Zuvor möchte ich sagen das ich mit Union nichts aber auch garnichts am Hut habe...
Verfolge seit Tage das Geschehen und erkenne das der "Mob" der nichtwissend ist, sich selbst zerfleicht , könnte mir egal sein und hätte unter anderen Umständen auch kein Problem damit ....ABER so ist es nicht .Fans gehen sich an den Hals , spekulieren was wäre,hätte,würde und wissen dennoch nichts , sie glauben und hoffen , vermuten und das ist das tragische , sie machen es weil Dummheit und Informationsverlust der alten Garde sie blind machte.....sie sind nicht alleine , nein sie sind die Masse . sie wollten es so weil Erfolg schöner und einfacher ist als sich mit dem Tagesgeschäft , Problemen und sonstigen Hürden zu befassen. Es kann und wird auf lange Sicht jeden Verein treffen , Fans werden leiden und spät , viel zu spät, sich Vorwürfe machen .Hätten wir nicht , gäbe es nicht , man sollte usw sind Fragestellungen die sie , wir u. alle anderen Fans,Mitglieder sich immer stellen müssen, nicht dannach nein bevor und das ist das Problem.
Es hat nichts mit Union zu tun sondern mit der persönlichen Einstellung jedes Einzelnen. Es ist nicht cool Mitglied bei Union o.-dem BFC zu sein , es ist Verantwortung der man sich täglich stellen muss , wenn nicht erleben wir o. sie immer wieder ein Union ,Ulm , Kassel o.Dresden.
Seit Jahren lebe ich dies und stehe dennoch oft nur daneben aber ich und wir sind gewarnt !!
WRW ein Fan egal von was