Ich zitier Dich mal, weil ich n Aufhänger brauche :p
Unsere Strausberger Jungs haben ihren Support bekommen. Einzig der Support für die RGU hat in FF gefehlt. Eine völlig überforderte Tresenkraft in der Kneipe und eine technisch unbegabte Dame am Bierwagen 40 Meter weiter war an diesem Tag einfach zu wenig. Biersäule stand in Sichtweite, wurde uns aber verwehrt mit der Aussage "Ich bin alleine hier, da stell ich mich doch nicht hin und füll die Biersäule." Hätt ich verstanden, aber wir wollten 30 Minuten VOR dem Spiel das Ding bestellen für die Halbzeitpause. Über Bierpreise und Becherpfand reg ich mich nicht auf, das Bier hat immerhin geschmeckt, gibts nicht überall.
Für die Versorgung aber ein dickes Minus, am Bierwagen draußen gabs nicht mal n Kaffee für unseren Busfahrer. Damit verdrängt FF das Catering von Seelow vom vorletzten Platz in meiner persönlichen Liste der uncoolsten Bierversorgungen.
Pluspunkte gibts aber für die Einlasser, die mit der Eintrittspreisgestaltung sehr flexibel waren und meine Vorstellung als "arbeitsloser Rentner" mit nem ermäßigten Eintritt gewürdigt haben![]()
Die waren sicher gelangweilt, weil am "Eingang Fahrräder" sicher weniger los war
Achso, Fußball wurde ja auch gespielt. Aber da haben sich schon andere geäußert, ich hab da eh keine Ahnung. Wir waren 21 handverlesene Fanblockatzen (inkl. 3 Ladies, so eine Quote hatten wir lange nicht :p ), welche durch 4-5 Strausberger Anhänger ergänzt wurden. Hoher Besuch aus O-Burg wurde auch gesichtet und natürlich freudestrahlend durch mich begrüßt
freut mich trotzdem, dass es euch bei uns gefallen hat