Schönste Stadion in der Oberliga Nordost-Nord

  • Ich habe mich für das KArli entschieden.
    Durfte am 19. November 2005 dem Spiel SV Babelsberg vs. 1.FC Union beiwohnen. Wollte unsere Jungs damals in Potsdam, beim Auswärtsspiel nach Kräften unsterstützen. Das Ergebnis ist bekannt und diese Stimmung im Staion, einfach geil, wie ich finde. Habe diesen Tag (trotz des Ergebnisses) in positiver Erinnerung behalten. Die Pyros und die Emotionen. Das war ein Hexenkessel. Sehr genial, auf jeden Fall.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • @ 1896:
    guck Dir einfach das Datum der themeneröffnung an !!



    Zitat

    Original von Papzt
    Habe diesen Tag (trotz des Ergebnisses) in positiver Erinnerung behalten. Die Pyros und die Emotionen. Das war ein Hexenkessel. Sehr genial, auf jeden Fall.


    Nun, ihr seid ja dennoch aufgestiegen :???:

  • Zitat

    Original von Papzt
    Ich habe mich für das KArli entschieden.
    Durfte am 19. November 2005 dem Spiel SV Babelsberg vs. 1.FC Union beiwohnen. Wollte unsere Jungs damals in Potsdam, beim Auswärtsspiel nach Kräften unsterstützen. Das Ergebnis ist bekannt und diese Stimmung im Staion, einfach geil, wie ich finde. Habe diesen Tag (trotz des Ergebnisses) in positiver Erinnerung behalten. Die Pyros und die Emotionen. Das war ein Hexenkessel. Sehr genial, auf jeden Fall.



    Daran erinnere ich mich auch gerne zurück, zum Glück konnte man dieses Spiel ja auch noch aufnehmen. So kann man sich immer wieder mal drann erfreuen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von 1896-er
    Kurze Frage!
    Wie kommt das Stadion von EFC Stahl hier in die Bewertung?
    EFC spielt in der VL Brandenburg und steht zurzeit auf ein Abstiegsplatz.


    Aber dass Hertha BSC Amateure, Viktoria Frankfurt, der BSC Süd 05 und Lichtenberg 47 auch falsch in der Liste sind, ist Dir nicht aufgefallen?

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Aber dass Hertha BSC Amateure, Viktoria Frankfurt, der BSC Süd 05 und Lichtenberg 47 auch falsch in der Liste sind, ist Dir nicht aufgefallen?




    Nein!


    Entschuldigung!
    :flehan: :steinigung:

  • Zitat

    Original von hsvmola



    Daran erinnere ich mich auch gerne zurück, zum Glück konnte man dieses Spiel ja auch noch aufnehmen. So kann man sich immer wieder mal drann erfreuen.


    Wie agesagt, das Ergebnis war für mich weniger breauschend.
    Aber die Atmosphäre in diesem Stadion war wirklich herausragend. Hat Spaß gemacht und ich hoffe inständig, dass die Potsdamer aufsteigen, damit es (hoffentlich) in der nächsten Saison wieder zum Duell kommt. Das Stadion, die Stimmung, war alles sehr nett.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ganz klar das Waldstadion in Ludwigsfelde!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km