SUCHE ALTE FOTO`S VOM SPORTFORUM IN HOHENSCHÖNHAUSEN, WO DIE ALTEN HOLZTRIBÜNEN LINKS UND RECHTS VON DER HAUPTTRIBÜNE STANDEN???
WER SOLCHE FOTO`S HAT BITTE MELDEN!!!

Sportforum Hohenschönhausen
-
-
Die suche ich auch.
-
NA DANN WARTEN WIR MAL BIS SICH EINER MELDET!!!
-
FRAGE AN DIE EXPERTEN - WO KANN MAN DIESE BILDER MIT DER ALTEN HOLZTRIBÜNE FINDEN???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
FRAGE AN DIE EXPERTEN - WO KANN MAN DIESE BILDER MIT DER ALTEN HOLZTRIBÜNE FINDEN???Ich habe nur ein Bild gefunden, vom Bau der Tribüne, allerdings in einer sehr frühen Phase des Baus:
http://www.inf.ethz.ch/personal/schlude/bilder/wald.jpg -
:naja: kann ja nur von Unionern kommen so ein Beitrag...
-
Da kann man doch mal schmunzeln :wink:
Der BFCér.... :)):schaf:
-
@ Allesfahrer, NOFB : Sportamt oder Verein schon gefragt ?
-
@ Krass union
Du stöberst(nicht stoiberst) doch in vielen Archiven , streng dich mal an .
Die Zeit läuft.... 8):time::runterdrueck:
Der BFCér:schaf:
-
@BFCER - DAS WERDEN WIR AM 03.02 MAL MIT DEM KRASSUNION AUSDISKUTIEREN !!!
-
Zitat
Original von BFCér
@ Krass unionDu stöberst(nicht stoiberst) doch in vielen Archiven , streng dich mal an
In den Berliner Bibliotheken scheint es keine Bilder vom Sportforum zu geben, vielleicht in alten Fuwos oder Zeitungen, dann dürfte aber die Druckqualität äusserst bescheiden sein. In Büchern findet man immer das gleiche: Walter-Ulbricht-Stadion und Jahn-Sportpark, sonst nichts.
Ich muss mal ins Landeszentralarchiv fahren aber das ist in Reinickendorf :naja: und ausserdem weiss ich nicht, was mich da so fussballtechnisch erwartet (eher wenig).
Interessant wären natürlich die Fotoarchive vom ND, ADN oder FUWO. Allerdings werden die ihre Fotos nicht einfach so rausrücken, nur für Geld (die Kapitalistenschweine:wink: ).
Aber falls es euch beruhigt: ich habe noch nie ein aussagekräftiges Bild von der Alte Försterei von vor 1966 gesehen :sad:, alte Stadion-Fotos sind echt Mangelware.
-
martincvef hat mir ein Foto geschickt auf dem die Tribüne im Hintergrund zu erkennen ist. Leider sind halt ein paar Spieler im Weg.
-
Ist ein schönes altes Bild ...sie zeigt aber nur die kleine Tribüne (heutige Sitzplatztribüne) die Große war auf der Gegenseite und man konnte unter ihr durchlaufen ....ich suche weiter :naja:
Der BFCér
-
Zitat
Original von BFCér
....ich suche weiter :naja:
Der BFCérSUCH....SUCH....SUCH....
-
Zitat
Original von BFCér
Ist ein schönes altes Bild ...sie zeigt aber nur die kleine Tribüne (heutige Sitzplatztribüne) die Große war auf der Gegenseite und man konnte unter ihr durchlaufen ....ich suche weiter :naja:Der BFCér
UND SCHON ERFOLG GEHABT??? -
Zitat
Original von BFCér
Ist ein schönes altes Bild ...sie zeigt aber nur die kleine Tribüne (heutige Sitzplatztribüne) die Große war auf der Gegenseite und man konnte unter ihr durchlaufen ....ich suche weiter :naja:Der BFCér
GIBT ES WAS NEUES SVENI???
-
...Hi Allesi...
leider nichts zu machen , habe von einem Programheft mit Tribünenbild gehört..soll aus den 70ern stammen . Jugend forscht und es geht weiter...
pussi Der BFCér
-
Fragt doch mal Erich M´s. Verwandten die haben sowas sicher -fg-
-
Zitat
Original von Zauminho
Fragt doch mal Erich M´s. Verwandten die haben sowas sicher -fg-FALLS DU KONTAKT HABEN SOLLTEST, IMMERZU FRAG MAL AN!!!
-
Habheute mit ihm telefoniert , aber hab ihn kaum verstanden :)...