Mal ne Frage an den Newsmaker

  • Sag mal, meinst du nicht auch, daß jeder selber die einschlägigen Websiten besuchen kann wenn er denn möchte? Es ist ziemlich sinnfrei, hier tausendfach einfach nur jede Meldung zu verlinken. Ich dachte das wäre ein Diskussionsforum... ?( :bindagegen:

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Ich glaube der "Newsmaker" ist kein real existierender Forumuser im eigentlichen Sinne sondern ein Abgesandter von "ganz oben". ;)


    Das einzige was mich nervt, ist, dass der RSS-Feed der NOFB-Beiträge mit den ganzen Schlagzeilen vollgemüllt wird. Wäre nett, wenn das separat ginge.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Mich nervt dieses Ding auch gewaltig!!! Wenn ich wieder neu ins Forum gehe und mir die neuen Beiträge ansehe, kommt oft über 2 Seiten dieser Newsmüll, zumal oft doppelt, dreifach, vierfach!! Aber macht Euch mal keine Sorgen gleich fegt dieses dumme Müllding hier wieder rum und schon landen wir auf Seite 3! Warum in einem FORUM News platziert werden, wurde bis jetzt noch nicht begründet, aber man kann es sich denken... Man erhofft sich scheinbar mehr Klicks?! Aber man erhört uns eh nicht...