC Stahl Brandenburg - FSV Brieske/Senftenberg 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Alexander Tarnow (30.)
    Zuschauer: 212

Am Sonntag spielen:
    FV Motor Eberswalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf
    FSV Union Fürstenwalde - Frankfurter FC Viktoria 91

• Für das Spiel der beiden Mannschaften müssten eigentlich beide 3 Punkte abgezogen bekommen . Das Niveau war einfach unterirdisch ebenso der Schiri . Was der Aufstand der Brandenburger Fans dann noch nach dem Spiel sollte passte irgendwie zu diesem Spiel. :rotekarte:

Bester Mann war eigentlich nur Böhm der einen Sonntagsschuß von Prentki hält . Aber als Briesker Fan braucht man schon starke Nerven , auf der Bank 19 Tore aus der letzten Saison und kaum eigene Offensive .

Ich hoffe das Brieske bald wieder zu alter Stärke zurückfindet .

• In Falkensee hatte der Gastgeber mehr Ballbesitz in HZ 1, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. Die einzigen Chance für FF in der ersten Halbzeit legten dem Gastgeber die Hintermannschaft der Gäste auf ( Latte ).

In Halbzeit 2 verteiltes Spiel mit 2-3 Chancen für beide, am Ende ein wohl gerechte Remis .

Einig waren sich nach dem Spiel alle bei mir in der Umgebung, dass der Schieri wohl ein anderes Spiel gesehen haben mußte, weil er zwar das Spiel nicht entschieden hat, aber auf beiden Seiten völlig abwegige Entscheidungen traf .......

• Für das Spiel der beiden Mannschaften müssten eigentlich beide 3 Punkte abgezogen bekommen . Das Niveau war einfach unterirdisch ebenso der Schiri . Was der Aufstand der Brandenburger Fans dann noch nach dem Spiel sollte passte irgendwie zu diesem Spiel. :rotekarte:

Bester Mann war eigentlich nur Böhm der einen Sonntagsschuß von Prentki hält . Aber als Briesker Fan braucht man schon starke Nerven , auf der Bank 19 Tore aus der letzten Saison und kaum eigene Offensive .

Ich hoffe das Brieske bald wieder zu alter Stärke zurückfindet .

......zum Spiel und zum Schiri wurde bereits alles gesagt.Zum Aufstand ,wie du es nennst,frag mal euren spieler der mit ausgestrecktem Mittelfinger vor der Tribüne posierte und einige Fans dazu aufforderte doch mal runterzukommen.Auch nicht die feine englische Art.Ich verbuche sowas unter Emotionen...........

• ......zum Spiel und zum Schiri wurde bereits alles gesagt.Zum Aufstand ,wie du es nennst,frag mal euren spieler der mit ausgestrecktem Mittelfinger vor der Tribüne posierte und einige Fans dazu aufforderte doch mal runterzukommen.Auch nicht die feine englische Art.Ich verbuche sowas unter Emotionen...........

ich gebe Dir Recht . Aber ich glaube das Eure Emotionen eher auf den Schiri zurückzuführen sind und nicht auf unsere Spieler .

Das unsere Spieler sauer waren lag wohl eher an Ihrer eigenen Leistung.

• ich gebe Dir Recht . Aber ich glaube das Eure Emotionen eher auf den Schiri zurückzuführen sind und nicht auf unsere Spieler .

Das unsere Spieler sauer waren lag wohl eher an Ihrer eigenen Leistung.

Der wa aber auch Grotte ,hat sich die Unmutsbekundungen auch redlich verdient....... :thumbsup:

• In Seelow fliegt ein Schwindel auf!!!

