9:1
Bericht wird denke ich noch folgen
9:1
Bericht wird denke ich noch folgen
Babelsberg :respekt:
Berliner AK: [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/forum/images/smilies/ertrink.gif]
...da bin ich aber echt auf den Bericht gespannt!
9:1 Endergebnis in Babelsberg
3 Pantios
2 Lau
2 Okuyama
1 P.Moritz
1 Röver TORE
1800 Zuschauer das ist absolute Spitze in der Oberliga Nord
LOL, genau mit dem gleichen Ergebnis wie Eure Zweite gestern verloren hat, habt Ihr heute gewonnen. Kann von mir aus bei beiden Mannschaften so weiter gehen ! :cool:
War ein super Spiel Hertha am. haben nur Unentschieden gepielt sind wir also erst einmal einen direkten Verfolger los
ole ole ole ole ole
SV Babelsberg 03 - Berliner AK 07
9:1-Diesen Endstand gab es doch vor ein paar Jahren schon mal im Karli, damals war der Gegner VFL Halle. Jetzt wurde der Berliner AK im Karli vorgeführt und damit die Tabellenspitze verteidigt. Babelsberger Torschützen waren 3x Pantios, 2x-Lau, Okuyama, 1x-Röver und P.Moritz. Bis zur 14. Minute hielten die Berliner noch gut mit(Midzati traf zum 1:1), doch schon zu Halbzeit führte der SVB mit 3:1. Torschützen waren bis dahin Pantios(4.), Okuyama(21.) und Röver(26.). Auch in der 2. Halbzeit konnte sich der SVB an der offensiven Spielweise des BAK erfreuen. So fiel jetzt spätestens alle 10 Minuten ein Tor, 4:1 Pantios(51.), 5:1 Okuyama (59.), 6:1, 7:1 Lau (67.,76.), 8:1 Pantios (85.) und 9:1 durch P.Moritz (87.) Mit 1800 Zuschauern war das Stadion für Oberligaverhältnisse wieder mal gut gefüllt und so konnten am Ende viele das 9:1 bejubeln. Spieler des Spiels war der kleine Japaner Yuzuru Okuyama, er bearbeitete die rechte Seite, war wie immer schnell unterwegs und wie erwähnt 2-facher Torschütze.
Auch in der Tabelle sieht es weiterhin gut aus, Hertha's Amateure schwächeln gegen Schönberg (1:1), Hansa (A.) gewinnen mit 3:0 in Neuruppin. Babelsberg liegt so 2 Punkte vor Rostock und 4 Punkte vor der kleinen Hertha.
Zuschauer: 1811
Ich war leider nicht da, war krank. Aber am Sonntag bin ich dabei, komme ja aus der Ecke von Brandenburg.
Na dann sollte es ja kein Problem sein, für dich das Stadion zu besuchen...
Tipp zum Parken:
Da ja die Parkplatz-Situation dort sehr schlecht ist, empfehle ich, das Auto in dem Wohngebiet um das Stadion zu Parken (dort findet man immer einen Parkplatz). :))
ZitatOriginal von CrazyMajo
9:1 Endergebnis in Babelsberg
Das hätte man vorher aber auch ausrechnen können. :biggrin:
Die Etats: 727.000 zu 77.000, das entspricht 9,4 zu 1 oder gerundet 9:1. Vielleicht sollte ich diese Variante ab sofort auf das Tippspiel anwenden.