TSV Stahl Riesa - Hirschfelde

• Wer möchte aus Richtung Dresden mit zum Kreisklassenspiel des TSV Stahl gegen Hirschfelde 2. am Sonntag mitfahren. Mario und ich würden den Weg auf uns nehmen !

Interesse bitte per PM bei mir. Dann schicke ich die handynummer von mir zu. Kann aber mit Antwort etwas dauern da heute nur zwischen 16-18 zeit und dann erst ab 3:oo in der früh :-)
    und morgen gehe ich ja zu dresden nord. schaue aber vorher noch ins forum. aber mario ist vielleicht mehr am pc heute als ich.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ich werde ja eh da sein :freude:

aber wieso steht im Threadtitel Hirschfelde :!: :?: :!: :?:
    Der Gegner heißt Hirschstein II :!:

also bis morgen denne in Seerhausen
    tippe 10: 0 Sieg des TSVs :biggrin:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• sorry bin grad erst reingekommen. Na hoffentlich klappt das morgen. Ich verlasse mich auf dich. Aber das können wir ja morgen bequatschen. Zur Not übernehme ich einen höheren Anteil an den Fahrtkosten.

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• wir sind sowieso nicht gefahren. Marco ist kurzfristig eingefallen das es nass ist :buhu: :stupid:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ich weiß ja net wie es dir gehen würde ... man steht bereits 90 Minuten bei Nieselwetter im Stadion der A Jugend des FV Dresden Nord und friert sich einen ab, weil das Spiel einen auch nicht erwärmen kann (0:2 gegen Wolfsburg) und dann soll man als Neutraler Fußballinteressierter noch die Stunde nach Riesa zu einem 2.Kreisklassekick fahren ?! Bei schönem Wetter gern, aber unter den Umständen nicht ... und das habe ich dir auch vorher schon gesagt !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich weiß ja net wie es dir gehen würde ... man steht bereits 90 Minuten bei Nieselwetter im Stadion der A Jugend des FV Dresden Nord und friert sich einen ab, weil das Spiel einen auch nicht erwärmen kann (0:2 gegen Wolfsburg) und dann soll man als Neutraler Fußballinteressierter noch die Stunde nach Riesa zu einem 2.Kreisklassekick fahren ?! Bei schönem Wetter gern, aber unter den Umständen nicht ... und das habe ich dir auch vorher schon gesagt !!!

hast du das jetzt wieder in den falschen Hals bekommen? Hättest ja zu uns rüberkommen konnen. Die Nord-Ultras sind sehr lustig drauf :))
    cu Mario

• Ich saß natürlich nicht im Auto, obwohl man die Chance hätte nützen sollen. Ist ja ganz schön praktisch. Hansi Kreische ist mein zeuge das ich draußen stand !!!

@ Mario:

hatte keine Lust auf Nord Ultras, war ja mit 2 Freunden da.

• Zitat

Original von siegtorschütze
    kann es sein,dass die nord-ultras auch schalke fans sind???

einer der FV Nord-Ultras kommt von Schalke soweit ich das mitbekommen habe. Der huppt jedenfalls immer mit einem Schalketrikot rum.
    cu Mario

• Jo der kommt von Schalke und ist ganz stolz drauf :))

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Da war nämlich in Liberec ein Schalker mit ner Trommel vom FV Nord....

jenau der mit der Trommel ist es :))

• moin

Da kommt ihr halt am 19.11. nach Riesa (bzw. Seerhausen) da findet nämlich das Achtelfinale im Kreispokal RG statt.
    Gegner ist der 2.klasse höher spielende Großenhainer FV2. an diesem 19.11. ist Feiertag in "Sachsen".

• also ich bin auf jeden Fall da. Ob sich die anderen Dresdner mit anschließen glaube ich weniger da die ja selber Spiel haben :))

• Da ich aber abends zum Eishockey gehen werde und man es von Dynamo bzw. Auerbach nicht pünktlich bis zum Hockey schafft, werde ich wohl ...

• Zitat

Original von M & M
    Da ich aber abends zum Eishockey gehen werde und man es von Dynamo bzw. Auerbach nicht pünktlich bis zum Hockey schafft, werde ich wohl ...

8O ?(