Unter der Woche kursierten ja schon Geüchte, das wieder neue Brasilianer auf das "Kuckucknest" geflogen sind. Von einigen dementiert und von anderen bestätigt. Passkontrolle hieß nun das Zauberwort! Die Verantwortlichen von Seelow wunderten sich schon, das nach unmittelbarer Ankunft, die Kickers schon den Spielberichtsbogen ausfüllten. Die Seelower Führung suchte das Gespräch mit dem Betreuer und sagte ihm, das hier und heute eine Passkontrolle sein wird. Dies wurde auch dem Schieri mitgeteilt. Kickers hatte 17 Spieler im Kader. Wie sich herausstellte, hatten nur 3 !!! einen gültigen Pass! Auf die Frage, wie dass denn schon über Wochen ? Monate ? oder Jahre ? geht, antworteten sie salopp. Wir brauchten schon seit Jahren !!! keine Passkontrolle machen. Wie blind - und diese Frage muss gestattet sein, sind andere Vereine, die diese Tatsachen einfach so hinnehmen !!! Sage und schreibe 14 Spieler hatten keinen gültigen Pass! Da ist dem Schmu Tür und Tor geöffnet !!! Auf die Frage, wie sich die Spieler ausweisen können, kam die lapidare Antwort! Bei vergangenen Auswärtsspielen wurden uns mal Pässe gestohlen und deswegen haben die Spieler keine Pässe dabei!!! Das war aber noch nicht alles! Die Kuckuck- Mannschaft zog sich zur internen Beratung zurück und kam mit dem Vorschlag, das Spielformular neu zu schreiben, wieder aus der Kabine. Das lehnte der Schieri konsequent ab und alle fogten dem Vorschlag, dass sich die Kuckuck- Kickers einigten sollten, wer denn nun spielberechtigt ist. Jetzt flog der Schwindel auf. Fünf - 5 - Spieler wurden aus der Stammformation heruntergestrichen und die soielberechtigten Ersatzspieler neu für den ersten Elfer benannt! Jetzt hatten die Gäste nur noch einen Ersatzspieler!!! Auf die Frage, wie sich nun die Spieler ausweisen können, gab es zunächst keine Antwort. Die Seelower Verantwortlichen schlugen vor, von jedem Spieler ein Foto mit Spielerpass zu machen. Darauf hin schien es ein Einsehen der Kuckucke zu geben und alle, die spielberechtigt waren, holten - für die Seelower sehr verwundert -, ein Reisepass und vor allen Verantwortlichen, einschließlich Schieri's gab es nun die Kontrolle! 12 Spieler konnten sich ausweisen, wobei auch hier es angesprochen werden musste, das nur drei Spieler einen gültigen Pass vorweisen konnten !!! Mit 25 Minuten Verspätung begann dann das Spiel!
    Es ist schon ein Hammer, das Woche für Woche solch ein Schummel hingenommen wird !!!
    Ich hoffe, die anderen Vereine sind jetzt aufgewacht, dies nicht so hinzunehmen !!!
    Ein wenig sportlich soll es doch auf unseren Sportplätzen zugehen, oder ???

• ?( Wo kommen die denn auf einmal her? Bei unseren letzten Gastspielen in Neuruppin waren es gerade mal an die 10 Hansels im `Block´ und der Rest dann von der Sorte " Rentnertreff im ZDF " :versteck: Und nun auf einmal .... ?!? Wohl auch wieder solch sogenannten Erfolgsfans :rolleyes: :thumbdown:

Neben mir saßen zwei Neuruppiner auf der Gegentribüne (des Gästefanblocks), die waren auch sehr überrascht über die vielen Neuruppiner Fans. Der eine sagte: ,,Hier sind gefühlte Neuruppinfans mehr als bei den Heimspielen".
    Die Erfolgsfans hast Du überall, wichtig ist das sie den Eintritt bezahlen, zur Freude der Schatzmeister. :thumbsup:

• Jockel: echt krass....bin gespannt wie der verband da reagiert....dat liegt wohl jetzt in gottes hand...aber dat der och bescheißen will...wahnsinn.....

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• In Seelow fliegt ein Schwindel auf!!!

