Ostseestadion Rostock

• Das Bier war auch sehr gut. Kurze Wartezeit und höfliches Personal. Temperatur war ideal, nur die Blume fiel schnell zusammen. Lag wohl daran, dass garantiert eine Schnellzapfanlage benutzt wurde. 0,4 Ltr für 2,50 Euro in Stadien wohl OK. :naja:

Und Alkohol war wohl auch drin.... :rofl:

• Hansa im Herzen, Zimbo im Bauch! :biggrin:

Größe
    normal

Geschmack
    genial, Geilste Wurst überhaupt

Beilage
    Brötchen?

Senf/Ketchup/Soße
    meistens Senf, ab und zu Ketchup

Wartezeit
    nach der Bestellung max. 1 Minute

Preis
    2 € wenn ich mich nicht ganz stark irre..

Das Bier schmeckt auch geil.. im Fanprojekt so la la.. RoPi ist naja, durchschnittlich ^^ aber Lübzer im Stadion is top!

• The same bei mir! Die ws beste Stadion/Sportplatz-Bratwurst die ich bis jetzt bekommen/verspeist habe(und ich war beim verzehr nicht mal hungrig) :ja:.

Bier(Lübzer mit Vol%) auch sehr empfehlenswert!..nur: Hände weg vom Glühwein(bzw.nur zum Hände wärmen :rofl:) aus dem 10l zuckersaftpackerl!

Fischbrötchen haben verdammt lecker ausgesehen, waren aber relativ schnell vergriffen!

• getestest am 18.2.06 beim Spiel Rostock - Augsburg

Größe: normal

Geschmack: war ok

Beilage: Wurst wurde in einem aufgeschnittenen Brötchen gereicht

Senf/Ketchup/Soße: auf Zuteilung

Wartezeit: unter 1 min

Preis: 2 €

Note: 2+

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Nein ihr Spekulanten,

Bratwurstmeister waren wir mit Hareico - die waren echt lecker! Danach wurde eine Zeit lang Zimbo gereicht, mit dieser Wurst ging es auch in die 2.Liga!

Seit dieser Saison kommt die Wurst aus einheimischen Gefilden. Es ist eine Ludwigsluster Kräuterbratwurst, die extra für Hansa angefertigt wird!

So jetzt wisst ihr es. Das leckere an der Hansa-Wurst ist sicherlich das gute Fett, in der sie gegart wird! :biggrin: =) :biggrin:

Mir persönlich hat die Hareico am besten geschmeckt, Zimbo fand ich nicht so lecker, die LuLuèr Wurst ist wieder sehr gut!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich verstehe nicht warum wir nich unsere eigenen Produkte im Stadion anbieten!!! Die ROSTOCKER Bratwurst ohne Darm schmeckt immer noch am besten genauso wie das gute, leckere Rostocker Export bzw. ggf. Pils!!!

A.F.D.F.C.H.

• Dann musst du dich mal näher mit der Wirtschaft auseinander setzen.

Anbieter im Stadion sind nämlich gleichzeitig Werbepartner des FCH...

PS. Rostocker ohne Darm schmeckt mir zum Bsp. gar nicht...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Genau, das beste Bsp. war doch als Vita Cola Sponsor wurde, und Coca Cola den Platz räumen mußte. =)
    Also Lübzer ist doch schon das richtige, mann darf nähmlich nciht vergessen das , die Hansa Fans von überall her kommen und nciht nur aus Rostock.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Bei dem bekommst aber die Kopfschmerzen gratis dazu =)

Wie war ! 8)
    Zu den Preisen...Naja du weißt doch unsere Portokasse ist klammer als Klamm. Aber der DFB zahlt ja die 50 Mill ( WM Überschuß) an die 36 Buli Vereine aus.Vielecht bekommen wir da auch was ab :ja:

• Zitat

Original von Weitreisender

Wie war ! 8)
    Zu den Preisen...Naja du weißt doch unsere Portokasse ist klammer als Klamm. Aber der DFB zahlt ja die 50 Mill ( WM Überschuß) an die 36 Buli Vereine aus.Vielecht bekommen wir da auch was ab :ja:

Wieso machen die das nicht so das nur die Manschaften aus der 1 Bundesliga das Geld bekommen 8o :lach: =)