Vielleicht kann man ja damit die Spieltagsflut mit Beiträgen rund um Seelow bzw. Jockel etwas eindämmen...
Seelow, Seelow und nur Seelow
-
-
Vielleicht kann man ja damit die Spieltagsflut mit Beiträgen rund um Seelow bzw. Jockel etwas eindämmen...
-
Hervorragend! Hättest ihn wahrscheinlich auch Jockel, Jockel und nur Jockel nennen können.
-
Hervorragend! Hättest ihn wahrscheinlich auch Jockel, Jockel und nur Jockel nennen können.
Man gönnt sich ja sonst nichts!
-
meine Fresse ... lasst ihn doch seine Beitraege in den Spieltagsthreads schreiben. IHR muesst doch nicht jedesmal auf seine Äußerungen und Meinungen reagieren, euch rechtfertigen und rumheulen!!!
Nur deswegen enstehen so viele Sinnlosbeiträge in den Threads, weil IHR alles kommentieren muesst, was Jockel schreibt.
Er ist eben nunmal 100% pro Seelow, hat eine rein subjektive Sicht und die soll er haben. Dieses rumgeheule hier ist doch echt zum Langweilen !
Und so schlimm ist er nun auch nicht, da gibts auch noch ganz andere Kandidaten, die stets woanders als bei sich selbst die Schuld suchenDaher bitte diesen Thread hier schliessen, damit nicht noch mehr sinnlos diskutiert wird.
-
meine Fresse ... lasst ihn doch seine Beitraege in den Spieltagsthreads schreiben. IHR muesst doch nicht jedesmal auf seine Äußerungen und Meinungen reagieren, euch rechtfertigen und rumheulen!!!
Nur deswegen enstehen so viele Sinnlosbeiträge in den Threads, weil IHR alles kommentieren muesst, was Jockel schreibt.
Er ist eben nunmal 100% pro Seelow, hat eine rein subjektive Sicht und die soll er haben. Dieses rumgeheule hier ist doch echt zum Langweilen !
Und so schlimm ist er nun auch nicht, da gibts auch noch ganz andere Kandidaten, die stets woanders als bei sich selbst die Schuld suchenDaher bitte diesen Thread hier schliessen, damit nicht noch mehr sinnlos diskutiert wird.
Danke Zauminho für die Worte. Klar den einen passt es, der nächste sagt kann man mitgehen und der andere wieder meint was schreibt der denn da! Von mir aus können wir den Thread schließen, wenn nicht gewollt, habe ich auch nichts dagegen!
-
-
Zauminho
ICH habe noch auf keine seiner Äußerungen reagiert, aber MICH und VIELE andere nervt es immer nur über die Tipps und Meinungen zu Seelow in den Spieltagsthreads zu lesen, können sie doch hier diskutieren, den Spielbericht in den Spieltagsthread, den Rest hier rein, das kann man dann lesen oder auch sein lassen wenn einen Seelow nicht interessiert! -
Man Zauminho, spiel hier doch nicht immer den Papst...
Das geschreibsel von der Seelow-Fraktion nervt hier im Forum etwa 99% der User, also ist es doch das beste wenn sie Ihren eigenen Thread haben und schreiben können was sie wollen. Wer es dann lesen will kann das gerne tun, der Rest kann dann aber davon auch verschont bleiben.
Mfg der Ex-Natio
@ Langner
, bis Sonntag... und nach dem Spiel
mit Kleinhirn...
-
Bei Sachsenhausen hats ja auch geklappt
-
Den Disput um Jockel ersparen wir uns am Besten, also den Thread schließen, ich bitte darum. Aufsteiger in die Oberliga 2011/ 2012 ist definitiv Jockel, Der fühlt sich leider und bei jeder Ansage angesprochen. -Jockel - Kannst Du einfach mal die Klappe halten? Einfach, weil Seelow Keinem leid "tun" sollte und es auch nicht verdient hat. Lerne!
-
Den Disput um Jockel ersparen wir uns am Besten, also den Thread schließen, ich bitte darum. Aufsteiger in die Oberliga 2011/ 2012 ist definitiv Jockel, Der fühlt sich leider und bei jeder Ansage angesprochen. -Jockel - Kannst Du einfach mal die Klappe halten? Einfach, weil Seelow Keinem leid "tun" sollte und es auch nicht verdient hat. Lerne!
Oute dich einfach, dein dummes Gequatsche nervt, lieber ein "Fan" weniger - absolut lächerlich für was du dich ausgibst- kannst du nicht einfach aufhören mit dein dummes Geschreibe und lerne - dies aber bitte lang. Danke!
-
Wenn Seelow doch bloß mal im Stadion so aktiv sein würde wie hier im Forum. 400 Zuschauer und man hört das Zwitschern der Vögel...
-
-
Deutschland ist Papst
Und alleine das sich hier schon wieder so viele Äußern zeigt doch, dass auch hier alleine lesen werden und ihren Post zukuenftig abgeben werden -
...400 Zuschauer und man hört das Zwitschern der Vögel...
...vor allem der Nachtigall, die hört man bis hier trapsen: Neid, Neid und nur Neid...
-
Kein Neid - in einem Jahr ist Seelow auch bei 180 Leuts angekommen. Ist doch immer und überall so. Noch ist alles neu mit Stadionfest u.s.w.
-
Das ist es ja. Kaum Interesse allgemein und noch weniger Interesse bei der Jugend.
In dem anderen Thread wurde das Problem schon angesprochen, wie man dem entgegenwirken kann.Fairplay-Wertung schön und gut. Eine inoffizielle Meisterschaft für das, was sich auf den Rängen abspielt, wäre mal ne Sache.
Punktevergabe für die Größe des Fanblocks, Einsatz von Materialien, Anzahl Gäste, Fahnen am Zaun, damit die Stadien und Sportplätze wieder farbenfroh und "jünger" werden.
Die WM 2006 in Deutschland war vor 4 Jahren. Langsam könnten die Strafen für Pyrotechnik wieder aufhören.
Kaputt geht auf vielen Plätzen schon mal nichts und außerdem stört es eigentlich keinen, wenn es alles gesittet abläuft. Also...?[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/k21ueq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/o7vr0g.jpg] -
Eine inoffizielle Meisterschaft für das, was sich auf den Rängen abspielt, wäre mal ne Sache.
Dann wären wir nicht auf Platz 8
-
Wenn Seelow doch bloß mal im Stadion so aktiv sein würde wie hier im Forum. 400 Zuschauer und man hört das Zwitschern der Vögel...
Davon träumt ihr .... !