Unter der Woche kursierten ja schon Geüchte, das wieder neue Brasilianer auf das "Kuckucknest" geflogen sind. Von einigen dementiert und von anderen bestätigt. Passkontrolle hieß nun das Zauberwort! Die Verantwortlichen von Seelow wunderten sich schon, das nach unmittelbarer Ankunft, die Kickers schon den Spielberichtsbogen ausfüllten. Die Seelower Führung suchte das Gespräch mit dem Betreuer und sagte ihm, das hier und heute eine Passkontrolle sein wird. Dies wurde auch dem Schieri mitgeteilt. Kickers hatte 17 Spieler im Kader. Wie sich herausstellte, hatten nur 3 !!! einen gültigen Pass! Auf die Frage, wie dass denn schon über Wochen ? Monate ? oder Jahre ? geht, antworteten sie salopp. Jahren !!! keiWir brauchten schon seit ne Passkontrolle machen. Wie blind - und diese Frage muss gestattet sein, sind andere Vereine, die diese Tatsachen einfach so hinnehmen !!! Sage und schreibe 14 Spieler hatten keinen gültigen Pass! Da ist dem Schmu Tür und Tor geöffnet !!! Auf die Frage, wie sich die Spieler ausweisen können, kam die lapidare Antwort! Bei vergangenen Auswärtsspielen wurden uns mal Pässe gestohlen und deswegen haben die Spieler keine Pässe dabei!!! Das war aber noch nicht alles! Die Kuckuck- Mannschaft zog sich zur internen Beratung zurück und kam mit dem Vorschlag, das Spielformular neu zu schreiben, wieder aus der Kabine. Das lehnte der Schieri konsequent ab und alle fogten dem Vorschlag, dass sich die Kuckuck- Kickers einigten sollten, wer denn nun spielberechtigt ist. Jetzt flog der Schwindel auf. Fünf - 5 - Spieler wurden aus der Stammformation heruntergestrichen und die soielberechtigten Ersatzspieler neu für den ersten Elfer benannt! Jetzt hatten die Gäste nur noch einen Ersatzspieler!!! Auf die Frage, wie sich nun die Spieler ausweisen können, gab es zunächst keine Antwort. Die Seelower Verantwortlichen schlugen vor, von jedem Spieler ein Foto mit Spielerpass zu machen. Darauf hin schien es ein Einsehen der Kuckucke zu geben und alle, die spielberechtigt waren, holten - für die Seelower sehr verwundert -, ein Reisepass und vor allen Verantwortlichen, einschließlich Schieri's gab es nun die Kontrolle! 12 Spieler konnten sich ausweisen, wobei auch hier es angesprochen werden musste, das nur drei Spieler einen gültigen Pass vorweisen konnten !!! Mit 25 Minuten Verspätung begann dann das Spiel!
    Es ist schon ein Hammer, das Woche für Woche solch ein Schummel hingenommen wird !!!
    Ich hoffe, die anderen Vereine sind jetzt aufgewacht, dies nicht so hinzunehmen !!!
    Ein wenig sportlich soll es doch auf unseren Sportplätzen zugehen, oder ???

Diese Aussage ist definetiv falsch und erlogen. Wir haben schon zweimal eine Passkontrolle gemacht.
    Es war alles i.O..

• Diese Aussage ist definetiv falsch und erlogen. Wir haben schon zweimal eine Passkontrolle gemacht.
    Es war alles i.O..

Tusse - das verwundert schon ein wenig, was du hier schreibst !!! ??? Ich war bei dem ganzen Prozedere dabei und sah mit eigenen Augen, dass die Pässe weder mit Bild - außer die drei! -, noch mit Unterschriften versehen waren, noch dass die fünf, die sich nicht ausweisen konnten, für sie angeblich alles regulär war!! Da weiß ich nicht, was ihr für Pässe kontrolliert habt! In Seelow ist alles von den Schieri's aufgenommen worden und wir werden sehen, wie der Verband reagiert! Mehr nicht - aber auch nicht weniger! Dir noch einen schönen Sonntag!

• Neben mir saßen zwei Neuruppiner auf der Gegentribüne (des Gästefanblocks), die waren auch sehr überrascht über die vielen Neuruppiner Fans. Der eine sagte: ,,Hier sind gefühlte Neuruppinfans mehr als bei den Heimspielen".
    Die Erfolgsfans hast Du überall, wichtig ist das sie den Eintritt bezahlen, zur Freude der Schatzmeister. :thumbsup:

Vielleicht wurde ja auch ein Bus gestellt. Wegen weiterhin sinkender Zuschauerzahlen hatte der Verein in der Presse mehr Initiative in Aussicht gestellt. Genaues weiß ich aber nicht.

greetz

Ruppiner Anzeiger

Zitat

Besser soll es hingegen bei der Fan-Betreuung werden – auch, weil der Zuschauerschnitt im Vergleich zum Vorjahr gesunken ist. Reckmann: „Wir wollen Kontakt zu den Fan gruppen aufnehmen, gelegentliche Abende mit den Spielern organisieren und hoffen, dass sich vielleicht der eine oder andere Fan-Club neu gründet.“

• Jockel,
    ich habe doch nur geschrieben das wir auch schon Passkontrolle gemacht haben und da war das Schirikollektiv auch dabei.
    Und das es zwar schwirig war aber kein Betrug festgestellt werden konnte. Vielleicht gab es auch keinen. In Zweifel für den Angeklagten.
    Wollte einfach nur feststellen das die Aussage von den Kuckcuk- Veranwortlichen falsch war und ist.